Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...

Diskutiere Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Wenn ich mit meiner Xbox-One-X auf Mixer Streame passiert es ab und an, dass der Chat zwar da ist, aber leer bleibt. Erst beim Neustart des...
W

Werwolfparty

Threadstarter
Xbox Gamertag
werwolfparty
Hallo
Wenn ich mit meiner Xbox-One-X auf Mixer Streame passiert es ab und an, dass der Chat zwar da ist, aber leer bleibt.
Erst beim Neustart des Games sehe ich auch was die Leute schreiben. An was kann das liegen? Ich starte immer zuerst das Spiel, dann erst die Übertragung.
Vieleicht weis ja jemand Rat ^^
Danke schonmal.

Iceman

Iceman

Moderator
Thema in den richtigen Bereich verschoben.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo
Wenn ich mit meiner Xbox-One-X auf Mixer Streame passiert es ab und an, dass der Chat zwar da ist, aber leer bleibt.
Erst beim Neustart des Games sehe ich auch was die Leute schreiben. An was kann das liegen? Ich starte immer zuerst das Spiel, dann erst die Übertragung.
Vieleicht weis ja jemand Rat ^^
Danke schonmal.
Liegt nicht am Spiel. Musst einfach den Stream beenden und neustarten, solange bis Zuschauerzahl und auch verstrichene Zeit angezeigt wird.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Ich starte den Chat immer noch mal separat mit dem Handy, da Mixer hier leider noch etwas verbuggt ist, und die Nachrichten manchmal am TV nicht ankommen....

Thema:

Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...

Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ... - Ähnliche Themen

• Probleme beim Download

Probleme beim Download: Seit Gesten den 11.05.20 kann ich Call of duty Modern Warfare nicht mehr installieren (seit dem neuen Update) Der Download stoppt immer sofort...
  • Headset Probleme bei Warzone

Headset Probleme bei Warzone: Hallo an die Spezialisten hier im Forum, ich habe mir ein Heatset "Backbeat Fit 500" gekauft. Diese möchte ich nun für Warzone nutzen. Leider...
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Bildprobleme beim streamen/videos

Bildprobleme beim streamen/videos: Moin moin, habe folgendes Problem auf der xbox one x, wenn ich mir Videos auf Youtube oder netflix anschaue kommen abundzu unschöne bildfehler...
  • Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?

Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?: Ich kann mich mal wieder nicht anmelden und soll nun meinen Controller zum anmelden nutzen? 3 mal versucht mit dem der bei der ONE X dabei war...