Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

Diskutiere Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Natürlich nicht. Aber für die meisten Menschen ist etwas Spaß immer noch besser als gar keiner den sie sich nicht leisten können.
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Luxusgüter. Eine Konsole ist doch kein Grundbedürfnis :D
Natürlich nicht. Aber für die meisten Menschen ist etwas Spaß immer noch besser als gar keiner den sie sich nicht leisten können.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Natürlich nicht. Aber für die meisten Menschen ist etwas Spaß immer noch besser als gar keiner den sie sich nicht leisten können.
Dafür gibts den Gebrauchtwarenmarkt, den auch ich als nicht bedürftiger nutze. Wie dem auch sei, der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz, aber mit der Zeit werden wir schlauer, da bin ich mir sicher.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Natürlich nicht. Aber für die meisten Menschen ist etwas Spaß immer noch besser als gar keiner den sie sich nicht leisten können.
Wenn ich mir keine Konsole leisten kann dann kann ich mir echt wenig leisten.
Wenn ich mir wenig leisten kann dann denke ich bestimmt nicht daran mir eine Konsole zu kaufen, egal wie billig sie ist.
Dann kaufe ich mir lieber Nahrung etc... 🤦‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Microsoft stellt Windows 11 vor

    Microsoft stellt Windows 11 vor: Ein neues Betriebssystem mit Funktionen wie Auto-HDR für Spiele und integriertem Android-Support...
  • Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

    Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein: Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden...
  • Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor

    Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor: Microsoft gibt bekannt, dass mehr als 30 Entwickler an der Indie-Initiative "ID@Xbox" teilnehmen und Spiele für die Xbox One entwerfen wollen...
  • Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor

    Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )
  • Ähnliche Themen

    Oben