Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor

Diskutiere Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor.


(video vom admin hinzugefügt :) )
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.923
Xbox Gamertag
Wengolf
das von mad catz gefällt mir sehr gut. sieht nach racing aus . :)
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.923
Xbox Gamertag
Wengolf
solange die qualität stimmt bin ich bereit einiges dafür hinzublättern.aber so teuer wie das porsche wheel sollte es dann aber doch nicht sein .
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Mal abwarten,ist schließlich next gen!
 
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
solange die qualität stimmt bin ich bereit einiges dafür hinzublättern.aber so teuer wie das porsche wheel sollte es dann aber doch nicht sein .
Stimmt genau, sowas ist ja nichts was man sich jedes Jahr aufs neue holt. Man muss nur Rennspiele mögen und nachdem zb von Codemasters zum Spiel F1 "2014" gesagt wurde, dass man vieles im Kopf hat allerdings die current-gen diese im aktuellen F1 2013 nicht schaffen würden bin ich gespannt was da noch auf uns zu kommt. Zu mal FM 5 zum launch schon richtig gut wird.
 
Thema:

Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor

Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Microsoft stellt Windows 11 vor

    Microsoft stellt Windows 11 vor: Ein neues Betriebssystem mit Funktionen wie Auto-HDR für Spiele und integriertem Android-Support...
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

    Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein: Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden...
  • Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor

    Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor: Microsoft gibt bekannt, dass mehr als 30 Entwickler an der Indie-Initiative "ID@Xbox" teilnehmen und Spiele für die Xbox One entwerfen wollen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rennspiel zubehör

    Oben