Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

Diskutiere Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden.

Teile der Staff waren maßgeblich an Marken wie God of War beteiligt.

https://twitter.com/XboxP3/status/438486097295720448

Korrektur: Es wurde nicht das komplette Studio geschlossen. Es wurde ein exklusives Projekt eingestampft und die dazugehörigen Leute entlassen. Dies steht im Widerspruch zu Sonys Äußerungen, dass das Studio in Santa Monica in einer Wachstumsphase wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Dann sind wir ja mal gespannt was da von denen denn kommen wird.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Hoffentlich god of War für die One :D

The One and only
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Als hätten die Sony Mitarbeiter sie Lizenzen für die Spiele :D

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Ich weiß das sie das nicht haben :D
Aber ich liebe god of War. Also will ich wenigstens mal sowas ähnliches für die One

The One and only
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Auf der 360 gab es doch wenigstens Dantes Inferno. Oder kann man das nicht vergleichen? Habe GoW nur angespielt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.765
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die können gleich anfangen an einen neuen Ryse zu arbeiten :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.703
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich finde god of war überbewertet . keine ahnung was die an god of war finden . keine schlechten spiele , aber werden ihrem hype in meinen augen nie gerecht .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich kenne god of war nicht mal 😄. Ich lebe hald nur in meinem rosaroten xbox-Universum. Lalala
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
also ich finde god of war überbewertet . keine ahnung was die an god of war finden . keine schlechten spiele , aber werden ihrem hype in meinen augen nie gerecht .
Ich habe alle Teile gezockt, und ja...sind gute Games, mit teils sehr genialen Szenen. Aber wirklich absolut Top, finde ich die Reihe auch nicht. Aber Spaß kann man haben mit Kratos :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man kann die Kachelfarbe wählen wie du bestimmt weißt! ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
😲 solche worte schon wieder! Was games hat den das Studio gemacht wo die Entwickler waren?
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Das Studio wurde nicht geschlossen. Ein Project wurde eingestampft, deshalb wurden die entlassen. SSM gibt es nach wie vor mit 2 aktiven Projekten.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Fakt ist, dass die Leute, die für God of War zuständig waren auf die Straße gesetzt wurden.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Einige, nicht alle. SSM besteht aus über 100 Mitarbeitern. Sowas passiert nunmal, wenn das Projekt ins nix führt wird es eingestampft und Leute müssen entlassen werden. Man kann sie ja nicht über Monate hinweg bezahlen wenn am Ende nix dabei rauskommt.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
Das sind bestimmt maulwürfe, die schauen sich nen halbes Jahr alles an und gehen dann wieder ;)

Gesendet von meiner Microwelle
 
Thema:

Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Gamescom verpasst, was hat Microsoft vorgestellt?

    Gamescom verpasst, was hat Microsoft vorgestellt?: Hallo. Leider habe ich die Gamescom nur teilweise verfolgen können. Hat Microsoft ein neues Spiel vorgestellt, oder etwas anderes tolles exklusiv...
  • PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser

    PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser: PopCap Games hat offiziell bekannt gegeben das der Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf Microsofts E3-Pressekonferenz am...
  • Microsoft - Kinect für Windows eingestellt

    Microsoft - Kinect für Windows eingestellt: Microsoft hat die seperate Entwicklung von Kinect für Windows PCs endgültig eingestellt. Als Grund für die Einstellung von Kinect für Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben