Hogwarts Legacy

Diskutiere Hogwarts Legacy im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Warum stellt man sein Hochzeitsbild ein? Ja schon klar, weil man will
K

KamiKateR 1990

Guest
Warum stellt man sein Hochzeitsbild ein? Ja schon klar, weil man will
Ich wollte nen schönes Bild von meiner Frau und mir als Profilbild haben für Windows11 Login-Screen? :D Da bietet sich ein Bild von der Hochzeit absolut an, wie ich finde. :D
Bei Xbox Live habe ich ja den Affen, den du dir auch hier anschauen kannst. ;)
 
D

dark-fate

Guest
Spielt das eigentlich einer auf dem PC?
Habe einige Berichte und Videos gesehen, dass das Game am PC echt nicht gut am laufen ist und crashed + Performance Probleme hat.

Wollte mir das die Tage irgendwie für den PC holen. Kein Bock das Game auf der Konsole zu zocken um ehrlich zu sein.
Also, ich hatte in dem ersten Vorhof bei aktivierten Raytracing ganze 8 fps mit einer 3080 😂 Die Performance, gerade bei Raytracing ist katastrophal. Ohne alles top. 1440p, alles auf Ultra und im Schnitt 90-120 fps. Aber wehe RT kommt ins Spiel. Das zwingt meine Kiste komplett in die Knie. Aber RT sieht eh komplett scheiße in dem Spiel aus. Das ist so nen richtig hässliches Gekrissel, wenn irgendwelche Spiegelungen auf dem Boden sind oder so...
 
D

Dejean

Guest
Gut zu wissen @dark-fate .
Meine neue GPU ist ohnehin AMD ich setze also eh kaum auf RT. Habe halt paar Videos gesehen wo selbst eine 4080 an ihre Grenzen kam.
 
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
Sehr schönes Spiel, welches die Welt gut wiedergibt.
Spielt ihr eigentlich im Fidelity, oder im Performence Modus? Schwanke da noch.
Gruß
 
D

Dejean

Guest
Ist am laden :)
Wenn das Game abstinkt mache ich euch verantwortlich:ROFLMAO: Das wurde hier echt gut geredet.

Da Steam bei mir rumspackt ist es morgen um 8Uhr fertig geladen. Derweil schau ich meinen ersten HP Film mal sehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab jetzt bis zum Beginn des ersten Schultags gezockt. Is echt gut bisher und unfassbar schöne Grafik. Quality Mode tut auch nicht so weh wie bei Plague Tale Requiem die allgemeine Performance.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nur eine Frage der Zeit bis geniale Mods erscheinen. 😀

 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ich habe jetzt kumuliert 64 Stunden Spielzeit, Tendenz steigend. Ich spiele auf der PS5 im Fidelity Modus und kann mich da nicht beschweren. Das Spiel bietet immer noch viel Spaß und ich hab immer noch nicht alles gesehen und auch noch nicht alle Quests von Fremden gefunden. Auf dem jetzigen Spielstand habe ich 36h und die Main Quest komplett abgeschlossen (Vorwissen aus dem ersten Spielstand berücksichtigt).
44892
Ein Hauswechsel kommt für mich nicht in Frage aber wenn ich 100% erreicht habe, werde ich es wohl noch mal von vorne anfangen. Es ist einfach zu schön.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber es erleichtert mich, dass auch im englischen so nen minimaler Hall (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) in der Protagonisten Stimme zu hören ist. Ich hatte das am Dienstag aufm TV gezockt und da die Boxen angeschlossen (was ich sonst nicht mache) um das Spiel so richtig zu genießen. Ich dachte mein Sound ist nicht ganz synchron zwischen TV und Boxen und deswegen entsteht das, aber war verwirrt, dass das nur beim sprechen vom Protagonisten so war.
Ich weiß nur nicht wieso die das so gemacht haben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.506
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie ick mir uff det Spiel freue, wenn ich es dann mal geschossen habe für 29 Euronen max
 
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
Den Hall der Stimme höre ich nur wenn ich die Tonlage verändere, also die Stimme höher oder tiefer stelle. Auf der voreingestellten mittleren Stufe nehme ich das nicht wahr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Den Hall der Stimme höre ich nur wenn ich die Tonlage verändere, also die Stimme höher oder tiefer stelle. Auf der voreingestellten mittleren Stufe nehme ich das nicht wahr.
Ah okay, es kann auch daran liegen. Ich habe eine etwas tiefere Stimme gewählt. Kann man die nachträglich noch anpassen? Das stört schon ein wenig.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ah okay, es kann auch daran liegen. Ich habe eine etwas tiefere Stimme gewählt. Kann man die nachträglich noch anpassen? Das stört schon ein wenig.
Wie Joe unter mir schrieb geht in den Audioeinstellungen, danke für die Info.
Ich habe die tiefste Einstellung genommen und höre den Hall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.976
Punkte für Reaktionen
6.961
Nein, nur Frisur ist nachträglich veränderbar. Ich habe die tiefste Einstellung genommen und höre den Hall nicht.
Fake news, kann man nachträglich in den Audio Einstellungen ändern
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Ich kam gestern wieder dazu mein Abenteuer in Hogwarts fortzusetzen und genieße dieses in vollen Zügen.
Bin noch an meinem ersten Durchgang dran und habe eine Spielzeit von knapp über 20 Stunden bei einem Gesamtfortschritt von 30%.
Es gibt einfach so viel zu entdecken und die Welt ist einfach viel größer als ich zunächst angenommen habe.
Habe fest mit Hogwarts, den Ländereien und Hogsmeade gerechnet, aber nicht mit dem was das Spiel am Ende zu bieten hat.

Es freut mich sehr dass die Entwickler die Erwartungen übertroffen haben und das Spiel so gut ankommt.
Würde mich sehr freuen wenn weitere Spiele folgen. :)

PS: Ich möchte endlich Alohomora erlenen um die verschlossenen Türen öffnen zu können.
 
Thema:

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy Performance Probleme!

    Hogwarts Legacy Performance Probleme!: Hallo Mir ist in Hogwarts Legacy besonders im Schloss aufgefallen dass es häufig zu Frame Drops und Stottern kommt auf der Series X. Gibt es...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022

    Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022: Hogwarts Legacy release date in September hinted at by companion book's launch | GamesRadar+
  • Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition

    Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition: Hallo, Tausche eins oder zwei von den Spielen (AUßER BLACK OPS 3) gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition. Es muss ausdrücklich der legacy...
  • Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster)

    Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster): Joa, obiges Spiel in wunderbarem Zustand auf Disc ohne jegliche Gebrauchsspuren. 35 € inkl Versand Bezahlung nur per Paypal Freunde. Paypal mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/page-13

    Oben