Hogwarts Legacy

Diskutiere Hogwarts Legacy im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das ist korrekt, bis 10.02.2024 ist diese Quest PS time exclusive.
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Hab’s gefunden. Das ist die PS exclusive Quest „Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade“.
Das hatte ich schon vermutet als ich davor stand...

Die Quest ist aber lediglich zeitexklusiv und erscheint zu einem späteren Zeitpunkt für die anderen Plattformen. :)
Ist der von dir genannte 10.02.2024 offiziell?
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Das hatte ich schon vermutet als ich davor stand...

Die Quest ist aber lediglich zeitexklusiv und erscheint zu einem späteren Zeitpunkt für die anderen Plattformen. :)
Ist der von dir genannte 10.02.2024 offiziell?
Aktuell ja.
Wenn die Möglichkeit besteht, solltest du die Quest mal bei nem Kumpel zocken. Falls er nen zweiten Spielstand hat oder du spielst nur die Story bei ihm bis zu dem Punkt durch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lohnt sich die Quest denn oder ist es so ne 0815 Quest die im Grunde Wumpe ist? :D
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ich fand die schon ganz interessant, kann man aber auch 08/15 sehen. Das kommt jetzt darauf an was man aus der Story macht oder welchen Mehrwert die einem bringt. War eine nette Side-Quest. Will jetzt aber auch nicht spoilern, sie bietet aber Content zum Spiel und für einen selbst in Hogsmeade. Lohnt sich allerdings mehr wenn man das dann auf seinem Spielstand hat, da man sonst nichts von der Veränderung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Habe nur irgendwo gelesen, dass die Quest sich vom Hauptspiel unterscheiden soll.
Soll wohl Gameplaymäßig irgendetwas anderes zu bieten haben... :unsure:
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Wie meinst du das?
Ich finde sie ist ein größeres, düsteres Rätsel, das ein klein wenig „Psycho“-Anteil hat.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Wie meinst du das?
Ich finde sie ist ein größeres, düsteres Rätsel, das ein klein wenig „Psycho“-Anteil hat.
Vielleicht war ja das damit gemeint...
Habe nur gelesen, dass es anders als das Hauptspiel sein soll und wohl der DualSense-Controller irgendwie zum Einsatz kommen soll?

Ich weiß nicht was die Quest zu bieten hat und lasse mich überraschen bis ich selbst Hand anlegen darf. :)
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Das wird bestimmt ein Reinfall wie bei Cyberpunk 🤣
Da kannst du von ausgehen. Es ist mir auch ein Rätsel, dass die Konsolen leider immer noch unterstützt werden. Die aktuelle Generation wird dieses Jahr 3. sowas gab es auch noch nicht. Anstatt, dass man den alten Mist endlich mal ad Acta legt…
 
D

dark-fate

Guest
Verkaufszahlen und so. Das ist der einzige Grund wieso sie das machen.
 
D

Dejean

Guest
Bin ja sehr gespannt auf Hogwarts Legacy auf der Nintendo Switch. Das wird ein Deep Fry.
 
D

Dejean

Guest
Wenn das dein Kink ist 😅
Hab es erst vor kurzem gesehen das glaube ich gegen Ende diesen Jahres halt die Version für die Switch raus kommt.

Entweder wird das so grattlig aussehen *hust* wie das neue Pokemon *hust* oder die Switch frittiert sich selber mit 7fps.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Da kannst du von ausgehen. Es ist mir auch ein Rätsel, dass die Konsolen leider immer noch unterstützt werden. Die aktuelle Generation wird dieses Jahr 3. sowas gab es auch noch nicht. Anstatt, dass man den alten Mist endlich mal ad Acta legt…
Ich glaube das ist der Tatsache geschuldet, dass die neuen Konsolen zum Start nur bedingt verfügbar waren und nach wie vor keine Lagerware sind und dementsprechend nur ein Bruchteil den Umstieg geschafft hat.
Somit kann mit einer Version für die alte Generation die breite Masse angesprochen und können viel höhere Verkaufszahlen erzielt werden.
Geht aber leider zu Lasten der aktuellen Generation, so dass die Leistung nicht einmal annäherend ausgeschöpft wird....
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich bekomme die Trophäe „Stumpf und Stiel“ nicht. Habe schon alle 8 Pflanzen gesät und geerntet.
Gibt es hierfür irgendwelche Reihenfolgen oder Topfgrössen zu beachten? Muss jede Pflanze in einen einzelnen Tisch?
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Nein das ist völlig wumpe, wenn du alle Pflanzen geerntet hast bekommst du die Trophäe. Um auszuschließen, dass du eine vergessen hast, musst du wohl nochmal durchtesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Jetzt mal im Ernst... Kann jmd von euch blind durch Hogwarts laufen und mal eben so nen ganz bestimmten Punkt ansteuern und verläuft sich nicht ohne Kartenmarkierung? 🤣 Ich werde WAHNSINNIG! Das Schloss ist riesig, total verwinkelt und ich hab echt Orientierungsprobleme obwohl ich normalerweise immer sehr gut bin was sowas angeht.
Bin aber auch erst bei 4 Spielstunden... Hab einfach nicht genug Zeit aktuell... 😔
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Jetzt mal im Ernst... Kann jmd von euch blind durch Hogwarts laufen und mal eben so nen ganz bestimmten Punkt ansteuern und verläuft sich nicht ohne Kartenmarkierung? 🤣 Ich werde WAHNSINNIG! Das Schloss ist riesig, total verwinkelt und ich hab echt Orientierungsprobleme obwohl ich normalerweise immer sehr gut bin was sowas angeht.
Bin aber auch erst bei 4 Spielstunden... Hab einfach nicht genug Zeit aktuell... 😔
Und die Zeit wird nicht mehr. Wann ist es soweit? 😊
 
Thema:

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy Performance Probleme!

    Hogwarts Legacy Performance Probleme!: Hallo Mir ist in Hogwarts Legacy besonders im Schloss aufgefallen dass es häufig zu Frame Drops und Stottern kommt auf der Series X. Gibt es...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022

    Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022: Hogwarts Legacy release date in September hinted at by companion book's launch | GamesRadar+
  • Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition

    Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition: Hallo, Tausche eins oder zwei von den Spielen (AUßER BLACK OPS 3) gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition. Es muss ausdrücklich der legacy...
  • Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster)

    Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster): Joa, obiges Spiel in wunderbarem Zustand auf Disc ohne jegliche Gebrauchsspuren. 35 € inkl Versand Bezahlung nur per Paypal Freunde. Paypal mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/page-13

    Oben