Hogwarts Legacy

Diskutiere Hogwarts Legacy im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin jetzt kein Potter Fan, aber das gezeigte ist wirklich teils beeindruckend und auch mal eine neue Art von Spiel. Kein Pfeil und Bogen oder...
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich bin jetzt kein Potter Fan, aber das gezeigte ist wirklich teils beeindruckend und auch mal eine neue Art von Spiel. Kein Pfeil und Bogen oder irgendwelche Maschinengewehre die man sonst überall sieht. Für jeden Harry Potter Fan wohl ein Pflichtkauf.

 
T

TomyLee

Guest
Warner stellt Hogwarts Legacy vor / Switch-Version bestätigt / Keine Mikrotransaktionen (schönen Gruss an GT)

18.03.22 - Sony IE und Warner haben in einer neuen State of Play Ausgabe Hogwarts Legacy (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) von Avalanche Software vorgestellt, dass auch für Switch erscheinen soll.

Im Zentrum des Spiels steht ein vollständig erkundbares Hogwarts voller Geheimnisse zum Entdecken und Mysterien, die entwirrt werden wollen. "Wir haben das Hogwarts gebaut, das wir als Fans selbst erkunden wollten", sagte Boston Madsen, Hogwarts Environmental Lead.

"Es gibt vertraute Lieblingsorte wie die Große Halle, den Uhrenturm und den Krankenflügel, aber auch völlig neue Orte wie die geschäftige Küche", so Boston. Auch über Architektur und Design hinaus fühlt sich Hogwarts wie die Zauberschule, auf die man schon immer gehen wollte - inklusive außerschulischer Aktivitäten wie dem Verstecken vor Peeves, während man sich in die verbotene Abteilung der Bibliothek schleicht.

Das Leben in Hogwarts besteht sowohl aus der Suche nach geheimen Kammern und dem heimlichen Aufsuchen des Vertrauensschülerbads als auch aus dem Erlernen der Zauberei und des Tränkebrauens.

Je nachdem, welchem Hogwarts-Haus ihr angehört, werdet ihr die individuelle Architektur, Ausstattung und die Eingänge des jeweiligen Gemeinschaftsraums zu sehen bekommen. Die Entwickler freuen sich darauf, euch ihre Versionen der eher selten zu sehenden Gemeinschaftsräume von Ravenclaw und Hufflepuff zu zeigen, wobei die Ravenclaws hoch oben in einem Turm verweilen, während die Hufflepuffs in einem gemütlichen Keller residieren.

Das Spiel reicht noch viel weiter als die Mauern von Hogwarts, denn auch das Dorf Hogsmeade und die ländliche Umgebung wollen erkundet werden. Hogsmeade beherbergt bezaubernde neue Charaktere mit umfassenden Geschichten und eigenen Persönlichkeiten sowie Händler, die euch mit Vorräten versorgen, die ihr für den Unterricht und andere Abenteuer benötigt.

Ein Teil der Magie von Hogwarts Legacy ist das Erkunden vertrauter Orte in einem neuen Licht, zum Beispiel die Nähe von Hogsmeade zu Hogwarts oder der Anblick des verbotenen Waldes bei Tageslicht. Doch um ein echtes Gefühl der Freiheit zu vermitteln, wollten Avalanche den Umfang dessen, was ihr über das Land rund um das Schloss wisst, erweitern. "Wir wollten, dass ihr neue Orte entdecken könnt, seht, was rund um den schwarzen See und dahinter zu finden ist, neue Hexen und Zauberer in den Behausungen kennenlernt, die in der Landschaft hinter Hogsmeade verteilt sind, und erfahrt, welche weiteren unentdeckten Kammern in Hogwarts oder in den schottischen Highlands verstreut verborgen liegen", erzählte Game Director Alan Tew.

Die Spieler werden erleben können, wie es für Harry war, neu auf eine Zauberschule zu gehen und absolut niemanden zu kennen. Und wie Harry ist der Spieler von Anfang an eine Art Berühmtheit, da er im fünften Schuljahr beginnt. Eure Verbindungen zu einer uralten Magie setzen euch auf Kollisionskurs mit einer Kobold-Rebellion, die von Ranrok angeführt und von seinem Bündnis mit dem schwarzen Magier Victor Rookwood unterstützt wird, die beide außergewöhnliche Bedrohungen für die gesamte Zaubererwelt darstellen.

Um die Geheimnisse hinter der uralten Magie zu lüften und Ranroks Rebellion aufzuhalten, werdet ihr einen Freund und Mentor benötigen, der euch den Weg weist. Hier kommt Professor Eleazar Fig ins Spiel, dessen Nachforschungen zu Gerüchten von einer Kobold-Rebellion ihm eine gewisse Skepsis seitens des Zaubereiministeriums eingehandelt haben.

Fig ist nur einer von vielen Charakteren, die auf eurer Reise eine Rolle spielen werden. Ob es sich um Mitschüler handelt, die eure Gefährten werden, Professoren, die euch neue Zaubersprüche beibringen, oder sogar Unterstützung von jenen, die außerhalb der Mauern von Hogwarts wohnen - es wird euch nie an freundlichen Gesichtern mangeln, die euch eine helfende Hand reichen oder eine willkommene Ablenkung bieten. Ihr könntet sogar auf ein paar vertraute Namen stoßen, wie den einen oder anderen Weasley.

Eure Studien in Hogwarts werden euch dabei helfen, die Geheimnisse und Gefahren zu meistern, die euch außerhalb - und sogar innerhalb - der Gemäuer des Schlosses erwarten. Während ihr von euren Professoren und Mitschülern lernt, erhaltet ihr neue Zaubersprüche und Fähigkeiten, die ihr im Kampf und in Rätseln überall in Hogwarts Legacy einsetzen könnt.

Vielfältige Zauber ermöglichen unterschiedliche Herangehensweisen an Kämpfe. Möchtet ihr euch den Zauberstab schwingend in den Kampf stürzen, indem ihr den Gegner mit Accio an euch heranzieht, bevor ihr ihn mit Incendio fertigmacht? Oder wirkt ihr den Desillusionierungszauber, um heimlich vorzugehen und die Gegner mit einem leisen Petrificus Totalus auszuschalten? Unterschiedliche Techniken werden erforderlich sein, um auf Stärken und Schwächen des Gegners zu reagieren, wodurch sich jeder Kampf packend anfühlen sollte.

Ob ihr einfach nur die Story erleben wollt oder ob jede Bewegung eures Zauberstabs eine kritische Rolle spielen soll - es wird eine Reihe von Schwierigkeitsoptionen geben, um unterschiedlichen Fähigkeitsniveaus gerecht zu werden, damit die Spieler das Spiel so erleben können, wie es ihnen am meisten Spaß macht.

Magische Pflanzen und Tränke bieten noch mehr Hilfsmittel im Kampf. Ihr werdet Mega-Power-Tränke zum Heilen brauen und einen Alraune-Setzling nutzen können, um Gegner mit seinem Schrei kampfunfähig zu machen. Während ihre eure Studien in Hogwarts fortführt, erlernt ihr weitere Rezepte für Tränke und wie man mit diversen magischen Pflanzen umgeht.

Hogwarts Legacy ist ein Singleplayer-Open-World-Action-RPG, und es gibt keine Mikrotransaktionen. Ihr könnt auf euren Abenteuern zwar NPC-Gefährten dabeihaben, doch die Story dreht sich um euer eigenes Vermächtnis. Release: Weihnachtsgeschäft 2022 (Europa)
CLICK PICTURE (10 x Hogwarts Legacy)
DOWNLOAD VIDEO (2 x Hogwarts Legacy | State of Play | March 17, 2022 [ENGLISH])

Quelle: www.gamefront.de
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Uiii das sieht gut aus! Freue mich auf das Game. Holiday 2022 könnte bedeuten, dass es sich leider mit Starfield überschneidet - hatte gehofft, es erscheint im Sommer.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Warner stellt Hogwarts Legacy vor / Switch-Version bestätigt / Keine Mikrotransaktionen (schönen Gruss an GT)
du hast den gruß an halo:I vergessen.

btw,. klasse spiel , scheint ein wirklicher knaller zu werden
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
du hast den gruß an halo:I vergessen.
Oh shit, da hat jemand ein sony game gedisst, ich muss UNBEDINGT antworten und fix noch einen extra Diss an Microsoft rein machen weil es sonst unglaublich ungerecht wäre obwohl es überhaupt nichts zur Sache tut

K3ks, 2022, kann es auf's Blut nicht leiden, wenn Sony schlecht dargestellt wird und fühlt sich dazu verpflichtet, Dinge gerade zu rücken.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Oh shit, da hat jemand ein sony game gedisst, ich muss UNBEDINGT antworten und fix noch einen extra Diss an Microsoft rein machen weil es sonst unglaublich ungerecht wäre obwohl es überhaupt nichts zur Sache tut

K3ks, 2022, kann es auf's Blut nicht leiden, wenn Sony schlecht dargestellt wird und fühlt sich dazu verpflichtet, Dinge gerade zu rücken.
wenn du meinst... ich kann es halt aufs blut nicht leider wenn jemand ständig aber wirklic hauch ständig irgendwo seinen senf dazugibt ... vor allem nach dem müll von gestern .. der typ provoziert quasi überall... btw. hab ic hdich auch schon bei bf2042 gedizzt oder sony ... so what :D der boy da kennt aber nur eine richting... und das geht so richtig auf den sack. er schreibt mich sogar privat an, nachdem er sich gestern selbst blamiert hat haha...
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Und dennoch ist es eine Kunst so etwas einfach zu ignorieren als SO zu reagieren ... und das jedes Mal. Denn das bringt auch niemanden weiter.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gameplay sieht ziemlich clunky aus^^
Hab ich mehr erwartet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich als nicht Harry Potter Fan, finde das Gameplay sieht sehr interessant aus. Mal Reviews abwarten wenns raus ist. Wie Frau @Miieep schon sagte, könnte es sein, dass es sich mit Starfield überschneidet und äh sorry? Ob Starfield oder Harry Potter…ich glaub wir alle kennen die Antwort :D

RICHTIG Destiny 2!!! 😂 Warn Witz!! Beruhigt euch!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wenn das jetzt noch Erzähltechnisch umgesetzt wird Freu ich mich da richtig drauf - für mein Sohn :LOL:
Auch Hairy Harry bekommt von mir ne Chance ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn es mal in den game pass kommt, dann wird es getestet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Ist single player only

wäre es coop hätte ich mit kumpels gezockt.

so warte ich lieber auf gamepass.
Das game kommt das safe auch später rein.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Habe mit Harry Potter eigentlich auch nix am Hut, höre aber schon die letzten Wochen immer den Harry Potter Podcast von Coldmirror im Auto auf dem Weg zur Arbeit. 😄
Von dem her bin ich schon leicht angefixt, könnte mich durchaus interessieren, das Spiel.

Habe als kleiner Knirps aber durchaus auch gerne die alten Harry Potter Spiele auf der Konsole gespielt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe mit Harry Potter eigentlich auch nix am Hut
ich auch nicht, noch nie nen film davon gesehen. hab mir das gameplay jetzt 2 mal angesehen und mir gefällt das gezeigte immer besser.:D
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Ja geil, hab ich Bock drauf.:D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
ich auch nicht, noch nie nen film davon gesehen.
Alle acht Hauptfilme un die beiden Fantastic Beast Filme sind auf Netflix verfügbar, falls du mal Bock auf einen Harry Potter Marathon hast.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Alle acht Hauptfilme un die beiden Fantastic Beast Filme sind auf Netflix verfügbar, falls du mal Bock auf einen Harry Potter Marathon hast.
Wer diese geilen Filme auf Netflix mit der miesen Qualität guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren ☝ Harry Potter 1-8 nur per Disc oder als Sicherungskopie.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich will keinen der Filme gucken, ich will alle acht Filme von Cold Mirror nacherzählt bekommen! 😁
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin gehypt hoch zehn. Wird ein pflichtkauf für mich:)
 
Thema:

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy Performance Probleme!

    Hogwarts Legacy Performance Probleme!: Hallo Mir ist in Hogwarts Legacy besonders im Schloss aufgefallen dass es häufig zu Frame Drops und Stottern kommt auf der Series X. Gibt es...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022

    Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022: Hogwarts Legacy release date in September hinted at by companion book's launch | GamesRadar+
  • Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition

    Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition: Hallo, Tausche eins oder zwei von den Spielen (AUßER BLACK OPS 3) gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition. Es muss ausdrücklich der legacy...
  • Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster)

    Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster): Joa, obiges Spiel in wunderbarem Zustand auf Disc ohne jegliche Gebrauchsspuren. 35 € inkl Versand Bezahlung nur per Paypal Freunde. Paypal mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/page-13

    Oben