Hogwarts Legacy

Diskutiere Hogwarts Legacy im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich fand diese Map sehr hilfreich. Dort findest du alle Collectibles und kannst diese nach Belieben ein- und ausblenden und filtern...
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Jetzt fluche ich so richtig. Mir fehlt genau eine einzige Handbuchseite im Hochland und ich finde sie einfach nicht, trotz Revelio Spam auf dem Besen. :D
Dazu kommen noch die tollen Landeplattformen, die nicht mal auf der Karte eingezeichnet sind, wenn man mit Revelio in der Nähe ist. Da fehlen mir noch 5 Stück.
Und besonders freu ich mich natürlich auf die Duellleistungen die ich noch liefern darf... Mich nervt, wenn irgendetwas mich dazuzwingt einen Kampf auf eine ganz bestimmte Art zu führen, anstatt mir die Mittel selbst zu überlassen, die ich einsetze. Das hat mich aber schon vor Jahren in Assassins Creed 4 Black Flag genervt. Für die 100% Synchronisation einer Mission musste man immer 1-2 Zusatzherausforderungen erfüllen, wie z.B. eine bestimmte Anzahl Gegner mit einer Rauchbombe zu betäuben oder was auch immer.
Und auch ansonsten wird das restliche Sammeln einfach nur nervig...Ich überlege wirklich, ob ich das an der Stelle jetzt abbrechen soll :X
Ich fand diese Map sehr hilfreich.
Dort findest du alle Collectibles und kannst diese nach Belieben ein- und ausblenden und filtern.

 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
DANKE! :) Direkt mal als Bookmark aufm Handy einrichten. :D
Mir fehlte im Hochland noch eine Beschwörung und diese habe ich am Ende nur Dank der Karte gefunden und war auf die Schmetterlinge zurückzuführen, welche unfairerweise nicht im Fortschritt gelistet werden...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So...meine Frau is jetzt kurz davor den Controller ausm Fenster zu schmeißen und das zu recht:
Ihr fehlt ein einziger Berüchtigter Gegner und ein einziges Sammelobjekt (Schmetterling)

Wir haben alle 21 berüchtigten Gegner aber in der Sammlung gefunden und abgehakt sind sie auch: Herausforderung triggert nicht - > Level 40 triggert nicht -> alle Talentpunkte ausgeben nicht möglich = 2 Erfolge im Arsch

Zusätzlich noch der Schmetterling den ich ihr auf der Karte aufgedeckt hatte, ohne ihn einzusammeln, einfach nur damit sie den leichter findet: der is einfach weg. Wir haben ihn beide nicht eingesammelt. Bin alle 14 auf der Karte nochmal abgeflogen: nix. Keiner da. Bin im Raum der Wünsche alles nomma durchgegangen. Nix mehr zu finden. Alle Kisten hat sie auch und auch alle Lager... Das sind 3 Erfolge die ihr bei 99% einfach nicht triggern. Das ist so endlos nervig...

Irgendjemand ne Idee, die nicht " fangt von vorne an" heißt? 🤣

Ich hab auch gesehen, dass seit fast 2 Monaten kein Patch mehr kam. Das is schon erstaunlich in welch verbuggtem Zustand die so nen Game lassen.
In die Küstenmine wollte ich gerad auch nochmal um zu checken ob da vielleicht doch noch irgendwo nen berüchtigter Gegner rumrennt, aber jedesmal schmiert das Spiel ab, wenn ich da reingehe.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Mir ging es mit einem anderen Erfolg auch so. Meine es war das mit den pflanztöpfen und Samen. Das habe ich auch öfters gemacht und keinen Erfolg bekommen.
Irgendwann im laufe des Spiels, habe ich es dann doch bekommen. Ich weiß aber nicht warum- war dann einfach da.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So... Jetzt installieren wir neu. Is mir jetzt auch egal, wird wahrscheinlich auch nix bringen aber wenigstens weiß ich dann, das ich alles probiert hab. Und dann such ich mal das offizielle Forum von denen und frag mal nach, was die eigentlich in den letzten beiden Monaten getrieben haben. Am 7.3. hat WB Games veröffentlicht, dass sie daran arbeiten und seitdem is nix mehr zu hören gewesen.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Playstation-Inhalte und zusätzliche Updates/Funktionen erscheinen im Sommer

Im Sommer sollen die exklusiven Playstation-Inhalte für alle anderen Plattformen erscheinen.

Damit gemeint ist die PS5-exklusive Hogsmeade-Quest, in welcher Laden-Besitzerin Cassandra Mason dem Spieler ihr Geschäft im Dorf Hogsmeade für einen guten Preis überlässt. Der Haken: Im Keller des Ladens warten dunkle Geheimnisse und Mysterien, die eine nahtlose Fortführung des Geschäftsbetriebes erschweren.

Worum es sich bei den Updates und zusätzlichen Funktionen handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy Performance Probleme!

    Hogwarts Legacy Performance Probleme!: Hallo Mir ist in Hogwarts Legacy besonders im Schloss aufgefallen dass es häufig zu Frame Drops und Stottern kommt auf der Series X. Gibt es...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022

    Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022: Hogwarts Legacy release date in September hinted at by companion book's launch | GamesRadar+
  • Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition

    Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition: Hallo, Tausche eins oder zwei von den Spielen (AUßER BLACK OPS 3) gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition. Es muss ausdrücklich der legacy...
  • Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster)

    Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster): Joa, obiges Spiel in wunderbarem Zustand auf Disc ohne jegliche Gebrauchsspuren. 35 € inkl Versand Bezahlung nur per Paypal Freunde. Paypal mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/page-13

    Oben