Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Diskutiere Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte grade maßlos ausrasten... Bis ich dein Text gelesen habe. [emoji813] Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
T

TheRock1401

Guest
Freut mich für dich Archie :(y): viel Spaß damit!
Ende gut alles gut und sie lebten glücklich bis .........
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
.....zur Xbox One XXX. Weil die doppel X lass ich aus :)
 
R

Rusmir92

Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheScientist92
Juhuuuu 👌👌👌
Ich durfte Sie endlich vorher abholen, hatte schon die Hoffnung für heute aufgegeben. Allen die noch warten, ich hoffe es dauert nicht mehr lange und allen anderen (mich inbegriffen) viel Spaß damit 😬😬😬
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich habe meine heute auch endlich bekommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Haben eigentlich alle hier ne Scorpio Edition?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also noch hab ich eine :)

Da ich mir bis jetzt aber keinen 4k TV gehohlt habe verkaufe ich sie morgen weiter^^
 
T

TheRock1401

Guest
Ich wurde gestern regelrecht weg geflasht als ich Rottr und Gears 4 gespielt habe.
Ich hatte nicht erwartet solche gravierenden Unterschiede (positiv) mit meinem FHDTV zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich würde gestern regelrecht weg geflasht als ich Rottr und Gears 4 gespielt habe.
Ich hatte nicht erwartet solche gravierenden Unterschiede (positiv) mit meinem FHDTV zu haben.
Bei Gears 4 hab ich eigentlich gar nicht so große Unterschiede gesehen. Allerdings ist das Spiel auch keins wo die gute Grafik generell überhaupt auffällt, weils in weiten Teilen eher dunkel gehalten ist.
 
T

TheRock1401

Guest
Bei Gears 4 hab ich eigentlich gar nicht so große Unterschiede gesehen. Allerdings ist das Spiel auch keins wo die gute Grafik generell überhaupt auffällt, weils in weiten Teilen eher dunkel gehalten ist.
Es fing schon direkt zu anfangs im Prolog an.
An diesem brennenden Heli vorbei, das Licht und Schattenspiel auf der Rüstung direkt neben dem Feuer.
Kurze Zeit später kommen die mg-Stellungen, wenn man diese betritt, dieser Lichteinfall in das Gebäude herrlich.
Oder der Part in der Stadt, als diese Spinne aus dem Boden kommt. Diese ganzen klitzekleinen Brocken die dort umherfliegen :(y):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Assassins Creed Origins hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Assassins Creed Origins hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt.
Jap ich dachte zuerst als man noch in diesem Gebäude (weiß nich, irgendne Ruine, wird bestimmt ne Pyramide sein, hab mich nicht umgedreht): Okay sieht ganz gut aus, aber haut mich nicht um.
Dann als ich rausging...alter Schwede.
Das sieht alles so pervers geil aus!
In dem Hohen Gras / Blumenbeet bin ich beinahe gestorben vor Grafikpracht. Man kann wirklich erkennen wie die Blumen richtig aussehen. Und das in nem Detailgrad...wow!
Und das bei 1080p! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das in 4k HDR aussieht.

Rise of The Tomb Raider sehe ich aber nochmal knapp davor, aber das ist kein wirkliches Open World Spiel.

Aber bei einem können wir uns alle entspannt zurücklehnen:
ANTHEM wird KEIN Downgrade auf der Scorpio kriegen <3
 
I

icexps

Dabei seit
09.11.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
icexps
Hallo,

ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit.
Nun hat mich eine alles entscheidende Frage zum Anmelden in diesem Forum motiviert. :rolleyes:

Bin ich nun mittlerweile der Einzige, der seine bei MM vorbestellte (21.08.) Scorpio noch nicht erhalten hat? :confused:

Werde seit Tagen vertröstet, dass sie angeblich auf dem Weg zum Abholmarkt ist. Wäre auch alles halb so schlimm, hätte ich nicht am Wochenende bereits meine one s voller Vorfreude verkauft... :facepalm:

Gruß icexps
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Ich hatte mir meine X auch im Media Markt vor Ort vorbestellt (bereits im Juni!), bekam aber auch keine Scorpio Edition (Hatte extra nochmal gesagt dass ich eine will als Microsoft den Vorverkauf offiziell bestätigt hatte). Anscheinend hat MM nur sehr wenige bekommen (Laut MM Mitarbeiter war ich der erste der bei ihnen vorbestellt hatte, daher auf Nummer 1 der Liste.)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du hättest online bestellen müssen. Meine ist gestern dort angekommen. Hab sicherheitshalber bei mehreren bestellt. Aber wer hat das hier auch nicht. Sieht man ja was bei Red Blue grad so abgeht.
 
Thema:

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one x lieferengpass

    ,

    xbox one x 333€

    Oben