Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Diskutiere Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sofern der Mediamarkt Velbert nicht liefert würde ich Sie nehmen. Was ist da bloß los...noch keine Mail zur Abholung bekommen. Wird heute wieder...
D

Dusselator

Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ich konnte meine heute um 13 Uhr im Saturn Oberhausen, NRW abholen :) die Project Scorpio mit Marktabholung auf deren Seite vorbestellt. Hat super funktioniert. Habe noch eine weitere Vorbestellung beim MM in Mülheim, ebenso die Scorpio, allerdings scheint diese noch nicht da zu sein und ich überlege auch ob ich sie überhaupt nehmen soll :(angel): eigentlich wollte ich eine für 20 Jahre ungeöffnet in den Schrank packen und die andere ganz normal nutzen....weiss jemand auf wie viele die Scorpio limitiert ist? Falls ich sie nicht nehme hat wer Interesse? :D

?
Sofern der Mediamarkt Velbert nicht liefert würde ich Sie nehmen. Was ist da bloß los...noch keine Mail zur Abholung bekommen. Wird heute wieder nix....
 
R

RNeon

Dabei seit
05.11.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Sofern der Mediamarkt Velbert nicht liefert würde ich Sie nehmen. Was ist da bloß los...noch keine Mail zur Abholung bekommen. Wird heute wieder nix....
Es kommt keine Mail das sie versandt wurde. Wie schon gesagt habe ich im MM wo ich gestern war als Trost eine Sendungsnummer bekommen von der kompletten Lieferung und kann jetzt sehen das die Sendung dem MM bei mir heute zugestellt wird. Ich glaube das wird ähnlich bei dir auch sein.
 
Z

zillekind

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
@RNeon. Ist bei mir auch so. Seit heute früh befindet sich die Lieferung in der Zustellbasis nahe vom Ort des MM. Zustellung zwischen 8:00 und 11.30 Uhr.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Kollege von mir hat seine normale schon am Montag bekommen.. .bei Games only bestellt. Ich habe immer noch keine Bestätigung dass ich meine abholen kann...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich drücke allen die gestern soviel Pech mit ihrer Vorbestellung hatten ganz fest die Daumen, dass es heute endlich klappt!
Die Konsole ist göttlich!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hatte es in nem anderen Thread schon geschrieben.
Aber laut UPS Sendeverfolgung soll meine Konsole heute im Laufe des Tages eintreffen. Habs im MS Store vorbestellt gehabt.
 
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
So hier mal ein kleines Update für die die im MS Store mit MS Guthaben gekauft haben bzw. die Zahlungsmethode nachträglich haben ändern lassen.

Nachdem ich zum 10 mal mit dem MS Support telefoniert habe sagte man mir das der Fehler tatsächlich bei der Bezahlmethode liegt. Das System würde die Bestellung erst gar nicht weiterbearbeiten, da es denkt es wäre kein Guthaben auf dem Konto obwohl es so ist. Er sagte mir ich müsse mich noch etwas gedulden und er leitet den Fall in die nächste Abteilung weiter. Oh man....
War die Xbox denn in deinem Bestellverlauf als vorbestellt drin?

Und wurde das Guthaben gleich abgebucht?
 
K

Knisterkalle

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich habe die Bezahlmethode nachträglich ändern lassen. Ansonsten sagten mir 9 von 10 Mitarbeitern, dass mit meiner Bestellung alles in Ordnung sei. Und ja die Xbox steht immer noch als vorbestellt drin.
 
T

TheRock1401

Guest
Gleich hast du es geschafft :(y):
Viel Spaß beim installieren ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach ich hab gestern erst entspannt meinen Amerikaner aufgefuttert und dann direkt angeschlossen. Alles gut. Bis auf den USB Anschluss vorne xD
 
F

FeArL3Zz

Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Sofern der Mediamarkt Velbert nicht liefert würde ich Sie nehmen. Was ist da bloß los...noch keine Mail zur Abholung bekommen. Wird heute wieder nix....
Ok ich überlege noch....hab aber ebenfalls noch keine eMail erhalten und am Telefon hat die MM Service Dame ausdrücklich gesagt, dass ich auf eine Mail warten muss und die Konsole dann erst im Lager liegt. Genauso wars auch bei Saturn, könnte schon hinkommen....bor bin ich froh doppelt bestellt zu haben sonst würde ich mich schwarz ärgern :headbang:
 
R

Rusmir92

Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheScientist92
Also von meinem MM in der Nähe immer noch keine E-Mail und im online Shop steht immer noch versendet.
🙈🙈😭😭
 
D

Dino

Guest
WP_20171108_12_42_35_Pro.jpg

WP_20171108_13_02_31_Pro.jpg

Nie wieder DPD, die haben zu mir gestern 3x gesagt Amazon sei schuld weil das Paket nicht als Prime deklariert ist und es deswegen nicht als Express behandelt wird.

Auf dem Karton steht überall Prime und auch auf dem Etikett steht "DPD Premium", bei DPD gehört lügen anscheinend zur Firmen Philosophie.........3 verschiedene Leute am Telefon gehabt und alle drei haben das gleiche gesagt und es auf Amazon geschoben...

Bei uns in der Firma wird ab heute nie wieder etwas mit diesem Saftladen verschickt.
 
Thema:

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one x lieferengpass

    ,

    xbox one x 333€

    Oben