Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Diskutiere Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das geht denen doch am Arsch vorbei. Wir bedauern aber............. Ach mann :weinen: Wenn es ganz dumm läuft kann ich die Donnerstag von der Post...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das geht denen doch am Arsch vorbei. Wir bedauern aber.............
Ach mann :weinen:
Wenn es ganz dumm läuft kann ich die Donnerstag von der Post abholen.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Laut meiner info ist das so, dass die Leute die online sehen ihre X wurde an den MM laden geschickt wo sie gerne abholen möchten, diese auch kriegen.
Weil als ich markt heute war hat er im system gesehen das meine Vorbestellung gestern raus ging und diese sind ja spezifisch an die Leute gerichtet :)

Also solange bei euch online steht wurde an den jeweiligen markt versendet sollte nichts passieren :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also ich muss sagen, bei mir stand es heute auch in den Sternen ob ich noch eine bekomme. Mir war es sogar zeitweise egal ob es jetzt die Scorpio oder die normale ist. Als ich erste Infos hörte das einige Märkte bei mir in der Umgebung gar keine bekommen haben, hatte ich schon ein bisschen Panik.

Aber etwas komisch finde ich es schon das es solche Lieferengpässe gibt. MS wusste ja lang genug das sich das Teil wie geschnitten Brot verkauft. War ja wie damals mit dem Elite Controller.
 
C

Calucha

Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Habe meine Scorpio doch noch heute bekommen. Habe nicht damit gerechnet, da bei Amazon zwar "unterwegs" stand, aber Sendeverfolgung nicht möglich war. Es wurde laut paket.de von "Baur" versandt, war aber Amazon Karton.

Dieser passt definitiv in die Packstation (Fächer für Schuhkartons), von diesen gibt es eigentlich in jeder Station genug.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Gamestop, wo ich meine heute geholt habe, hat genau sechs Stück bekommen. Drei Scorpio und drei normale. Alle waren vorbestellt. Der Verkäufer meinte zu mir, dass diesen Monat erst mal keine weitere Lieferung angekündigt sei.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Laut meiner info ist das so, dass die Leute die online sehen ihre X wurde an den MM laden wo sie gerne abholen möchten, diese auch kriegen.
Weil als ich markt heute war hat er im system gesehen das meine Vorbestellung gestern raus ging und diese sind ja spezifisch an die Leute gerichtet :)

Also solange bei euch online steht wurde an den jeweiligen markt versendet sollte nichts passieren :(y):
Ja, das ist immerhin der Funke der aktuell da ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
T

thizroxx

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Interessant ist das meinen Scorpio nen MFG Date im Sep 17 hat... Das heisst das sie mindestens 2 Monate zum Produzieren hatten. Aber selbst mein Saturn hatte nur 6 inkl meiner.
 
D

Dino

Guest
@Archie

ich fühle mit dir! sowas geht garnicht. kann da leider auch ein lied von singen. hoffe du bekommst deine scorpio noch :(y):

@dino
hast du deine noch bekommen?
Nein, DPD hats total verkackt....die haben mir am Tel gesagt daß meine Konsole nicht als Prime deklariert war und deswegen kein Express versand.......angeblich soll ich sie aber Morgen im laufe des Tages bekommen....:mad:
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Also ich muss sagen, bei mir stand es heute auch in den Sternen ob ich noch eine bekomme. Mir war es sogar zeitweise egal ob es jetzt die Scorpio oder die normale ist. Als ich erste Infos hörte das einige Märkte bei mir in der Umgebung gar keine bekommen haben, hatte ich schon ein bisschen Panik.

Aber etwas komisch finde ich es schon das es solche Lieferengpässe gibt. MS wusste ja lang genug das sich das Teil wie geschnitten Brot verkauft. War ja wie damals mit dem Elite Controller.
Weil man nicht Mal ebenso so die Produktion erhöhen kann.
Wie bei der Switch
Wie immer beim iPhone
Es lohnt sich auch nicht für den Anfangs Peak den es zum Release gibt.
 
T

TheRock1401

Guest
Nein, DPD hats total verkackt....die haben mir am Tel gesagt daß meine Konsole nicht als Prime deklariert war und deswegen kein Express versand.......angeblich soll ich sie aber Morgen im laufe des Tages bekommen....:mad:
dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen dass du sie morgen bekommst
 
F

FeArL3Zz

Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ich konnte meine heute um 13 Uhr im Saturn Oberhausen, NRW abholen :) die Project Scorpio mit Marktabholung auf deren Seite vorbestellt. Hat super funktioniert. Habe noch eine weitere Vorbestellung beim MM in Mülheim, ebenso die Scorpio, allerdings scheint diese noch nicht da zu sein und ich überlege auch ob ich sie überhaupt nehmen soll :(angel): eigentlich wollte ich eine für 20 Jahre ungeöffnet in den Schrank packen und die andere ganz normal nutzen....weiss jemand auf wie viele die Scorpio limitiert ist? Falls ich sie nicht nehme hat wer Interesse? :D

Kam um 22 Uhr von der Arbeit und das 700mb Update läuft immer noch....die ersten 500mb gingen wie im Flug, jetzt 1mb pro Minute....echt nervig aber bestimmt Server ausgelastet? Hat/Hatte noch wer das Problem?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Das war die Email von mm gestern auf meine Nachfrage wo mein abholdschein bleibt.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Ware auf den Versandweg gebracht wurde.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit und bitten Sie aus diesem Grund um ein wenig Geduld.
Sobald die Ware im Markt abholbereit ist, erhalten Sie die Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Wir möchten Sie bitten, diese Benachrichtigung vor dem Abholen der Ware abzuwarten.

Bin ich ja mal gespannt wie lange es noch dauert....
 
K

Knisterkalle

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
So hier mal ein kleines Update für die die im MS Store mit MS Guthaben gekauft haben bzw. die Zahlungsmethode nachträglich haben ändern lassen.

Nachdem ich zum 10 mal mit dem MS Support telefoniert habe sagte man mir das der Fehler tatsächlich bei der Bezahlmethode liegt. Das System würde die Bestellung erst gar nicht weiterbearbeiten, da es denkt es wäre kein Guthaben auf dem Konto obwohl es so ist. Er sagte mir ich müsse mich noch etwas gedulden und er leitet den Fall in die nächste Abteilung weiter. Oh man....
 
Zuletzt bearbeitet:
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ebersdorf und dann Nürnberg
So war es bei mir auch. Und nun steht zugestellt da. Aber keine Xbox und ich wohne ja in Berlin. Der Status hat sich auch seit 06.11 nicht geändert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one x lieferengpass

    ,

    xbox one x 333€

    Oben