GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Also ich erkenne, in bewegten Bildern, keinen großen Unterschied...^^
 
  • Like
Reaktionen: Joe
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Nein absolut nicht. Die sollen dieses Game endlich abstoßen und sich auf den neuen Teil konzentrieren
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Hab's gekauft, aber nur weil ich noch Guthaben drauf hatte. Im Großen und Ganzen auf jeden Fall ne Frechheit dafür Geld zu verlangen. Allein, dass die nichtmal geschafft haben die neuen Autos in den Singleplayer zu integrieren ist echt arm. Will das aber unbedingt Mal wieder durchspielen und meine verwöhnten Augen kommen auf das Kantenflimmern der One Version gar nicht mehr klar.
 
M

motocross

Dabei seit
15.03.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hab mir heute auch das neue GTA 5 runtergeladen. Welche Vorteile habe ich zum alten GTA 5? Ich spiele es auf einer XBox Series S auf einem 1080p Fernseher.

LG
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Bessere Kantenglättung und 60FPS, das macht schon was aus aber glaube wenn ich es nicht wüsste wäre es mir auf nem fremden TV nicht aufgefallen. Die Grafikverbesserung an sich ist echt marginal.
 
M

motocross

Dabei seit
15.03.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Das heißt ich habe schon auch Vorteile mit dem neuen GTA im Vergleich zur alten Version, weil ich eben meine Series S nur an meinem Full HD Fernseher spiele und keinen 4k Fernseher habe. Ich dachte ich brauch einen 4K Fernseher das ich da Unterschiede erkenne zum neuen GTA 5.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.701
Punkte für Reaktionen
5.846
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Nee ich hab auch nur 1080p, hole mir aber bald einen 4k wenn ich neuen Handyvertrag mache. Bei Curved gibt's da n gutes Angebot von Blau mit 55Zoll LG, kannst du ja Mal gucken falls dich das interessiert. Ansonsten würde ich meinen wohl noch behalten bis er abraucht, aber brauche kein neues Handy. Deshalb nehme ich den TV mit.
60 FPS auch auf der Series S? 🤔

Und die Treppchenbildung fand ich auf 1080p jetzt auch nicht sooo schlimm.
Yo 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das heißt ich habe schon auch Vorteile mit dem neuen GTA im Vergleich zur alten Version, weil ich eben meine Series S nur an meinem Full HD Fernseher spiele und keinen 4k Fernseher habe. Ich dachte ich brauch einen 4K Fernseher das ich da Unterschiede erkenne zum neuen GTA 5.
Die Series S schafft kein natives 4K. Bei GTA 5 1080p auf 4K hochskaliert. (30fps)
Wahrscheinlich wird der Performance Mode die bessere Wahl sein. 1080p mit 60fps.

Habe allerdings noch keine Analysen gesehen wie gut die Modi laufen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Mach ich doch, ich mach aus. Hab die Toleranz intolerant zu sein bei bedarf ;)
Früher fand ichs cool heut zeigt es mir was für ein Schwachkopf der gegenüber ist ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Angemacht. 10min. rummgelaufen. 10 Anrufen bekommen. Nigga. Bitch. Assmotherfucker. Aus gemacht.
Klingt nach einem 97er Metacritic game.

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dem Planeten der weder GTAV noch RDR2 durchgespielt hat? Und das obwohl ich beide Titel sehr weit gespielt habe, aber irgendwann hat es angefangen zu langweilen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Klingt nach einem 97er Metacritic game.

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dem Planeten der weder GTAV noch RDR2 durchgespielt hat? Und das obwohl ich beide Titel sehr weit gespielt habe, aber irgendwann hat es angefangen zu langweilen :D
fand ich beide kacke und beide nach ein paar stunden spielzeit direkt gelöscht.(y)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Beides ist ja auch gut. RDR2 is sogar richtig richtig gut. Da passt das auch alles hin aber wie du sagst, die Luft is raus und durch mehr Assoziales verhalten in Spielen machts net besser. Im Gegenteil. Ich verdreh jedes mal die Augen weils halt irgendwie kein Style mehr hat - für mich zumindest.
Von diesem grottigem Movement ( steuerung char ) fang ich erst gar nicht an. 😇 Aber hut ab, fast 10 jahre x Plattformen und Kühe kommen immer noch zum Trog. 🤣
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Den Anfang in RDR 1 fand ich geil, wurde allerdings schnell öde und dementsprechend habe ich gleich die Finger von RDR2 gelassen.
 
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben