GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Eija, das wird halt einfach nur die PC Version mit 60 fps sein, die 1 Jahr später raus kam. Also natürlich sieht das nach 2013 aus :D
D

dark-fate

Guest
Neja selbst der PS5 Trailer sah einfach unglaublich nach 2013 aus, keine Ahnung wo da ein Upgrade war. 🤣
Eija, das wird halt einfach nur die PC Version mit 60 fps sein, die 1 Jahr später raus kam. Also natürlich sieht das nach 2013 aus :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wer dafür nochmal Geld hinblättert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 40€ für neue Spieler wäre ja noch okay, aber als Besitzer der alten Version erwarte ich mittlerweile einfach, dass ich das als Update kostenlos bekomme. Zumal Rockstar das meiste Geld eh mit den überteuerten Ingame-Preisen verdient. Aber ist halt Rockstar, also wundert es mich überhaupt nicht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Als ob das Next Gen update von Rockstar kostenlos wäre 😂 😂 😂 Die Kuh wird gemolken wo es nur geht...
Ich sags mal so, wenn es wirklich ein richtig heftiges Update wäre, wo ich mir denke: okay, des sieht krass aus. Ja da hab ich kein Problem mit. Aber erstens handelt es sich um GTA5 und zweitens sieht einfach lächerlich aus. Ne danke 🤣
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich habs jetzt 2x gekauft für die ps3 und ps4 nochmal kauf ich das bestimmt nicht! Habs auch letzt wieder angemacht. Das verhält sich so wie HD+ hochskaliertes Bild macht den Inhalt nicht besser.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Stellt euch mal vor, man zahlt dafür, dass man am PC die Grafik von "Mittel" auf "Ultra" stellt, und dafür möchte man dann wieder viel Kohle sehen..
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hätte schon richtig lust gta5 mal wieder zu zocken. hab es jetzt glaub seit jahren nicht mehr gespielt. aber dafür wieder geld blechen....
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Weiß jemand von euch ob die neuen Versionen auch neue Erfolge mit sich bringen?

Ist eigentlich der einzige Kaufgrund 🤷‍♂️
 
D

Deleted member 24851

Guest
  • PS5-Version: 86 GB
  • Xbox Series X-Version: 94 GB
 
D

dark-fate

Guest
"Laut dem Xbox Store, kostet die Version bis zum 14. Juni nur 19,99€. Danach wird der Preis auf 39,99€ gehoben."

Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich habe das nun einfach mal aus einem Kommentar entnommen. Für nen Zwanni würde ich es auf jeden Fall nochmal kaufen...
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Uffff ne... das isses mir nu wirklich nicht wert. Ich wart aufs sechser
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ich werde für 20 auch nochmal zuschlagen wenn Vergleiche zur aktuellen Version überzeugen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Gönnt euch lieber die XCOM 2 All-in-one Edition mit allen DLC für 5€ diese Woche in den Deals.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Gibt es irgendwo im weiten Internet AKTUELLE Bewegtbilder von der Nextgen-Version?
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Leider nein, darauf warte ich auch noch
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich glaube, als Beispiel könnte man auch Bewegtbilder der aktuellen PC Version hernehmen. 😄
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben