GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn die nen zwanzi mir geben, würde ich es holen!
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn die nen zwanzi mir geben,
würde ich es holen!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab gestern die PS5 angemacht. Bekomme es umsonst. :oops: Habs auch schon auf der Platte. 😬Countdown läuft. Warum die Xbox hier so in die Röhre schaut ? Dazu kann ich noch einen Tag früher loslegen 🤓
Edit; Es liegen jetzt beide Versionen auf der Platte ps4 & 5. Ich wart erstmal wie es läuft bevor ich lösche ;)

 title=

Grand Theft Auto Online (PlayStation®5) (Spiel)

Veröffentlichung: 14/03/2022​
 title=
 title=
 title=

Gesamtkaufpreis: €0,00

42462
 
D

dark-fate

Guest
Nur GTA 5 Online ist wohl 3 Monate kostenlos oder so. Halt wohl nen Werbedeal mit Sony.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Nur GTA 5 Online ist wohl 3 Monate kostenlos oder so. Halt wohl nen Werbedeal mit Sony.
Mir solls recht sein. Hätte keinen Cent dafür bezahlt. Ehrlich nich. GTA6 warte ich auch ganz lang und kauf mir dann die 30th Anniversery Subba Dubba Hyper Deluxe Abzocke Special Edition auf der Xbox Seris tripple X one plus ² oder der PS7Pro Platin Ultraflitzdisc Edition.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Holt sich das garnicht, da Untertitel und keine deutsche Synchro :cool:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Tenner! Na also geht doch. Tenner is schmerzgrenze für das alde Game.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Rockstar ist schon echt smart, "nur" 10€ für den Einstieg in GTAO um dann richtig fett mit den Sharkcards und co abzucashen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
D

Deleted member 24851

Guest
Rockstar ist schon echt smart, "nur" 10€ für den Einstieg in GTAO um dann richtig fett mit den Sharkcards und co abzucashen.
Gut, das machen ja nur Lamer. Caio Perico Heist machst ja allein in einer Stunde ne Mille. Hab ich nie verstanden das sich Leute IngameKohle oder noch schlimmer inGameKlamotten mit echtgeld bezahlen.

42463
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bin immer noch froh, das ich gerade aus Deutsch schreiben kann 😂
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die ersten Videos sind auf Youtube zu finden... Man gut das ich nicht zugeschlagen habe.

Zudem kann man das savegame übertragen... Im Singleplayer Modus und bekommt so alle zuvor erspielten Erfolge. Toll

Mal wieder eine Glanzleistung von rockstar games. Keine Video bis zum Release
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Gottseidank nicht vorbestellt.
 
D

dark-fate

Guest
60 fps!!!!!!! Ebenso, habt ihr mal GTA5 zuletzt gespielt? Das Game hat Aliasing des Todes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.968
Punkte für Reaktionen
6.959
Ebenso, habt ihr mal GTA5 zuletzt gespielt? Das Game hat Aliasing des Todes...
Weil's nie einen One X Patch bekommen hat. Lief immer in dynamischen 1080p.

Wer Geld für dieses Upgrade bezahlt ist nicht ganz dicht. So was muss kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Stell dir vor, du kaufst dir eine bessere GPU und plötzlich musst du Geld bezahlen, um alles auf Ultra zu stellen.
 
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben