GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Von mir aus. Hauptsache der Rubel rollt! :D
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
So eine überflüssige "Next Gen" Konsole, wenn nicht mal GTA V Raytracing und 60fps schafft. Mehr so 40-50fps :D

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jein, 300€ Konsole, heute bekommt man die um 250, erwarte ich keine 60fps + Raytracing, wenn man sich mal anschaut wieviel Leistung RT kostet, darf man auf dieser Konsole einfach keine Wunder erwarten, imo sollte Raytracing auf der S einfach komplett gestrichen werden und 1080p, aber eher 1440p und 60fps Standard sein.
Selbst die viel stärkten GPUs von Nvidia und AMD haben je nach Spiel einen massiven FPS Verlust bei Ractracing.
 
D

dark-fate

Guest
So eine überflüssige "Next Gen" Konsole, wenn nicht mal GTA V Raytracing und 60fps schafft. Mehr so 40-50fps :D

Und das wundert dich? Hat schon seinen Grund warum Spiele wie FH5 oder GT7 RT nur im Fotomodus haben. Wir reden hier immer noch von einer Konsole, die vor knapp 1.5 Jahren nur 500€ gekostet hat. RT ist meiner Meinung nach eine ganze Generation zu früh auf die Konsolen gekommen. Ebenso glaube ich nicht, dass die next gen Versionen permanent mit 40-50 fps laufen. Das werden eher drops sein, die eher die Ausnahme als die Regel sein werden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Und das wundert dich? Hat schon seinen Grund warum Spiele wie FH5 oder GT7 RT nur im Fotomodus haben. Wir reden hier immer noch von einer Konsole, die vor knapp 1.5 Jahren nur 500€ gekostet hat. RT ist meiner Meinung nach eine ganze Generation zu früh auf die Konsolen gekommen. Ebenso glaube ich nicht, dass die next gen Versionen permanent mit 40-50 fps laufen. Das werden eher drops sein, die eher die Ausnahme als die Regel sein werden.
Ich rede nur von der Series S, um die es im Video geht :)
 
D

dark-fate

Guest
Ich rede nur von der Series S, um die es im Video geht :)
Oh, nicht gesehen. Naja, die großen Konsolen scheinen dieselben Probleme zu haben 😅

Man kann ja von der Series S halten, was man mag, aber was die in der UE5 Demo gezeigt hat, hat mich echt beeindruckt. Für den Preis, top 👍🏻
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen:

Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story 100% und alle Trophäen ( 100% Gamerscore ). GTA Online war ich Lv. 980.

Ich habe wo ich die PS5 gekauft habe aber nicht mein PS4 Account übernommen, sondern einen Neuen gemacht. Daher ist die Frage für mich: Wenn ich nun das GTA V Kaufe die Next Gen Version, ist es da möglich ALLES zu übertragen oder nur teils oder sogar garnicht?
 
D

dark-fate

Guest
Weiß gar nicht, ob du das überhaupt übertragen kannst.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Habe mal geschaut, was mir ein Update bringen wuerde.

Dabei ueber diesen Satz gestolpert, das duerfte das sein, was Du suchst.
Es ist außerdem möglich, den eigenen Fortschritt aus Single- und Multiplayer auf die Next-Gen-Version zu übertragen. Das geht in der Regel aber nur einmal und sollte daher wohl überlegt sein.

Quelle GTA 5 Next-Gen: Das sagt die Welt zum Update für PS5 & Xbox Series

Mal schauen, ob sich die 10 Euro fuer das PS5 Update lohnen, wenn das PS4 Hauptspiel damals nur 12,- gekostet hat. Liegt dann eh wieder auf dem PoS.
Ob ich den Transfer vom Speicherstand mache, weiss ich nicht, (muss noch irgendwo bei Ludendorff einen Wachmann in ein Zimmer sperren und dann nach Sprengung einer Lagerraumtuer mit dem Geld ueber verschneite Strassen den Cops entkommen). :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Habe mal geschaut, was mir ein Update bringen wuerde.

Dabei ueber diesen Satz gestolpert, das duerfte das sein, was Du suchst.
Es ist außerdem möglich, den eigenen Fortschritt aus Single- und Multiplayer auf die Next-Gen-Version zu übertragen. Das geht in der Regel aber nur einmal und sollte daher wohl überlegt sein.

Quelle GTA 5 Next-Gen: Das sagt die Welt zum Update für PS5 & Xbox Series

Mal schauen, ob sich die 10 Euro fuer das PS5 Update lohnen, wenn das PS4 Hauptspiel damals nur 12,- gekostet hat. Liegt dann eh wieder auf dem PoS.
Ob ich den Transfer vom Speicherstand mache, weiss ich nicht, (muss noch irgendwo bei Ludendorff einen Wachmann in ein Zimmer sperren und dann nach Sprengung einer Lagerraumtuer mit dem Geld ueber verschneite Strassen den Cops entkommen). :)
Danke dir erstmal :). ABER funktioniert das auch in meinem fall?
Laut deiner Nachricht, ist es ja möglich, das man den Story Spielstand, sowie Multiplayer übertragen kann, aber wie ist das mit den Trophäen/Erfolge? und in meinem fall, habe ich ja den Spielstand auf meinem PS4 Account den ich ja nicht auf der PS5 habe, da ich ja wo ich ne PS5 gekauft habe Neu angefangen habe.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist nicht deren Ernst.....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel ist in den Charts immer vertreten. Die spieler stürzen sich auf das next gen Upgrade.

Ein logischer Schritt von R* noch ein Abo Dienst einzuführen. Auch wenn sich jetzt viele beschweren, am Ende werden sie mit wenig Aufwand ordentlich Geld verdienen.

Deswegen haben wir seit 10 Jahren auch keinen Nachfolger gesehen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Leider tru dat 😥
 
D

Deleted member 24851

Guest
Also von weiter weg betrachtet hat Rockstar Wirtschaftlich alles richtig gemacht.
Aufgabe: Maximiere den Gewinn mit Minimalsten Aufwand. Keiner hat das so geschafft wie Rockstar. Bevor sich alle wieder aufregen, es gehören immer zwei dazu, einer der es Anbietet und einer der es kauft. Dafür gehören sie ins Guiness Buch mit GTA5. Ein Titel 3 Plattformen Gen. das Pferd durchgebrüpgelt. ggf. sogar 4. Und weiter wird der Esel gemolken und die Leute meckern und meckern und dann Kaufen sie. :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das hat Nestlé auch...
Da hast du auch recht. Nur ist Nestlé noch mehr über Leichen gegangen und macht mit Allgemeingut Kasse und die Politik nickt nur und zeigt Richtung Brunnen. Richtig ekelhaft!

Dan Houser hat letztes Jahr schon kein Bock mehr gehabt auf das ganze Mimimi und ist mit seinen Milliarden erstmal untergetaucht.
42714
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich finde es auch absolut unfassbar, das GTA V 3 Generation durchgezogen wird.
Ich habe zwar Verständnis, das GTA 6 lange braucht. Wenn man nämlich so schaut, brauchen die GTA teile immer länger. Und GTA 6 brauch daher länger als GTA 5 und wird bestimmt wie die anderen GTA s Neue Maßstäbe setzten... Aber wie gesagt ein GTA Teil 3 Generationen durchzuziehen ist einfach nur unnötig. Denn die Next Gen Version ist nur etwas aufgehübschter, der Grund ist das selbe.

Vermutlich wird es auch gemacht, weil GTA 6 so lange dauert. Naja. Es ist wie es ist. GTA V Next Gen Version Kaufe ich mir auf jeden fall nicht. ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Warts ab, GTA 6 wird dann durch 5 Konsolen-Generationen durchgezogen und hält 20 Jahre :D

Die Frage ist, ob einige von uns noch GTA 7 erleben werden 😂
 
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben