GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; RDR2 und GTAV sind für mich zwei verschiedene Welten (literally ^^ ). Während den vielen, vielen Spielstunden in RDR2 hatte ich mich einfach wohl...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.621
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
RDR2 und GTAV sind für mich zwei verschiedene Welten (literally ^^ ).

Während den vielen, vielen Spielstunden in RDR2 hatte ich mich einfach wohl gefühlt beim Spielen. Für mich hatte das schon Stil und einen Tiefgang, von dem GTA nur träumen kann.

GTAV war mir dann an vielen Stellen doch zu sehr Gringe.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hätte eigentlich nach Jahren mal wieder Lust auf GTAV, aber das Update ist ja ein schlechter Scherz. Kaum Grafikunterschiede und kaum Neuerungen (was ich so gelesen habe).
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.621
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

Deleted member 24851

Guest
Frage: Können jetzt eigentlich PS5 und PS4 Endkunden zusammen zocken oder wird das auch getrennt ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Ist getrennt. Man kann nur Next Gen mit Next Gen und Old Gen mit Old Gen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Sehr gut, die Papas hamm ne PS5 die Kids ne 4er. Vielleicht sollte man dem nochmal ne Chance geben ? 🤔
 
D

descreator

Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Descreator
Ich hab jetzt auf meiner XBX GTA V gekauft, war im Angebot für 15 Euro, sehe aber nirgends das Series-Zeichen, ist das jetzt schon die Upgrade Version?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Falsche Version evtl.
 
D

descreator

Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Descreator
Habs schon, ziemlich tricky versteckt im Store
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und jetzt casht Rockstar mit Microtransaktionen wieder richtig ab... 🤑🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben