Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Diskutiere Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, mein Fifa 15 haben sie auch abgelehnt ... Ich hab denen Wolfenstein The New Order und CoD Ghosts geben...
F

freakyboy86

Guest
Ja, mein Fifa 15 haben sie auch abgelehnt ... Ich hab denen Wolfenstein The New Order und CoD Ghosts geben...
 
F

freakyboy86

Guest
Was ich eventuell erwähnen sollte: Die haben mir eine Garantieverlängerunf für ~ 34 € angeboten. Das macht eigentlich gar keinen Sinn, weil laut XBOX hat meine nach der Geräteregistrieren eine Gewährleistung bis 23.01.2019! ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mir die jetzt mal angesehen: Ne den Augenkrebs geb ich mir nich. Die sieht echt schlecht aus und steht bei mir aufm Lowboard offen rum. Werd sie nicht in Blau nehmen. Ich hoffe einfach nur das meine One noch bis zum Scorpio Release hält. ^^ Laufwerk macht mir langsam Sorgen...
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab endlich eine, wird nachher abgeholt. Interessenten für FIFA können sich schon melden [emoji12]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Muss man den Original Karton mit abgeben? D3n habe ich nämlich mal entsorgt.
 
F

freakyboy86

Guest
Nein, nur Konsole + Controller + HDMI Kabel + Netzteil + 2 Spiele
 
K

klIckX bT

Guest
Muss man den Original Karton mit abgeben? D3n habe ich nämlich mal entsorgt.
Soll auch ohne gehen. Ich habe meinen zum Glück noch aber das bringt denen eh nichts. Ich habe die Sunset Edition und der DLC, der auf dem Karton beworben wird, ist eh schon eingelöst worden ^^
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Was machen die mit den ganzen alten One nun? Subventioniert Microsoft das? Wer Kinect hat kann sich kostenlos einen Adapter bestellen
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich weiß nicht wo das Xbox HDMi kabel ist, muss es denn dieses HDMI kabel sein, so ein Scheiß
 
F

freakyboy86

Guest
Alter, ich kann bei HDMI kein Bitstream einstellen ?!?!?!?! -.-
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Nimm irgendein Kabel. Wenn es denen nicht passt können sie ja das aus der Verpackung der S nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Kann das sein, dass mit der One S das Bild unschärfer ist?! Oo
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rise of the 'TR hatte keine Framedrops. Wie kommt man auf sowas !?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist das dein Ernst? ^^ Die waren teilweise echt heftig. Bei der einen Stelle, wo man quasi auf diese Kirche klettert, wo man dann mit der Tussi ins Loch fällt. Da war am Fuß dieser Kirche so nen Lager der Feinde mit so nem riesen Scheiterhaufen der brannte. Da sind die Frames gefühlt auf 15 eingebrochen :D

Also mir wurde gerade am Telefon gesagt, dass es Spiele sein müssen, die sie auch noch verkaufen können. Also Fifa 15 zum Beispiel würde rausfallen.
Ich hab kein einziges mal Ruckeln gehabt. Kp wovon du sprichst. Und ich merke sogar bei cs 1.6 wenn ich nur 95fps statt 100 hab ...
 
Thema:

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s trade in

    ,

    gamestop sindelfingen trade in

    ,

    gamestop xbox one x 04.11

    ,
    xbox one s trage on
    , xbox one x trade in, xbox one s trade in xbox one x, x Box one x trade-in in, xbox one kundenkarte gamepass, xbox trade in, Xbox one 500 trade in, gamestop xbox one s trade in, gamestop trade in xbox one s, xbox one trade in aktion
    Oben