Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Diskutiere Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei uns leider nirgends mehr eine zu bekommen. Weder Oldenburg, Rheine oder Wilhelmshaven [emoji53] Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Bei uns leider nirgends mehr eine zu bekommen. Weder Oldenburg, Rheine oder Wilhelmshaven [emoji53]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
hmmmm...... bock auf die slim hätte ich schon aber in blau? Passt bei mir farblich null ins Regal.
Müsste ich zum Tausch auch den alten Karton mitbringen? Glaube den habe ich nicht mehr :rolleyes:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
2.445
Stuttgart gibt es auch noch welche. Hab meine vor 5 min getauscht :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hast du in dem gamestop in der schulstraße eins reserviert?
Da habe ich vorhin eine abgeholt mit meinem bro da dürfte es noch 1 geben.

Ruft definitv an.online steht zwar verfügbar ist es aber nicht.
Habe im store direkt spiele gekauft und die neue geholt waren 18€+70€ für die aktion.

Mein bro findet es läuft gefühlt alles besser als vorher.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
hmmmm...... bock auf die slim hätte ich schon aber in blau? Passt bei mir farblich null ins Regal.
Müsste ich zum Tausch auch den alten Karton mitbringen? Glaube den habe ich nicht mehr :rolleyes:
Nein musst du nicht ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hast du in dem gamestop in der schulstraße eins reserviert?
Da habe ich vorhin eine abgeholt mit meinem bro da dürfte es noch 1 geben.

Ruft definitv an.online steht zwar verfügbar ist es aber nicht.
Habe im store direkt spiele gekauft und die neue geholt waren 18€+70€ für die aktion.

Mein bro findet es läuft gefühlt alles besser als vorher.
Ne in Sindlingen. Hab aber in der Schulstraße heute Nachmittag angerufen und die haben gesagt das noch 8 Stück da sind. Krass geht das schnell [emoji1] aber ich durfte nicht Reservieren. Daher bin ich dann nach Sindlingen den dort konnte ich Reservieren [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
2.445
Du meinst sindelfingen xD

Ja waren 4 da 1 reserviert und eins habe ich meinem bro gegeben.

Muss die alte xbox nochmal die festplatte per linux reparieren und per osudt zum laufen bringen.
Tausche die dann auch um.

Finde das angebot super da es von ms kommt und die 2 spiele sicherlich nur für gamestop gedacht sind der rest geht an ms.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Du meinst sindelfingen xD

Ja waren 4 da 1 reserviert und eins habe ich meinem bro gegeben.

Muss die alte xbox nochmal die festplatte per linux reparieren und per osudt zum laufen bringen.
Tausche die dann auch um.

Finde das angebot super da es von ms kommt und die 2 spiele sicherlich nur für gamestop gedacht sind der rest geht an ms.
Ach ja stimmt sorry [emoji1]

Okay ja hart. Bin mal gespannt ob die Aktion wirklich bis zum 20ten geht.

Ja ist auf jeden Fall ne super Sache [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
So hier meine Erfahrungen. Leider etwas zweigeteilt:

Ich hatte die Konsole reserviert. Das war mein Glück es gab ca. 50 weitere Anrufe wegen dem Angebot und meine war / ist die letzte. Spiele haben die von mir sogar die MGS TPP und Final Fantasy Type-0 HD angenommen.

Jetzt mein Problem: Ich hatte die Konsole zurückgesetzt weil mir keiner was gesagt hatte. Die wollten aber die Konsole komplett testen. Also musste ein 5 GB Update gefahren werden und die haben wohl eine Holz-Internetleitung. Nach 1 Stunde warten und Updatestand 60% bin ich dann gegangen. Werde heute wieder hinfahren in der Hoffnung, dass die dann endlich meine Konsole testen konnten.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Meine haben sie gar nicht abgeschlossen, nur optische Überprüfung. Auf Xbox Dynasty ist ne gute Anleitung fürs zurückgeben
 
K

klIckX bT

Guest
Meine haben sie gar nicht abgeschlossen, nur optische Überprüfung. Auf Xbox Dynasty ist ne gute Anleitung fürs zurückgeben
Vielleicht war denen meine Konsole zu "schön" eingepackt. War alles dabei Karton und die ganzen Verpackungen usw. Vielleicht war das denen zu auffällig oder ich seh aus wie ein Verbrecher ^^
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Meine wurde auch "getestet", keine Ahnung was testen ist wenn man die Kiste nur anmacht und sich einmal anmeldet aber egal. Meine war ja grad mal ein 3/4 Jahr alt und sah aus wie geleckt. Weiß gar nicht wieso ich die so schön sauber gemacht hatte? Wurde behandelt wie.....na ja.
Meine S hat auch dieses Lüfter Rattern, stört mich bislang nicht aber irgendwann werd ich die auch tauschen lassen.

Wer jetzt tauscht oder getauscht hat und ein Kinect hat (egal ob er es benutzt oder nicht) kann sich hier: Verwendung des Kinect Sensor | Xbox One S Konsole einen kostenlosen Adapter ordern, kostet normal 39Euro. Haben ist besser als brauchen und zum weiterverkaufen alle mal gut :)
 
K

klIckX bT

Guest
So gerade nochmal angerufen. Update ist mittlerweile installiert :D und jetzt testen die noch ein Spiel.
Der Typ hat mir gesagt, die rennen denen die Bude ein. Weil die Xbox von mir reserviert ist, steht bei denen noch ein Bestand von 1 online. Der Typ ist voll am kotzen der hat schon mindestens 100 Reservierungsanfragen abgelehnt und bekommt etliche Anrufe wegen der Box.

Das Angebot scheint extrem gut zu laufen.

Edit: Das geilste war, wie er ans Telefon gegangen ist: GameStop Frankfurt Guten Morgen, die neue Xbox ist schon ausverkauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
So war das bei mir in Wilhelmshaven [emoji23]
Die haben wohl alle wegen CoD angerufen[emoji23]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Gestern haben die in Frankfurt aber schon CoD rausgegeben.
Hier war der Ansturm aber wegen dem TradeIn Angebot
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
2.445
habe mal wegen den games gefragt
bei 3 gamestops haben die gesagt
fifa 14 und 15 nehmen die nicht an :)

hätte dann 5€ pro game bezahlt aber egal.

ja die aktion ist super.
es lohnt sich da man eine neue konsole mit frischer garantie bekommt.
und die hardware nen tick besser ist außer die cpu.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
habe mal wegen den games gefragt
bei 3 gamestops haben die gesagt
fifa 14 und 15 nehmen die nicht an :)

hätte dann 5€ pro game bezahlt aber egal.

ja die aktion ist super.
es lohnt sich da man eine neue konsole mit frischer garantie bekommt.
und die hardware nen tick besser ist außer die cpu.
versteh ich aber nicht ganz denn auf der Homepage steht nur das man nicht zwei gleiche spiele abgeben darf (ok fifa 14 und 15 naja XD)

*Die "Xbox One S 500GB Special Edition FIFA 17 Bundle Trade-in"-Aktion gilt nur in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur vom 24.10.2016 bis 20.11.2016. Barauszahlung und Rückerstattung nicht möglich. Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Original-Zubehör (Abgabe des Headset nicht erforderlich). Die abgegebenen Spiele müssen jeweils der Plattform der abgegebenen Konsole entsprechen. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Hardware bzw. Disc/Cartridge behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme oder die Erhebung einer Gebühr vor. Nicht kombinierbar mit dem Trade-in Bonus der GameStop+ Kundenkarte. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nur solange Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie. Es gelten unsere Allgemeinen Ankaufsbedingungen auf www.gamestop.de/trade-in.
 
T

TheRock1401

Guest
Wie gesagt, die müssen alle spiele annehmen ob sie wollen oder nicht!!!
Es sei denn Kratzer etc. zieren die Discs usw
Sind die Games tadellos, müssen diese angenommen werden bei dem Angebot! Bei mir würden die auf Granit beißen!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wie gesagt, die müssen alle spiele annehmen ob sie wollen oder nicht!!!
Es sei denn Kratzer etc. zieren die Discs usw
Sind die Games tadellos, müssen diese angenommen werden bei dem Angebot! Bei mir würden die auf Granit beißen!
Sie müssen gar nichts. Keiner kann GS zwingen mit dir einen Handelsvertrag einzugehen. Wenn sie mit dir kein Geschäft machen möchten, dann müssen sie es auch nicht.
 
Thema:

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s trade in

    ,

    gamestop sindelfingen trade in

    ,

    gamestop xbox one x 04.11

    ,
    xbox one s trage on
    , xbox one x trade in, xbox one s trade in xbox one x, x Box one x trade-in in, xbox one kundenkarte gamepass, xbox trade in, Xbox one 500 trade in, gamestop xbox one s trade in, gamestop trade in xbox one s, xbox one trade in aktion
    Oben