Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Diskutiere Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich weiß nicht was ihr euch da zofft natürlich ist es eine Kette. Trotz alledem sind es Franchise Nehmer auch nicht in jedem Mc Donalds sind die...
R

RobbyRobb

Guest
Ich weiß nicht was ihr euch da zofft natürlich ist es eine Kette.
Trotz alledem sind es Franchise Nehmer auch nicht in jedem Mc Donalds sind die Mitarbeiter freundlich.
es zwingt euch doch hier keiner dort hin zu gehen.
die einen finden das Angebot gut die andern nicht ist aber doch kein Grund sich hier zu Streiten ;)
und es geht hier um das Angebot und nicht um denn Gebrauchtspiel Handel der dort getrieben wird.
meine Spiele würde ich dort auch nicht verkaufen das Angebot war trotzdem in Ordnung ;)
 
WhatTheNut

WhatTheNut

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Und wie wird es IM Saturn günstiger? Da würde ich gerne ne Rechnung von sehen. Alte one plus 2 Grap Games und 60€ finde ich unschlagbar.
Natürlich wird es im Saturn günstiger. Im Gamestop ist es vielleicht bequemer, da magst du recht haben, denn du musst deine Konsole nicht auf Kleinanzeigen stellen und erstmal verkaufen etc. , aber ansonsten würdest du aufjedenfall billiger wegkommen als bei Gamestop :)
Wie das genau möglich ist? ganz einfach.
Alte Konsole verkaufen, sagen wir mal von 150-180€ ist da alles möglich und ja es gibt genug Leute die zu dem Preis die alte noch abkaufen. Dann gehst du zu Saturn und kaufst die weiße mit 3 spielen für 299 , verkaufst davon vlt 2 , oder sogar alle 3 Spiele , falls du sie alle nicht brauchst (bf1,neues cod und Gta V), also sind auch Games die noch sehr gut weg gehen zu guten Preisen ;) und schwupps hast du keine 2 Games abgegeben und auch weniger als 60€ draufgezahlt. Bei mir im Saturn gab es das Angebot sogar für 279€ , sprich da wärst sogar mit nem Plus rausgegangen , wenn du alle 3 verkauft hast :D
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ich bin ehrlich ich habe hier aber keine 300€ rumliegen um damit evtl in Vorkasse zu gehen damit ich so ein Angebot wahrnehmen kann ;)
60€ und 2 alte games hatte ich ;)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Natürlich wird es im Saturn günstiger. Im Gamestop ist es vielleicht bequemer, da magst du recht haben, denn du musst deine Konsole nicht auf Kleinanzeigen stellen und erstmal verkaufen etc. , aber ansonsten würdest du aufjedenfall billiger wegkommen als bei Gamestop :)
Wie das genau möglich ist? ganz einfach.
Alte Konsole verkaufen, sagen wir mal von 150-180€ ist da alles möglich und ja es gibt genug Leute die zu dem Preis die alte noch abkaufen. Dann gehst du zu Saturn und kaufst die weiße mit 3 spielen für 299 , verkaufst davon vlt 2 , oder sogar alle 3 Spiele , falls du sie alle nicht brauchst (bf1,neues cod und Gta V), also sind auch Games die noch sehr gut weg gehen zu guten Preisen ;) und schwupps hast du keine 2 Games abgegeben und auch weniger als 60€ draufgezahlt. Bei mir im Saturn gab es das Angebot sogar für 279€ , sprich da wärst sogar mit nem Plus rausgegangen , wenn du alle 3 verkauft hast :D
Freut mich was konstruktives zu lesen. Bei uns gab es den Deal leider nicht, aber der ist schon fett [emoji106]
Mein Problem beim Verkauf der One auf ebay und Co ist, dass da gerade pro Tag sehr viele Konsolen reingestellt werden (One und Ps4) da wird es schwer. Aber wenn die Rechnung wie deine gezeigte aufgeht, auf jeden FALL auch n Hammer Deal!
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Natürlich wird es im Saturn günstiger. Im Gamestop ist es vielleicht bequemer, da magst du recht haben, denn du musst deine Konsole nicht auf Kleinanzeigen stellen und erstmal verkaufen etc. , aber ansonsten würdest du aufjedenfall billiger wegkommen als bei Gamestop :)
Wie das genau möglich ist? ganz einfach.
Alte Konsole verkaufen, sagen wir mal von 150-180€ ist da alles möglich und ja es gibt genug Leute die zu dem Preis die alte noch abkaufen. Dann gehst du zu Saturn und kaufst die weiße mit 3 spielen für 299 , verkaufst davon vlt 2 , oder sogar alle 3 Spiele , falls du sie alle nicht brauchst (bf1,neues cod und Gta V), also sind auch Games die noch sehr gut weg gehen zu guten Preisen ;) und schwupps hast du keine 2 Games abgegeben und auch weniger als 60€ draufgezahlt. Bei mir im Saturn gab es das Angebot sogar für 279€ , sprich da wärst sogar mit nem Plus rausgegangen , wenn du alle 3 verkauft hast :D
Sag ich doch!!! GS is Shit!!!
Aber wie gesagt, das kommt auf die Anforderung und das Guthaben des jeweiligen an. Meine war speziell und somit das Saturn Angebot viel besser.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Du hast den bf1 Code für 35 rausgehauen? Ich habe beide bf1 Early enlister Codes für jeweils 65 € verkauft[emoji28]
Hab ich... ich will kein Wucher und wollte es schnell weg haben. Also ist das fair. Für mehr hätte ich lang warten können. EBay is voll damit. Ich bin nicht GS!!! [emoji23]
 
F

freakyboy86

Guest
Kommt halt immer auf den Einzelfall an. GS war halt im Prinzip für mich am unkompliziertesten. 2 billig Spiele hin für die ich zusammen 15 € bezahlt habe, 60 € draufgelegt und Fifa für 35 € verkauft. Hat mich im Endeffekt also 40 € gekostet.
Für meine One hätte ich auf ebay max. 150 € bekommen. Davon gehen schon mal 15 € ab wegen Gebühren. Dann noch ca. 5 € für den Versand. Bleiben mir noch 130 € von der Konsole. Für die 3 Games hätte ich wohl keine 130 € bekommen, sodass ich ebenfalls mit 40 € rausgegangen wäre. Dazu dann noch der "Stress" mit ebay, wenn ich die Spiele nicht hier losgeworden wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gromb

Gromb

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The Gromb
Wie viele hier auch schon angemerkt haben: es gibt nicht wirklich ein richtig oder falsch in dem Thema. Für den einen ist das Angebot annehmbar, für andere wiederum nicht...

Was die Einstellung zu Gamestop betrifft, sind viele Meinungen aus der jeweiligen Erfahrung entstanden und auch vollkommen nachvollziehbar.

Persönlich hab ich mit dieser Aktion das erste Mal mit Gamestop zu tun gehabt, mich vorher auch mal im Netz informiert wie der Laden so rüberkommt - am Stachus (München) wurden die teils sehr negativen Bewertungen etwas bestätigt und ich habe dann später eine erfolgreiche Reservierung in einem anderen Shop machen können. Dort waren die Erfahrungen vollkommen positiv. Ich könnte jetzt aber nicht per se sagen, dass Gamestop schlecht oder gut sei - ich bin daher weiterhin neutral dem Laden gegenüber eingestellt. Passt mir ein Angebot, ist's gut / passt es mir nicht, entscheide ich mich eben dagegen. Das gilt aber eben für alle Anbieter...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Batterien tauschen.

Sonst mal den Xbox Button lange gedrückt halten.

Bei mir geht's sie ohne Probleme
Jetzt muss ich nochmal nerven. Meine Fernbedienung geht immer noch ned. Hab neue Batterien rein, den Hardreset schon öfters gemacht, ohne Erfolg. Seit ich die neue S habe, geht sie nicht mehr :-(
 
Thema:

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s trade in

    ,

    gamestop sindelfingen trade in

    ,

    gamestop xbox one x 04.11

    ,
    xbox one s trage on
    , xbox one x trade in, xbox one s trade in xbox one x, x Box one x trade-in in, xbox one kundenkarte gamepass, xbox trade in, Xbox one 500 trade in, gamestop xbox one s trade in, gamestop trade in xbox one s, xbox one trade in aktion
    Oben