Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Diskutiere Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber auf der Website steht doch, dass man auch den Controller abgeben muss? Ansonsten hat hier jemand noch einen übrig? :(giggle): Wenn meine...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber auf der Website steht doch, dass man auch den Controller abgeben muss? Ansonsten hat hier jemand noch einen übrig? :(giggle): Wenn meine Freundin auch tauschen will, bräuchte ich noch einen.
 
K

klIckX bT

Guest
Du gibst halt die Konsole ab, die du damals gekauft hast + 2 Spiele. Also auch das Microsoft Headset und die entsprechenden Kabel (Strom und HMDI) Controller gehört auch dazu. und bei der neuen Konsole ist ja auch ein Kontroller dabei. Verstehe das Problem jetzt nicht ^^

Du machst sozusagen einen 1zu1 Tausch ausgenommen der Spiele und der Aktualität der Konsole.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon klar, aber einer hier meinte die nehmen auch ohen Controller zurück.
 
T

TheRock1401

Guest
Schon klar, aber einer hier meinte die nehmen auch ohen Controller zurück.
Als ich dort war um evtl meine gegen die limitierte Gears Edition zu tauschen, da meinten die Mitarbeiter alle zu mir, dass sie nur die Konsole mit allen Kabeln brauchen, den Controller könnte ich behalten. Dafür würden die mir extra was berechnen was die mir beim draufzahlen wieder abziehen würden.
Scheint dieses Mal aber nicht so zu sein!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wollten die den Controller? ^^
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Wie ist denn das mit der Lautstärke der One S?
Bin jetzt eine wenig verwöhnt von meiner One [emoji28]
Und da ich mir die One gebraucht geholt habe und da keine Garantie mehr vorhanden ist überlege ich auch die “einzutauschen“.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich bin gerade noch beim Einrichten. Dabei ist er jedenfalls nicht lauter als der von der alten One. Wie es im Spiel ausschaut kann ich erst nachher sagen! :)

Ich weiß es ist Geschmackssache, aber ich finde die Farbe echt hässlich. Ne normale weiße oder schwarze wäre mir lieber gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Ok. Kannst du vll mal berichten? [emoji16]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Egal wo ich anrufe, entweder alles reserviert oder ausverkauft :-/
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Na ja. Find das bei der PS4 doch schon störend z.B. . Wenn dann mal ne Szene hast wo es in ner Zwischensequenz sehr leise ist, ist das doch schon ätzend wenn unterm TV ein Flugzeug startet [emoji23]
Wie gesagt. Bin da jetzt doch ein wenig verwöhnt [emoji4]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Bei meiner one musste ich beim ersten nutzen auch erstmal staunen und gucken ob die tatsächlich in Betrieb ist da man rein garnichts von ihr hört ;)
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Das klingt ja schon mal sehr gut [emoji16]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So, habe getauscht.
Ihr braucht:
Konsole
Netzteil + Kabel
Controller
HDMI Kabel
2 Spiele (egal was für welche)

Ihr braucht nicht:
Headset
Kinect
 
F

freakyboy86

Guest
Wer das Angebot nicht annimmt, der ist selbst dran schuld :D
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Gerade mit gs telefoniert
Controller muß dabei sein und heile sein
und nicht alle games werden genommen
Die in laden haben das Recht das zu verweigern

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s trade in

    ,

    gamestop sindelfingen trade in

    ,

    gamestop xbox one x 04.11

    ,
    xbox one s trage on
    , xbox one x trade in, xbox one s trade in xbox one x, x Box one x trade-in in, xbox one kundenkarte gamepass, xbox trade in, Xbox one 500 trade in, gamestop xbox one s trade in, gamestop trade in xbox one s, xbox one trade in aktion
    Oben