Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

Diskutiere Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
18
Moin,
Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie.
Dieser Controller funktionierte von Beginn an nicht richtig.Rechte Stick hatte Drift und das Steuerkreuz wollte nach unten hin nicht immer funktionieren.Muss eher schräg drücken damit er nach unten erkennt.

Ich habe jetzt Microsoft angeschrieben und angerufen.Die warten im Endeffekt auf den Controller den ich abschicken muss.
Laut Mitarbeiter wollte man mir einen neuen schicken.Den erhielt ich heute,ist aber ein Standard Controller ? Jetzt erinnere ich mich an die Gamestop Garantie die ich dazu gekauft hatte.Was bringt mir diese Garantie denn nun ? Kann ich den Controller nicht einfach da eintauschen ? Dieser wurde am 17.10 gekauft
Ich verstehe die ganze Roze nicht
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.919
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ob du bei gamestop, Media Markt oder Otto eine Garantieverlängerung etc. machst, interessiert Microsoft erstmal herzlich wenig.

Wenn du die Garantie bei Game Stop hast, wieso meldest du dich dann nicht direkt dort? Woher soll MS denn wissen was GameStop dir verkauft hat? Das ist halt irgendeine plus Versicherung die gamestop dir mit dazu verkauft.

Einfach mal dort anrufen und fragen wie das ablaufen soll.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.175
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zusatzgarantien egal wo sind Schmutz. Das Geld kann man sich sparen, alles Bauernfängerei.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
999
Hätte es auch zu Gamestop gebracht mit Hinweis auf die extra Garantie
 
Thema:

Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

    Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?

    Wie oft kann mir jemand etwas sharen ?: Wenn mir jetzt jemand seine Daten geben würde und ich stelle ihn als heimkonsole ein und lade mir zB Forza oder so runter kann mir dann noch...
  • kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?

    kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?: wie oben schon gesagt, für was hat man die gamescore points ? was bringen sie ? hat es was mit live rewards zu tun ? vielleicht kann mir jemand...
  • Kann mir jemand einen gefallen tun?

    Kann mir jemand einen gefallen tun?: Hey erstmal, bin neu hier :) Leute könnt ihr mir einen gefallen tun, das Problem klingt extrem Blöd, aber ich muss einfach sicher sein, sonst...
  • Kann mir jemand den Gangnam Style Jubel schicken ?

    Kann mir jemand den Gangnam Style Jubel schicken ?: Die Frage steht schon oben :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamestop drift controller garantie direkt neuen

    ,

    gamestop garantieverlängerung

    Oben