X
XxFreshyXx
Guest
Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben.
Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man bestellen, dort aber ohne Angabe von einem Liefertermin oder direkt bei Microsoft.
Was mich aber Sorgen macht, ist der Support, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mit den Mitarbeitern dort, die dort nur schlecht Deutsch sprechen, wenn es da Probleme gibt mit dem Versand(UPS) oder Bezahlung das ich denn dort alleine gelassen werde.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Microsoft Store und deren Versanddienstleister UPS?
Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man bestellen, dort aber ohne Angabe von einem Liefertermin oder direkt bei Microsoft.
Was mich aber Sorgen macht, ist der Support, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mit den Mitarbeitern dort, die dort nur schlecht Deutsch sprechen, wenn es da Probleme gibt mit dem Versand(UPS) oder Bezahlung das ich denn dort alleine gelassen werde.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Microsoft Store und deren Versanddienstleister UPS?