Microsoft Store Erfahrung

Diskutiere Microsoft Store Erfahrung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
X

XxFreshyXx

Guest
Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben.

Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man bestellen, dort aber ohne Angabe von einem Liefertermin oder direkt bei Microsoft.

Was mich aber Sorgen macht, ist der Support, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mit den Mitarbeitern dort, die dort nur schlecht Deutsch sprechen, wenn es da Probleme gibt mit dem Versand(UPS) oder Bezahlung das ich denn dort alleine gelassen werde.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Microsoft Store und deren Versanddienstleister UPS?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bisher keinerlei Probleme damit gehabt. (y)
 
X

XxFreshyXx

Guest
Hallo, habe mir ebend die X-Box Series X über den Microsoft Store bestellt, habe mit PayPal gezahlt, PayPal soll vom Bankkonto abbuchen, da ich auf meinen PayPal Konto nichts drauf habe, eine Bestellbestätigung habe ich bekommen.

Aber ich habe gar nichts von PayPal bekommen unter Aktivitäten finde ich aber auch nichts müsste ich nicht eine Nachricht von PayPal bekommen?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wenn du die Bestellbestätigung von MS bekommen hast und bei der Bezahlung via Paypal alles geklappt hat, dann passt das. Bei Paypal kann das schon einmal mehrere Stunden oder einen Tag dauern, bis du deren Mail bekommst und die Transaktion in deinem Konto aufscheint.
 
X

XxFreshyXx

Guest
Wenn du die Bestellbestätigung von MS bekommen hast und bei der Bezahlung via Paypal alles geklappt hat, dann passt das. Bei Paypal kann das schon einmal mehrere Stunden oder einen Tag dauern, bis du deren Mail bekommst und die Transaktion in deinem Konto aufscheint.
Ok danke war bisher immer gewohnt von PayPal gleich benachrichtigt zu werden ich aber müsste in meinen PayPal Konto nicht was zu sehen sein unter Aktivitäten?

Wobei ich noch sagen muss, dass Microsoft erst am 2. März liefern kann. Kann das sein das die erst abbuchen, wenn die X-Box versendet wird und deswegen das noch nichts ersichtlich ist?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Möglich. Du könntest natürlich auch einfach zur Sicherheit mal beim Support nachfragen, ob die Zahlung korrekt durchgeführt wurde.

Ich glaube aber, mich erinnern zu können, dass ich damals auch nur eine Einzugserlaubnis an MS erteilt hatte, als ich meinen letzten Controller dort bestellte und MS das Geld bei Versand beansprucht hat.

Wie dem auch sei: Du hast die Bestellbestätigung, wird schon passen. (y)

Ansonsten, einfach kurz beim Support nachfragen, dann hast du die Gewissheit.
 
X

XxFreshyXx

Guest
Möglich. Du könntest natürlich auch einfach zur Sicherheit mal beim Support nachfragen, ob die Zahlung korrekt durchgeführt wurde.

Ich glaube aber, mich erinnern zu können, dass ich damals auch nur eine Einzugserlaubnis an MS erteilt hatte, als ich meinen letzten Controller dort bestellte und MS das Geld bei Versand beansprucht hat.

Wie dem auch sei: Du hast die Bestellbestätigung, wird schon passen. (y)

Ansonsten, einfach kurz beim Support nachfragen, dann hast du die Gewissheit.
Ok Danke dir zur Sicherheit Rufe ich denn dort mal an. Bei mir steht auch unter Zahlungsoptionen ein verknüpfter Auftrag und wenn was nicht geklappt hat seitens PayPal brauche ich mir ja keine Sorgen, denn wird ja auch nicht abgebucht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
X

XxFreshyXx

Guest
Jo, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung und die ziehen den Betrag bei bzw. kurz vor dem Versand ein.
Kurzes Update habe mal bei PayPal angerufen die konnten nichts im System sehen.

Microsoft, der Mitarbeiter hat den Fall eskalieren lassen, der Mitarbeiter wird mich noch einmal anrufen, wenn er mehr weiß.

Hoffentlich bekomme ich eine, da die X-Box im Store nun ausverkauft ist.
 
D

dark-fate

Guest
Did bekommt man doch mittlerweile bestimmt einfach so im Laden? Warum den Umweg über den Store?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Warum dieses Drama ? Bestellt is und einfach abwarten. Meine Güte :ROFLMAO:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Did bekommt man doch mittlerweile bestimmt einfach so im Laden? Warum den Umweg über den Store?
Dafür müsste man sich eine Hose anziehen, raus gehen, Kontakt mit anderen Menschen haben, womöglich scheint auch noch die Sonne... bäh. :rolleyes:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Die Abbuchung kommt erst zum versand genauso wie bei Amazon.

bei Kreditkarten wird der betrag vorgemerkt.

erst am 2.3.2023 wenn die es liefern wird paypal schreiben und wenn ms probleme hat beim abbuchen gibt es die Möglichkeit die zahlung zu ändern.

in einem laden hättest du die konsole schon lange in der hand.
Ggf bei Mediamarkt/saturn nachschauen ob verfügbar.

und dann bei Ms stornieren und im Mediamarkt/saturn kaufen.
 
Thema:

Microsoft Store Erfahrung

Microsoft Store Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • 10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte

    10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte: Frohe Ostertage, prüft mal eure Benachrichtigungen (XBOX, XBOX App), könnte sein das ihr einen 10€ Code findet (oder noch finden werdet). Sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben