E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was seit 2013 mit der One Geschichte ist. Sollte man halt wissen. MS ist zwar bekannt für Ruderaktionen aber in dem Fall kommt da nix.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein ich lebe nicht hinterm Mond. Aber der Gedanke ist mehr als gerechtfertigt und ich denke da steh ich nicht allein da. Schließlich wurde das 360 Zubehör auch unnütz...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Was seit 2013 mit der One Geschichte ist. Sollte man halt wissen.
MS ist zwar bekannt für Ruderaktionen aber in dem Fall kommt da nix.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wann ist denn jetzt cyberpunk Release

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Was seit 2013 mit der One Geschichte ist. Sollte man halt wissen.
MS ist zwar bekannt für Ruderaktionen aber in dem Fall kommt da nix.
Der 0815 Käufer weiss sowas hald nicht. Ich zähle mich in dem Fall da auch dazu. Hätte man meiner Meinung nach beim Vorstellen des Controller besser betonen müssen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der 0815 Käufer weiss sowas hald nicht. Ich zähle mich in dem Fall da auch dazu. Hätte man meiner Meinung nach beim Vorstellen des Controller besser betonen müssen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Damit mein ich jetzt nicht dich aber das ist das schlimme am Durchschnittskäufer.
Keinen Plan aber schlecht über, in dem Fall, MS und XBox reden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Unterm Strich war das gezeigte vom gesamten Paket schon gut.

- Gears 5

- Forza Horizon 4 Lego DLC. Mal was anderes und bringt eine Abwechslung ins Spiel

- State of Decay 2 DLC

- Bleeding Edge

- Flight Simulator

- Ori and the Will of the Wisps

- Battletoads

- Minecraft Dungeons (Multi, trotzdem gutes neues Futter)

- Halo Infinite steht für nächstes Jahr auch in den Startlöchern

Noch ein Pluspunkt ist aktuell einfach der Xbox Game Pass. Alle neuen Spiele die hier gezeigt worden können ab dem ersten Tag über diesem gespielt werden. Außer der Horizon DLC.
Dieser Dienst ist bei den Konsolen aktuell auch ein Pluspunkt.
Dazu noch Top Spiele wie Metro Exodus und paar Indie Perlen ab Day One im Abo.
Ich werde davon nicht alles zocken können, aber das Angebot ist geil.

Auch was die Abwechslung angeht, kann man Microsoft nichts vorwerfen. Es sind wirklich viele verschiedene Genres vertreten.

Was wird nächstes Jahr gezeigt? Kann man noch nicht sagen. Aber in Entwicklung ist einiges.

- Age of Empires 4
- Gears Tactics
- Playground Games Spiel (Fable 4)
- Neues Forza Motorsport
- State of Decay 3 (Undead Labs vergrößert sich aktuell und durch das höhere Budget soll State of Decay 3 profitieren). Geil wäre wirklich ein AAA State of Decay 3. Wichtiger wäre aber das technisch es runder laufen wird.

- Ninja Theory: Hatte schon gelesen das Bleeding Edge nicht vom Hellblade Team stammt. Dieses soll angeblich an einem anderen Spiel arbeiten. Quelle habe ich gerade nicht. Von daher erstmal Spekulation.

The Initiative: Vermute da wird man nächstes Jahr noch nichts sehen. Aber auch da kommt wohl ein großes Projekt.

Aber ich sehe Microsoft hier schon auf dem richtigen Weg. Auch wenn man sich dieses Jahr doch etwas zurückgenommem hat. Der Weg stimmt.
Und unabhängig vom Spielegeschmack hat die Xbox einige Spiele zu bieten die nicht auf der PlayStation vertreten sein werden.
Aussagen wie wozu eine neue Konsole wenn es keine Spiele gibt sind Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Eins nach dem Anderem ballern die raus: Detroit, God of War, dann Spiderman, dann Days Gone, das Kojima-Game kommt noch dieses Jahr, nächstes dann wohl Last of us 2... ich hätte die S behalten sollen und mir für die Kohle der X ne PlaysePro holen sollen... ganz ehrlich! Ich hatte aber echt nicht damit gerechnet, dass MS die X komplett im Regen stehen lässt.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Sämtliche Spiele die du da aufzählst sind kompletter..... entweder keine Tiefe wie Spiderman was für Kinder ist oder Detroit oder Last of us ohne richtiges gameplay....wenn ich so was will gehe ich ins Kino und spiele keine games. Sony kann nur diese bekackten cinematic spiele. 3 Sekunden gameplay der Rest nur Videos und Cutszenen mit "drücke jetzt Kreis oder jetzt Dreick". Ne danke. Zum Glück gibt es den Schmutz nicht auf xbox. Das einzig wirklich gute was sony hat ist der Deal mit From Software für Bloodborne.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sämtliche Spiele die du da aufzählst sind kompletter..... entweder keine Tiefe wie Spiderman was für Kinder ist oder Detroit oder Last of us ohne richtiges gameplay....wenn ich so was will gehe ich ins Kino und spiele keine games. Sony kann nur diese bekackten cinematic spiele. 3 Sekunden gameplay der Rest nur Videos und Cutszenen mit "drücke jetzt Kreis oder jetzt Dreick". Ne danke. Zum Glück gibt es den Schmutz nicht auf xbox. Das einzig wirklich gute was sony hat ist der Deal mit From Software für Bloodborne.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
jedem seine meinung. aber die sony spiele als schmutz zu bezeichnen ist völlig daneben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man kann ihnen vorwerfen, dass es ausschließlich 3rd Person Adventure sind, aber nicht dass sie Schmutz sind oder schlechte Qualität bieten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Man kann ihnen vorwerfen, dass es ausschließlich 3rd Person Adventure sind, aber nicht dass sie Schmutz sind oder schlechte Qualität bieten.
Schlechte Qualität hab ich nie vorgeworfen. Wobei ja die Weitsicht in vielen Sony Exklusiven Spielen mal mehr oder minder Thema war *Nebel hust* wenn ich mich richtig erinnere. Jedoch sind für mich Spiele wo man mehr Cutszenen/Videos hängt und eher an einen Kinofilm erinnert wird als an ein Game kompletter Unfug. Und sowas dann als starkes lineup hinzustellen halte ich für eine gewagte These.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Der Typ bekommt ja Cyberpunk geschenkt :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Keanu habe ich sogar geraten als er vor
V

Stand
Dann sah man es das er es ist xD

Dann you are breathtaking alter :(clap):

War nen highlight
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Schlechte Qualität hab ich nie vorgeworfen. Wobei ja die Weitsicht in vielen Sony Exklusiven Spielen mal mehr oder minder Thema war *Nebel hust* wenn ich mich richtig erinnere. Jedoch sind für mich Spiele wo man mehr Cutszenen/Videos hängt und eher an einen Kinofilm erinnert wird als an ein Game kompletter Unfug. Und sowas dann als starkes lineup hinzustellen halte ich für eine gewagte These.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich kann nicht mehr :D
es ist also eine gewagte These : wenn man Titel die von der Presse sehr hohe Wertungen bekommen haben & von Gamern u.a zu den besten Spielen des Jahres gewählt wurden, als starkes Line Up bezeichnet

Was haben sich da einige dabei gedacht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal was wichtiges, was gab es eigentlich als Geschenk wenn man die E3 über Mixer geschaut hat? [emoji2]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zurück zu den vorgestellten Games.

DYING LIGHT 2

Seid ihr alle blind. Da kommt ein Brett von Spiel auf euch zu.

Wer Teil 1 nicht kennt hat eigentlich keine Daseinsberechtigung [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lebts hinterm Mond ? Das Zubehör wird natürlich weit genutzt werden können.
Also manchmal......:rolleyes:
Wäre mir da nicht so sicher...
Hardwarehersteller verdienen am ehesten noch über das Zubehör richtig Asche an ner neuen Hardwaregeneration.
Es wäre natürlich sehr bitter, wenn der Elite v2 nicht kompatibel wäre, aber so überraschend wäre das jetzt am Ende des Tages auch nicht.
Schaut euch mal die Zubehörpreise von Nintendo an... :D
Die sind insgesamt jenseits von gut und böse.Auch wenn sie natürlich keinen Controller für 180 Euro im Angebot haben.... :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gab es bei Square Enix was Neues?
 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben