E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Marvels Avengers gibts von Crystal Dynamics... Mehr ist mir bisher nicht bekannt.
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finde übrigens Uplay Plus für 15 Euro im Monat einfach zu teuer. Ja, da sind alle Spiele ab Release drin, aber trotzdem: Microsoft hat das gleiche und mehr Spiele drin und da kostets auch nur nen Zehner... Bzw. eben 12-13 Euro mit Ultimate (also XLive Gold wo es sogar noch zusätzliche Gratis Games dann gibt)...
Also ich find das Ubisoft Angebot wirklich zu teuer.
EA Access gibts als Beispiel ja auch gelegentlich für 20 Euro für 1 Jahr.
Uplay Plus liegt dann bei 180 Euro im Jahr Oo
Und damit Ubisoft auf 100+ Games kommt, müssen sie schon wirklich VIELE uralte Games auspacken...
Das ist ja im Gamepass dann doch etwas anders gelöst.

Finds schade, der Dienst hat mich interessiert, aber der Preis ist mir deutlichst zu hoch.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich versteh dich immernoch nicht. Was ist daran so schlimm, dass Crystal Dynamics ein Avengers Game macht mit 5 Spieler Koop??
Ich meine von der Erwartungshaltung. Square Enix hat doch mehr Studios als CD.

Das Avengers Zeug mag ich dennoch nicht. Allgemein, auch MARVEL ist nicht so mein Fall.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich meine von der Erwartungshaltung. Square Enix hat doch mehr Studios als CD.

Das Avengers Zeug mag ich dennoch nicht. Allgemein, auch MARVEL ist nicht so mein Fall.
Ich sagte nicht, dass es nix anderes gibt. Ich weiß nur von nix anderem, da ich mir die PK nicht angesehen habe. :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich kann nicht mehr :D
es ist also eine gewagte These : wenn man Titel die von der Presse sehr hohe Wertungen bekommen haben & von Gamern u.a zu den besten Spielen des Jahres gewählt wurden, als starkes Line Up bezeichnet

Was haben sich da einige dabei gedacht.
Diese ach so tolle Presse wie 4Players die Spiele kritisieren da sie kein Singleplayer game sind sondern ein online game (eh von Sony gekauft)?
Wie gesagt wenn ich diesen Cineasten Mumpitz will gehe ich ins Kino ^^

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Diese ach so tolle Presse wie 4Players die Spiele kritisieren da sie kein Singleplayer game sind sondern ein online game (eh von Sony gekauft)?
Wie gesagt wenn ich diesen Cineasten Mumpitz will gehe ich ins Kino ^^

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Dann geh bitte auch in ein Kino Forum. <3
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nee deswegen bin ich ja hier bei xbox. Dort gibt es so nen Mumpitz nicht

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Insgesamt sehr enttäuschend.
Schade, war Zeitverchwendung.
Aber für den ein oder anderen war bestimmt was dabei.
öh aha :D

Meine bisherigen Highlights:

+ Keanu Reeves und Cyberpunk 2077
+ XCloud -> das wird geil, möchte bitte in der Mittagspause meine Xbox Games zocken.
+ Xbox Scarlet
+ HALO Infinite
+ Neue Xbox Elite Controller
+ Star Wars Jedi Fallen Order exklusives Gameplay
+ Blair Witch (30. August 2019)
+Elder Ring

Aus der Bethesda Konferenz:
+ Bethesda - Ghostwire: Tokyo
+ Blades habe ich aus Neugier installiert
+ Der neue TESO Trailer zu Elsweyr -> wie die Menge ausgerastet ist -- TESO scheint schon immer noch sehr beliebt zu sein (bei mir auch)
+ Dieses Spiel mit dem Bambi ??? War das Bethesda oder PC Gamers? Weiß den Namen nicht mehr.


PC Gamer

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - Ankündigungstrailer der E3 2019 -
Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

UBISOFT:

Ghost Recon Breakpoint (mit dem Schauspieler aus Punisher) 5 September 2019
Just Dance 2020 ??
The Devision Film auf Netflix mit Jake Gyllenhaal und David Leech als Regisseur
UPLAY+ wird über STADIA verfübar sein-- STADIA Abo nötig? offene Fragen

Gods & Monsters - 25. Februar 2020

Square Enix:
Marvel's Avengers Release 15.05.2020 --> Offene Fragen Welche Boni wird PS4 haben?
Geiler Trailer!

Aber Nintendo kommt ja heute noch ,.... mal abwarten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"dass*die PS5 der neuen Xbox in Sachen Power überlegen*sei. Dazu würde passen, dass Microsoft während der eigenen Show zwar viel erzählt, aber zur Konsole selbst nur wenig gezeigt hat."

Komische Rückschlüsse bei Giga.

Mir sagt das nur das MS noch nicht viel gezeigt hat zur neuen Konsole.

Man kann sich auch taktisch bedeckt halten, dem Feind noch wenig Futter geben.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Giga Haut auch schon wieder auf die Propagandatrommel.
Die machen schon wieder einen guten Job für Sony.
Die wissen wieder mehr als alle anderen und Sony kann sich immer über positive Gerüchte freuen.

https://www.giga.de/news/mehr-power-playstation-5-soll-technisch-staerker-als-xbox-scarlett-sein/

Ich könnte kotzen.
Die Dinger erscheinen beide Ende nächsten Jahres und die wissen wieder mehr. Unglaublich!
Ich halte sowieso nichts mehr von diesen großen Magazinen.. da wird nur noch für Klicks produziert. Kleinere Seiten und Blogs sind da wesentlich ehrlicher, die das ggf. nebenberuflich machen und nicht so auf die Klicks angewiesen sind.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Am besten war immer noch gamestar.

Playstation 4 Pro: Wir sind uns nicht sicher ob 4,2 tflops reichen um 4k gaming zu ermöglichen.

Xbox One X: wir sind uns sicher das 6 tflops definitiv zu wenig sind um Spiele in 4k darzustellen.

 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben