E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Falsch Dark. Die One 2013 war 8x stärker als die 360. Wurde damals gesagt.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Falsch Dark. Die One 2013 war 8x stärker als die 360. Wurde damals gesagt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich fand die show gut. einige interessante titel dabei. schade fand ich, dass kein gameplay zu halo und gears 5 gezeigt wurde.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Da muss ich sagen, der hat mich auch interessiert. Aber leider ist der Rest.... gewesen.


@Estacado

Wenn der sich rein auf den Prozessor bezogen hat dann ja. Ich habe aber verstanden, das die Konsole 4x so stark wäre, und das wird sie bestimmt nicht sein.
Da wollte glaube ich auch jmd, dass das so verstanden wird, aber dann müsste die 2000€ oder so kosten.

Einfach mal nen neuer, unangekündigter AAA-Titel, MS, mal ne neue, geile IP oder so... kann doch nicht so schwer sein...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, das Neue hat Mal wieder gefehlt. Aber gibt genug zu zocken.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Da wollte glaube ich auch jmd, dass das so verstanden wird, aber dann müsste die 2000€ oder so kosten.

Einfach mal nen neuer, unangekündigter AAA-Titel, MS, mal ne neue, geile IP oder so... kann doch nicht so schwer sein...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Für MS anscheinbar schon , lieber altbewährt Halo, Gears, Forza nur diesmal noch besser ohne Gameplay, absoluter Fail, da kann man das geschwalle von Fail Spencer auch nicht mehr hören :facepalm:

Daher Xbox für mich dann nur noch über Xcloud mal ein Monat, ich bin dann bei Sony, tschüss.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ist das Jahr VOR der neuen Konsole, was habt ihr bitte erwartet?! Kauft euch einfach Cyberpunk 2077 und ihr braucht keine neue Konsole zu Weihnachten 2020...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für MS anscheinbar schon , lieber altbewährt Halo, Gears, Forza nur diesmal noch besser ohne Gameplay, absoluter Fail, da kann man das geschwalle von Fail Spencer auch nicht mehr hören :facepalm:

Daher Xbox für mich dann nur noch über Xcloud mal ein Monat, ich bin dann bei Sony, tschüss.
Dann geh doch zu Netto - öhm Playstation :(giggle):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
einige leute sind wohl der ansicht, dass die spiele der neuen ms studios innerhalb von 1-1,5 jahren fertig sind. ernsthaft, was erwarten denn einige bloß? wer zu sony gehen will, soll gehen. und tschüss.:p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was habt ihr erwartet ? Wunder ?

Es wurden genug Spiele angekündigt, teils viele für den Game Pass. Manche werden gut werden und manche meh.
Es wurde der release von Scarlett bekannt gegeben für die Vorweihnachtszeit 2020. Die Specs werden spätestens zur E3 2020 bekannt sein wenn nicht durch leaks früher.
Ich finde es war eine rundherum gelungene PK mit vielen guten Sachen.
Also ich verstehe manche echt nicht.
Dachtet ihr die geben alles zb über die Scarlett bekannt !? ihr doofies :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
einige leute sind wohl der ansicht, dass die spiele der neuen ms studios innerhalb von 1-1,5 jahren fertig sind. ernsthaft, was erwarten denn einige bloß? wer zu sony gehen will, soll gehen. und tschüss.:p
Hallo????
Was kahm bitte 2018 als neue exclusive IP außer dem jährlichen selben Brei? Jetzt 2019 wieder nichts an Krachern. Also langsam wird es echt traurig. Da brauch ich auch keine neue Konsole, genau das selbe Problem wie der X, vernünftige Konsole aber keine Spiele. Single Player Spiele mit ner packenden Story scheinen ja eh nicht mehr in zu sein, ich sehe nur noch Indi Dreck. Und die Pessekonferenz war mal wieder mehr als lahm.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Sony hat ja auf der E3 noch mehr neue Spiele angekündigt, muss man wissen.... :(giggle):
Im ernst, man ließt teilweise im Netz, Sony hätte die E3 2019 gewonnen. Wie soll das gehen, schon 2018 war bei denen die 2017er-PK.

Ja, Sony hat vor einen Monat 6 Spiele von Thirds vorgestellt in dem 10 Minuten Trailer. Microsoft hat gestern eben 60 Spiele gezeigt. Kleiner aber feiner Unterschied.
Und wenn man sich bei Sony mit 4-5 Jahre lange Ankündigungszeiten zufrieden geben will - bitte, der soll das tun.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Hallo????
Was kahm bitte 2018 als neue exclusive IP außer dem jährlichen selben Brei? Jetzt 2019 wieder nichts an Krachern. Also langsam wird es echt traurig. Da brauch ich auch keine neue Konsole, genau das selbe Problem wie der X, vernünftige Konsole aber keine Spiele. Single Player Spiele mit ner packenden Story scheinen ja eh nicht mehr in zu sein, ich sehe nur noch Indi Dreck. Und die Pessekonferenz war mal wieder mehr als lahm.
Oder du vergisst viele gezeigte Spiele der PK, weil es viele Spiele waren, die gezeigt worden.
Crossfire X? Klar, könnte man Indie nennen, schaut trotzdem aus wie AAA. Blair Witch? Ja, ist wohl Indie, schaut aber aus wie Resident Evil VII. Dieses Spiel von Fromsoftware? Flight Simulator? Gears 5? Ist Ori 2 für dich Indie?

Indie waren für mich die Spiele des ID@XBOX Trailers, und der ging keine 3 Minuten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Btw: Battletoads war bis gestern abend bei mir recht weit oben auf der Liste... Aber dieser Grafikstil... Geht mal gar nicht... :ugly:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.190
Punkte für Reaktionen
5.916
Xbox Gamertag
baum2k
Mein E3-Highlight war, dass ich mir Game Pass Ultimate fürn Euro gesniggert habe und jetzt bis 04.01.2021 ausgesorgt habe :(giggle):
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Sony hat ja auf der E3 noch mehr neue Spiele angekündigt, muss man wissen.... :(giggle):
Im ernst, man ließt teilweise im Netz, Sony hätte die E3 2019 gewonnen. Wie soll das gehen, schon 2018 war bei denen die 2017er-PK.

Ja, Sony hat vor einen Monat 6 Spiele von Thirds vorgestellt in dem 10 Minuten Trailer. Microsoft hat gestern eben 60 Spiele gezeigt. Kleiner aber feiner Unterschied.
Und wenn man sich bei Sony mit 4-5 Jahre lange Ankündigungszeiten zufrieden geben will - bitte, der soll das tun.
Eins nach dem Anderem ballern die raus: Detroit, God of War, dann Spiderman, dann Days Gone, das Kojima-Game kommt noch dieses Jahr, nächstes dann wohl Last of us 2... ich hätte die S behalten sollen und mir für die Kohle der X ne PlaysePro holen sollen... ganz ehrlich! Ich hatte aber echt nicht damit gerechnet, dass MS die X komplett im Regen stehen lässt.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Oder du vergisst viele gezeigte Spiele der PK, weil es viele Spiele waren, die gezeigt worden.
Crossfire X? Klar, könnte man Indie nennen, schaut trotzdem aus wie AAA. Blair Witch? Ja, ist wohl Indie, schaut aber aus wie Resident Evil VII. Dieses Spiel von Fromsoftware? Flight Simulator? Gears 5? Ist Ori 2 für dich Indie?

Indie waren für mich die Spiele des ID@XBOX Trailers, und der ging keine 3 Minuten.
Blair Witch interesiert mich nicht sieht aus wie in den 90er. Flugsimulator, ich will Spiele zocken.
Gears 5, Halo alles gut und schön aber nix neues!!!! Und Ori 2 wurde letztes Jahr schon angekündigt und kommt nun erst 2020, merkste was? Ich bleibe dabei, es fehlen für mich erstklassige "NEUE" IP's um den kauf einer neuen Konsole zu rechtfertigen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Eins nach dem Anderem ballern die raus: Detroit, God of War, dann Spiderman, dann Days Gone, das Kojima-Game kommt noch dieses Jahr, nächstes dann wohl Last of us 2... ich hätte die S behalten sollen und mir für die Kohle der X ne PlaysePro holen sollen... ganz ehrlich! Ich hatte aber echt nicht damit gerechnet, dass MS die X komplett im Regen stehen lässt.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ja genau die Spiele kamen alle 2018 raus, innerhalb von 12 Monaten. Detroit ist btw nicht von Sony und das Studio macht nun auch keine exklusiven Spiele mehr.
Was kam 2017 von Sony raus? Ebbe... was kam 2014 oder 2015 raus? Was kam 2016 außer Uncharted 4 raus?
Sony hat seit 2015 fast nur angekündigt und dann die Spiele 3-5 Jahre später released. Seit 2016 füttert man mit The Last of Us 2.
Microsoft würde durch den Wolf gedreht werden, wenn sie Halo Infinite auf der E3 2016 gezeigt hätten und sagen, dass es 2020 kommen wird.

Das ist doch das große Problem. Microsoft stellt seit geraumer Zeit Spiele vor, auch von Thirds, die dann aber auch regelmäßig released werden. Ein Gears 4 kam extrem schnell, Gears 5 steht in den Startlöchern. 2 extrem große Spiele in 4 Jahren! Und das ist nur ein Beispiel.
 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben