E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.593
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Moin moin,

In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos oder Gerüchte geteilt werden können.

Neben Microsoft wird es auch noch viele andere Pressekonferenzen geben, zum Beispiel Ubisoft, Bethesda, PC game show oder Nintendo.

Meine Vermutungen:

Microsoft Pressekonferenz:
Dauer 100-120 Minuten

-Gears 5 Infos, release September, story gameplay
-Gears tactics: trailer, neue Infos, release 2019
-neue from software ip, release Anfang 2020
-ori and the will of the wips, release Ende 2019
-blending edge, trailer, release 2020
-borderlands 3, gameplay
-age of empires iv gameplay Trailer, release 2020
-cyberpunk-2077 gameplay, release 2020
-battletoads, release 2020
-the outer worlds, release 2019, im gamepass
-Wastelands 3, release 2020, im gamepass
-Fable Teaser, release 2020/2021
-sea of Thieves Update, release Ende 2019
-forza neue engine Teaser, release ende 2020
-Minecraft Infos
-diverse weitere 3P Spiele
-neue rare IP, vielleicht perfect dark
- Halo infinite, story trailer, erste MP Infos
- 2 neue studios werden eingekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
217
Sind das nicht eh schon alles im Umlauf befindliche Gerüchte?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sind das nicht eh schon alles im Umlauf befindliche Gerüchte?
Was steht da?

"meine Vermutungen".

Es befindet sich sehr viel Bullshit im Umlauf. Er nennt SEINE Vermutung.

Diskutieren wir also über die Vermutungen selbst, anstatt den Thread direkt kaputt zu diskutieren und das Forum noch weiter kaputt zu machen, ja?

Ich denke deine Vermutungen passen ganz gut, außer dass ich nicht glaube, dass Rare noch ne neue IP kriegt, wo ja eigtl Battle Toads schon von denen ist.

Auf ein neues Fable würde ich mich freuen, hoffentlich wie die ersten 3 und nicht wie dieses "etwas" was da letztens versucht wurde...
Vergiss nicht den Horizon 4 DLC der 100 Pro im September kommt um ein neues Forza zu ersetzen (zumindest geringfügig).
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.840
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die zweite Forza Horizon Erweiterung wird bestimmt präsentiert und wird nach der Show möglicherweise verfügbar sein. Wurde schließlich für Mitte des Jahres versprochen.
Ansonsten freu ich mich auf das neue Halo, Gears 5 und Ori 2.
Mal sehen was noch alles neue kommt :)
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
217
Hoffe sehr das Gears 5 wieder mehr richtung teil 1 und 2 geht und wieder weg von dem schlechten 4ten teil. Der war ja ätzend
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
966
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich freue mich auf die EA Play. Endlich was zu Kapitel 5 von Battlefield V (Pazifik Krieg) und vielleicht sogar was überraschendes zu Anthem, mal gucken :)

Bei dein 14 Xbox Game Studios Ankündigungen bin ich noch skeptisch. Wahrscheinlich wieder nur heiße Luft und die über die Hälfte davon sind irgendwelche DLC für Forza, Sea of Thieves und so. Da warte ich mal ab.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich würde gerne nen Releasedate zu "Tunic" sehen. Ein Zelda für Xbox One... Ein Traum wäre das. <3
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.460
Xbox Gamertag
Wengolf
ein neues fable reicht mir schon für erste.
grays-heart-eyes-emoji-hockey-ball.jpg

Hoffe sehr das Gears 5 wieder mehr richtung teil 1 und 2 geht und wieder weg von dem schlechten 4ten teil. Der war ja ätzend
gears kann so bleiben wie es ist. die roboter waren aber wirklich nicht der burner. gears 4 ist mit mehr farben viel besser. auf diesen farblosen einheitsbrei kann ich verzichten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.840
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte sein das Halo Reach seinen Weg in die MCC finden wird.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.451
Bisschen spät, oder? Ich mein, das neue Halo steht vor der Tür, wer spielt da noch die MCC? 🤔
Ich hab auch erst vor wenigen Monaten die MCC gespielt und in meiner FL sehe ich öfters mal verschiedene Leute Halo spielen. Ich spiele sogar alle 1-2 Jahren Half-Life, weil es einfach immer noch mega geil und Kult ist...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.460
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hab auch erst vor wenigen Monaten die MCC gespielt und in meiner FL sehe ich öfters mal verschiedene Leute Halo spielen. Ich spiele sogar alle 1-2 Jahren Half-Life, weil es einfach immer noch mega geil und Kult ist...
half-life, guter mann.:(y):
das wäre der hammer, ein neues half-life auf der E3. aber die penner pfeifen ja auf die fans.:(n):

edit:
jetzt bekomm ich grad bock auf half-life. gut dass ich die orange-box noch hier habe.:cool:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.379
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
half-life, guter mann.:(y):
das wäre der hammer, ein neues half-life auf der E3. aber die penner pfeifen ja auf die fans.:(n):

edit:
jetzt bekomm ich grad bock auf half-life. gut dass ich die orange-box noch hier habe.:cool:
Du Arsch! Jetzt hab ich auch Lust auf Half-Life [emoji23][emoji23][emoji23]
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.451
Na dann hört auf an euch selbst rum zu spielen und spielt HL :(giggle):

Orange Box? Ist da nicht HL2 drinnen? Ich rede vom ersten Teil :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.248
Wer weiss

Die kooperation mit steam
Neues studio mit den besten der besten

Hl2 confirmed?! xD

Denke auch die 14 game studios werden viele games bekanntes sein.
Ich will neue spiele sehen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.451
HL2 confirmed? Bist du in 2002 hängengeblieben? :ugly:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.248
Ja natürlich

Forever young!!!

xD

Habe das eh nie gezockt.

Freue mich auf die e3
Kann die mir reinziehen da eh nen feiertag da ist.
 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Sucheingaben

xbox new gen console

,

Dark-threat1987

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Alphagene II (13.12.2019)

    Alphagene II (13.12.2019): Kann vorbestellt werden auf Amazon oder im Saturn/Media Markt.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Games with Gold September 2019

    Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

    Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Alle neuen Spiele der gamescom 2019

    Alle neuen Spiele der gamescom 2019: Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
  • Ähnliche Themen

    Oben