Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

Diskutiere Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf.
Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den Microsoft Store und Steam. Außerdem steht das Spiel ab heute allen Xbox Game Pass Abonnementen ohne weitere Kosten zur Verfügung.

Das Spiel wird auf der Xbox One X mit 4k/ HDR und 60fps laufen.

Die PC Version ist nicht nur ein einfacher Port. Die Entwickler haben viele Anpassungen vorgenommen. So sollen sich viele PC typische Einstellungen vornehmen lassen.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
soll ja um 19 uhr unserer zeit verfügbar sein. hab das spiel ja noch auf der platte. bin mal gespannt, ob es ein update bekommt, oder ob ich das ganze spiel wieder installieren muss.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich bin mal gespannt.
Halo reach ging komplett an mir vorbei.
Wird der gamerscore bei der tmcc angehoben?
Oder ist es eigenständig?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kommt einfach geil in 4K/60 FPS und HDR.:love:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
@Iceman83
Du hast am Anfang des Themas geschrieben das es kostenlos ist.
Es kostet 7,99 Euro.
Zumindest zeigt es das bei mir an obwohl ich den ultimate pass habe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Habs vorhin mal angezockt, ist ja nur ein 10 MB Download, wenn man die MCC hat und durch den Gamepass ist es quasi kostenlos, zumindest muss ich es nicht kaufen.

Hab es jetzt eine Stunde gespielt, macht schon Spaß, aber Grafisch und vor allem beim Sound merkt man an, dass es ein uraltes Spiel ist. Klar, läuft jetzt ultraflüssig, aber Halo Reach klingt kacke und sieht ziemlich trostlos aus. Nur zu empfehlen, wer unbedingt alle Halo Teile nachholen muss.

Ich für meinen Teil bin halt besseres gewohnt mittlerweile.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habs vorhin mal angezockt, ist ja nur ein 10 MB Download, wenn man die MCC hat und durch den Gamepass ist es quasi kostenlos, zumindest muss ich es nicht kaufen.

Hab es jetzt eine Stunde gespielt, macht schon Spaß, aber Grafisch und vor allem beim Sound merkt man an, dass es ein uraltes Spiel ist. Klar, läuft jetzt ultraflüssig, aber Halo Reach klingt kacke und sieht ziemlich trostlos aus. Nur zu empfehlen, wer unbedingt alle Halo Teile nachholen muss.

Ich für meinen Teil bin halt besseres gewohnt mittlerweile.
das spiel ist über 10 jahre alt. was hast du erwartet? und dafür das es so alt ist, sieht es immer nocht verdammt annehmbar aus und die verbesserungen machen (gegenüber der 360 fassung) schon einiges her. wer die originale fassung kennt, kann dies auch bestätigen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kostenlos im Ulti. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Halo=Beschde🤘
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
das spiel ist über 10 jahre alt. was hast du erwartet? und dafür das es so alt ist, sieht es immer nocht verdammt annehmbar aus und die verbesserungen machen (gegenüber der 360 fassung) schon einiges her. wer die originale fassung kennt, kann dies auch bestätigen.
Ja, ich sag ja auch nicht dass es ein schlechtes Spiel ist, aber gerade beim Sound hätte man ein bisschen was machen können, es ist alles total drucklos und verwaschen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja, ich sag ja auch nicht dass es ein schlechtes Spiel ist, aber gerade beim Sound hätte man ein bisschen was machen können, es ist alles total drucklos und verwaschen.
da muss ich dir ehrlich zustimmen. der sound ist wirklich nicht das beste. die zu laute musik überlagert leider die eigentlich guten sounds.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Iceman83
Du hast am Anfang des Themas geschrieben das es kostenlos ist.
Es kostet 7,99 Euro.
Zumindest zeigt es das bei mir an obwohl ich den ultimate pass habe.
Sollte für Game Pass Abonnementen kostenlos sein.
Bin mir gerade nicht sicher ob nur Game Pass Ultimate. Wäre neu für mich.

Also frage in die Runde: Ist Halo Reach nur beim Game Pass Ultimate kostenlos dabei?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sollte für Game Pass Abonnementen kostenlos sein.
Bin mir gerade nicht sicher ob nur Game Pass Ultimate. Wäre neu für mich.

Also frage in die Runde: Ist Halo Reach nur beim Game Pass Ultimate kostenlos dabei?
sollte im normalen game pass dabei sein.
 
Thema:

Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019 - Ähnliche Themen

  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

    Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Halo 5: Memories of Reach - Alle Details

    Halo 5: Memories of Reach - Alle Details: Hier sind alle Informationen zum anstehenden Update Memories of Reach für Halo 5: Guardians. Alle Bestandteile des Memories of Reach...
  • Ähnliche Themen

    Oben