E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So sieht's aus. Nicht zu vergessen The Dark Pictures. Und das hat nix mit Fanboy gelaber zu tun es sind einfach Tatsachen!
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Eins nach dem Anderem ballern die raus: Detroit, God of War, dann Spiderman, dann Days Gone, das Kojima-Game kommt noch dieses Jahr, nächstes dann wohl Last of us 2... ich hätte die S behalten sollen und mir für die Kohle der X ne PlaysePro holen sollen... ganz ehrlich! Ich hatte aber echt nicht damit gerechnet, dass MS die X komplett im Regen stehen lässt.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
So sieht's aus. Nicht zu vergessen The Dark Pictures. Und das hat nix mit Fanboy gelaber zu tun es sind einfach Tatsachen!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
So sieht's aus. Nicht zu vergessen The Dark Pictures. Und das hat nix mit Fanboy gelaber zu tun es sind einfach Tatsachen!
the dark pictures? das ist ein multi konsolen titel.

darky war schneller:)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Fand das Briefing auch nur Ok. Einige interessante Spiele waren dabei, aber nix Überraschendes. Warum man nochmal nen Elite Controller raushaut kurz vorm Gen. wechsel versteh ich jetzt nicht. Highlight war natürlich die alte Liebe Halo.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fand das Briefing auch nur Ok. Einige interessante Spiele waren dabei, aber nix Überraschendes. Warum man nochmal nen Elite Controller raushaut kurz vorm Gen. wechsel versteh ich jetzt nicht. Highlight war natürlich die alte Liebe Halo.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
warum sollten sie keinen neuen elite bringen?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
warum sollten sie keinen neuen elite bringen?
Naja. In einem guten Jahr kommt die neue Xbox. Dann wird wahrscheinlich der Controller useless. Und für ein Jahr nochmal 180€ für nen Controller ausgeben der danach nutzlos ist? Würde mir nicht einfallen, aber ist natürlich jedem selber überlassen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ich gehe davon aus, dass man alle XBOX One Spiele und Hardware weiter an der neuen XBOX nutzen kann.
 
D

dark-fate

Guest
Naja. In einem guten Jahr kommt die neue Xbox. Dann wird wahrscheinlich der Controller useless. Und für ein Jahr nochmal 180€ für nen Controller ausgeben der danach nutzlos ist? Würde mir nicht einfallen, aber ist natürlich jedem selber überlassen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass man den neuen Elite dann nicht an der neuen Konsole verwenden kann? :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja. In einem guten Jahr kommt die neue Xbox. Dann wird wahrscheinlich der Controller useless. Und für ein Jahr nochmal 180€ für nen Controller ausgeben der danach nutzlos ist? Würde mir nicht einfallen, aber ist natürlich jedem selber überlassen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
"Games, Spielstände und offizielles Zubehör kompatibel"
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lebts hinterm Mond ? Das Zubehör wird natürlich weit genutzt werden können.
Also manchmal......:rolleyes:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja. In einem guten Jahr kommt die neue Xbox. Dann wird wahrscheinlich der Controller useless. Und für ein Jahr nochmal 180€ für nen Controller ausgeben der danach nutzlos ist? Würde mir nicht einfallen, aber ist natürlich jedem selber überlassen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Warum sollte das nicht gehen? Der nutzt doch Bluetooth und sollte selbst mit Smartphones funktionieren.
Die Angst ist zu mehreren Milliarden Prozent unbegründet.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Und eben so streut man negative PR... "Fakenews"... und die teilen sich via Mund zu Mundpropaganda via Facebook und co. Was ich da wieder lese "von 60 Spielen sind 57 Indiemüll" usw.... :headbang:
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Lebts hinterm Mond ? Das Zubehör wird natürlich weit genutzt werden können.
Also manchmal......:rolleyes:
Nein ich lebe nicht hinterm Mond. Aber der Gedanke ist mehr als gerechtfertigt und ich denke da steh ich nicht allein da. Schließlich wurde das 360 Zubehör auch unnütz...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben