E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es ging so. War mir schon zu viel mit der Serie und so. Hatte ich mir mehr von versprochen. Einige Gameplaymechaniken gefielen mir aber. Gesendet...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie fandest du denn Quantum Break so?
Es ging so. War mir schon zu viel mit der Serie und so. Hatte ich mir mehr von versprochen. Einige Gameplaymechaniken gefielen mir aber.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
öh aha :D

Meine bisherigen Highlights:

+ Keanu Reeves und Cyberpunk 2077
+ XCloud -> das wird geil, möchte bitte in der Mittagspause meine Xbox Games zocken.
+ Xbox Scarlet
+ HALO Infinite
+ Neue Xbox Elite Controller
+ Star Wars Jedi Fallen Order exklusives Gameplay
+ Blair Witch (30. August 2019)
+Elder Ring

Aus der Bethesda Konferenz:
+ Bethesda - Ghostwire: Tokyo
+ Blades habe ich aus Neugier installiert
+ Der neue TESO Trailer zu Elsweyr -> wie die Menge ausgerastet ist -- TESO scheint schon immer noch sehr beliebt zu sein (bei mir auch)
+ Dieses Spiel mit dem Bambi ??? War das Bethesda oder PC Gamers? Weiß den Namen nicht mehr.


PC Gamer

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - Ankündigungstrailer der E3 2019 -
Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

UBISOFT:

Ghost Recon Breakpoint (mit dem Schauspieler aus Punisher) 5 September 2019
Just Dance 2020 ??
The Devision Film auf Netflix mit Jake Gyllenhaal und David Leech als Regisseur
UPLAY+ wird über STADIA verfübar sein-- STADIA Abo nötig? offene Fragen

Gods & Monsters - 25. Februar 2020

Square Enix:
Marvel's Avengers Release 15.05.2020 --> Offene Fragen Welche Boni wird PS4 haben?
Geiler Trailer!

Aber Nintendo kommt ja heute noch ,.... mal abwarten.
Für mich interessant war
GOW5
12 MINUTES
XBOX ANKÜNDIGUNG
CYBERPUNK

Der Rest war sehr uninteressant.
Zu viele indys.
Nix innovatives.
Bleeding Edge, oder wie das heisst, ist overwatch.

Sorry, wegen den Spielen wird, momentan, keiner sich ne xbox holen, bzw umsteigen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ging so. War mir schon zu viel mit der Serie und so. Hatte ich mir mehr von versprochen. Einige Gameplaymechaniken gefielen mir aber.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wieso hast du dir das denn gekauft, wenn es doch von vornherein klar war, dass es noch viel "schlimmer" sein wird mit dem "Cineastischen" als bei den ganzen Sony Spielen?
Weil Anteilsmäßig ist das bei Quantum Break locker 30% über allen anderen PS4 Spielen mit dem "Filmanteil".
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Also, das klingt zwar schon wie “schon mal gehört“, aber etwas verwirrt bin ich jetzt doch:

https://www.xboxdynasty.de/news/hal...heint-selbstverstaendlich-auch-fuer-xbox-one/

Halo infinite gibt es dann also (wie alle kommenden Spiele der Scarlett?) in S-, X- und Scarlett-Qualität?
Ich kann meine X also noch jahrelang verwenden, weil all die sich in Entwicklung befindlichen Spiele der MS-Gamestudios auch auf dieser erscheinen werden?

Das wäre ja Geilomat!Hätte man dann aber auf der Pressekonferenz vll auch mal thematisieren sollen. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der die X gedanklich schon hat in den Müll wandern lassen.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und ich kauf mir trotzdem die neue Xbox, stelle die zweite One X, die dann übrig bleibt, ins Schlafzimmer, damit ich auch dort Filme von Bluray schauen kann... bzw dann eben wieder in 3D (da steht eben mein 3D TV^^).
Alles easy going...
Aber ich weiß noch nicht...stell ich die Scorpio oder die weiße One X ins Schlafzimmer.... Fragen über Fragen... :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich kauf auch die neue.
Diesmal aber nicht sofort.
Und meinem Sohn schenke ich die X.
Bei dem landet eh immer mein alter Kram!
Mein ehem. Samsung S8, Nintendo... :D

Der freut sich immer, wenn ich mir was neues kaufe! :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wieso hast du dir das denn gekauft, wenn es doch von vornherein klar war, dass es noch viel "schlimmer" sein wird mit dem "Cineastischen" als bei den ganzen Sony Spielen?
Weil Anteilsmäßig ist das bei Quantum Break locker 30% über allen anderen PS4 Spielen mit dem "Filmanteil".
Weil ich vorher nicht wusste das alle 10 min nen Video kommt. Kannte nur 5 min gameplay und das hat mir damals gefallen.

Dir wird aber nicht wie z.b. Detroit in fast allen gameplay Szenen gesagt "Drücke jetzt Kreis"
Zumal Quantum ein Spiel war und nicht 3/4 des kompletten lineup.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich kauf auch die neue.
Diesmal aber nicht sofort.
Und meinem Sohn schenke ich die X.
Bei dem landet eh immer mein alter Kram!
Mein ehem. Samsung S8, Nintendo... :D

Der freut sich immer, wenn ich mir was neues kaufe! :D
Ja Papa du bist einfach der Beste!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weil ich vorher nicht wusste das alle 10 min nen Video kommt. Kannte nur 5 min gameplay und das hat mir damals gefallen.

Dir wird aber nicht wie z.b. Detroit in fast allen gameplay Szenen gesagt "Drücke jetzt Kreis"
Zumal Quantum ein Spiel war und nicht 3/4 des kompletten lineup.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Mit so einer Cinematischen Storyerzählung kannst du aber einfach eine viel emotionalere Geschichte erzählen. Du wirst nicht von komplexen Gameplayhandlungen von der Story abgelenkt. Solche Games spielt man eben nicht um massiv Sachen zu zerstören, Leute zu zerfetzen etc. sondern um eine grandiose Story erzählt zu kriegen, die einen aber trotzdem tiefer reinzieht, als ein normaler Film das tut, weil du halt doch selbst aktiv bist.
Ich find so Spiele echt gut, Beyond Two Souls hat mich an 2-3 Stellen echt zu Tränen gerührt (als Beispiel).
Quantum Break ist meines Erachtens nach eins der besten Xbox One Spiele ever gewesen, einzig und alleine...zu kurz.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kauf auch die neue.
Diesmal aber nicht sofort.
Und meinem Sohn schenke ich die X.
Bei dem landet eh immer mein alter Kram!
Mein ehem. Samsung S8, Nintendo... :D

Der freut sich immer, wenn ich mir was neues kaufe! :D
Finde ich ehrlich gesagt richtig gut.
Er wird nicht verwöhnt direkt dem neuesten Kram und gibt sich mit älterem Zeug zufrieden.

Und bevor man alles sinnlos auf dem Dachboden gammeln lässt, hat der Sohn auch was.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Quantum Break ist meines Erachtens nach eins der besten Xbox One Spiele ever gewesen, einzig und alleine...zu kurz.
Also ich fand die 12h genau richtig. :) Die Länge haben meist auch die anderen cineastischen Spiele, die ich gut fand.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Sorry, wegen den Spielen wird, momentan, keiner sich ne xbox holen, bzw umsteigen.
Die Xbox hat eine Steife Fangemeinde bzw. die klugen Leute wechseln zur Xbox. Es geht da viel weniger um Exklusiv-Titel als um die Qualität der Konsole an sich.

Ein Kollege von mir ist von PS4 auf Xbox gewechselt (ohne dass ich in irgendeiner Weise da mitgeredet habe) weil die Battlefieldserver bzw. Xbox Live dort einfach stabiler waren. Er hatte kein Bock mehr auf die instabilen Server.

Man merkt das auch an der Gamergemeinde.. PS4 wurde zwar doppelt soviel verkauft wie Xbox One / X ABER man merkt dass die aktiven Spielerzahlen nahezu 1/1 sind. Viele haben sich eine PS4 als Zweitkonsole hingestellt, nutzen diese aber nie bzw. selten und sonst haben viele Otto-Normal-Verbraucher, die eigentlich keine Gamer sind und die Konsole vielleicht einmal im Monat einschalten.

Ich habe leider keine Quelle aber irgendwo gab es eine Zahl mit Xbox Live Usern und PS Plus Usern, wo die Zahl nahezu gleich war....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Weiß eigentlich jemand, was mit dem Spiel Tunic passiert ist? Das wurde letzten E3 auf der MS-PK kurz gezeigt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte mal die Quantum Break Diskussion hier beenden :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Die Xbox hat eine steife Fan Gemeinde, bzw. die klugen wechseln auf die Xbox."

Meinst du das ernst Unicorn?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wer liest denn heute noch giga? Ist die selbe müllige pro sony Propaganda wie schon bei 4players, Chip, Bild und dergleichen..


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
D

DerRofl

Gesperrt
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Die Xbox hat eine Steife Fangemeinde bzw. die klugen Leute wechseln zur Xbox. Es geht da viel weniger um Exklusiv-Titel als um die Qualität der Konsole an sich.

Ein Kollege von mir ist von PS4 auf Xbox gewechselt (ohne dass ich in irgendeiner Weise da mitgeredet habe) weil die Battlefieldserver bzw. Xbox Live dort einfach stabiler waren. Er hatte kein Bock mehr auf die instabilen Server.

Man merkt das auch an der Gamergemeinde.. PS4 wurde zwar doppelt soviel verkauft wie Xbox One / X ABER man merkt dass die aktiven Spielerzahlen nahezu 1/1 sind. Viele haben sich eine PS4 als Zweitkonsole hingestellt, nutzen diese aber nie bzw. selten und sonst haben viele Otto-Normal-Verbraucher, die eigentlich keine Gamer sind und die Konsole vielleicht einmal im Monat einschalten.

Ich habe leider keine Quelle aber irgendwo gab es eine Zahl mit Xbox Live Usern und PS Plus Usern, wo die Zahl nahezu gleich war....

Sry, aber tut so ein Text nicht beim selbst lesen schon weh?

Wow.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Extra angemeldet dafür? Wow!
 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben