Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

Diskutiere Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"? im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
T

Tasso123

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
X Box One
Hallo und guten Tag!

Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner.
Nun habe ich mir COD MF gekauft und mit meiner Xbox One runtergeladen. Da mich im Grunde ausschließlich "Frei für alle" interessiert, wollte ich sogleich damit starten. Ich gehe also auf "Mehrspieler" und was sehe ich? Nichts! Kein "Frei für alle", lediglich irgendwelche Spielmodi, wo man mit anderen quasi in Gruppen kämpft. Ich bin massiv enttäuscht! Wo steckt denn dieses "Frei für alle"?? Ich habe gelesen, dass FFA eine Mehrspielervariante von MF sein soll. Aber scheinbar nicht bei mir...? Vermutlich bin ich einfach zu doof es zu finden. Könnt ihr mir helfen??

Danke!!
 

Anhänge

baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Leider ist es so, dass Infinity Wards immer mal wieder Spielmodi reinnimmt und wieder rausnimmt. So auch mit FFA oder Gun Game. Sorry da wirst du wohl warten müssen, bis der Spielmodus wieder verfügbar ist :-/
 
B

Bloedarsch

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bloedarsch
Frei für alle ist doch da, das musst du unter Filter einstellen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Stimmt :D Ich Idiot :D Hab gedacht er hat das Filter Menü schon auf 🤦‍♂️
 
Thema:

Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III