Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company

Diskutiere Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Und niemand hier möchte ständig den selben Senf in den Themen lesen den eh schon alle auswendig kennen. Jetzt mal Real Talk... Wir kennen deine...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und niemand hier möchte ständig den selben Senf in den Themen lesen den eh schon alle auswendig kennen. Jetzt mal Real Talk... Wir kennen deine Meinung zu Streamern...

Wie gesagt wer nix zum Thema beitragen will und sich nur auskotzen möchte: Brauchen wir nicht, Danke ;)

Ich gönne jedem seine Meinung, weil is ja wie Geschmack und Arschlöcher ^^ aber man muss diese nicht ständig wo reindrücken wenns eh nur negativ ist denke ich... #glashalbvollftw


Ich mag nur keine Menschen die zuhause stundenlang mit sich selbst sprechen und rollen spielen.
Ich bleibe dabei: Dein Problem ist eher das sie dabei also beim "Nichts Tun" tausende $$$ PRO TAG bzw. in 8h oder weniger verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joe
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diese Rolle gefällt mir garnicht!
Ebenso wenig die Tatsache das es ein streamer ist, aber das ist ein anderes Thema.
Aber joe du hast es falsch gedeutet.
Ich bin nicht neidisch. Nie auf niemanden.
Warum auch? Jeder der neidisch ist soll die Sache selbst beginnen und es besser machen.
Neid ist was für loser!
Ich mag nur keine Menschen die zuhause stundenlang mit sich selbst sprechen und rollen spielen.
Streamer halt.
Gut, du kannst mit Streamern nichts anfangen. Das ist ja auch völlig ok.
Viele fühlen sich aber gut unterhalten. Nur mal als Anmerkung. Bei seinem ersten Stream auf YouTube vor ein paar Tagen hatte er bis zu 500.000 Zuschauer gleichzeitig. Streamer haben sich mittlerweile im Entertainment Sektor etabliert.
Ich bevorzuge aber auch andere Streamer :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Und niemand hier möchte ständig den selben Senf in den Themen lesen den eh schon alle auswendig kennen. Jetzt mal Real Talk... Wir kennen deine Meinung zu Streamern...

Wie gesagt wer nix zum Thema beitragen will und sich nur auskotzen möchte: Brauchen wir nicht, Danke ;)

Ich gönne jedem seine Meinung, weil is ja wie Geschmack und Arschlöcher ^^ aber man muss diese nicht ständig wo reindrücken wenns eh nur negativ ist denke ich... #glashalbvollftw




Ich bleibe dabei: Dein Problem ist eher das sie dabei also beim "Nichts Tun" tausende $$$ PRO TAG bzw. in 8h oder weniger verdienen...
Du bist auch geil.
Gerade wollte ich schreiben...
,,Ok ich hab’s verstanden ich werde mich bessern,, und dann bearbeitest du deinen Beitrag.
Ständig reindrücken?
Ist ja schon einige Zeit her😉.
Ich habe durchaus Gründe für den Groll gegen diese Gruppe, diese habe ich hier irgendwo auch kundgetan.
Daher erspare ich dir das jetzt hier.
Es hat definitiv nichts mit Neid zu tun.
Deswegen sage ich jetzt einfach.
Ok ich habe es verstanden.
Ich versuche diesem Thema fernzubleiben.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Gut, du kannst mit Streamern nichts anfangen. Das ist ja auch völlig ok.
Viele fühlen sich aber gut unterhalten. Nur mal als Anmerkung. Bei seinem ersten Stream auf YouTube vor ein paar Tagen hatte er bis zu 500.000 Zuschauer gleichzeitig. Streamer haben sich mittlerweile im Entertainment Sektor etabliert.
Ich bevorzuge aber auch andere Streamer :)
Das sind in der Tat beeindruckende zahlen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Manchmal muss man bei "Folgegedanken" noch was ergänzen... Aber gut, danke :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich bevorzuge aber auch andere Streamer :)
Genau, jeder wie er möchte. Ich persönlich bin auch kein Fan von Dr. Disr. aber ich finde interessant wie er mit dieser Rolle Massen unterhält. Gar nichts anfangen kann ich z.B. mit Pewdiepie und somit tangieren mich Dinge/Themen um den Herrn z.B. absolut 0
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Liebe Leute, wenn einem der Typ nicht gefällt, dann muss man dem Thema nicht fern bleiben.
Das ist Meinungsfreiheit.
Die wird schon genug begrenzt auf der Welt.
Aber die Art und Weise wie das geschah, die darf man gerne überdenken.

Und nächstes Mal vielleicht dazuschreiben, warum man ihn nicht mag. Dann wird aus einem Gemecker ein Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ok seh ich ein.

Muss ich mir nur wo notieren das mich Beiträge die für mich nichts zum Thema beitragen nicht immer des Todes triggern :ROFLMAO:
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Ich mag diesen Typ auch nicht wirklich.

Aber wenn der vernünftige Maps Designen kann reicht mir das vollkommen! Und ich fand damals die Maps in CoD: AW sehr durchdacht.
 
Thema:

Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company

Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company - Ähnliche Themen

  • Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.

    Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.: Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf. Ich konnte im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies...
  • Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen

    Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen: Ihr könnt aus allen Battlefield Teilen Karten und Regeln und Fahrzeuge wild zusammen würfeln, um euch eure eigene Erfahrung zu basteln. Nehmt z.B...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • The Initiative baut sein Team weiter aus

    The Initiative baut sein Team weiter aus: The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
  • Multiplayer baut keine Verbindung auf

    Multiplayer baut keine Verbindung auf: Hallo zusammen, ich habe Forza 7 für den PC, habe da ein Problem. Wenn ich in den Multiplayer bereich gehe und da eine Lobby auswähle und egal...
  • Ähnliche Themen

    Oben