The Initiative baut sein Team weiter aus

Diskutiere The Initiative baut sein Team weiter aus im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
Thema:

The Initiative baut sein Team weiter aus

The Initiative baut sein Team weiter aus - Ähnliche Themen

  • The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht]

    The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht]: Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfekt Dark Ableger arbeiten...
  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

    Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO): Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
  • HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr

    HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr: Guten Morgen Männer 😜 Ich habe gestern meine xbox one x SE auf Ssd umgebaut. Ich habe alles von der hdd auf die ssd kopiert und das offline...
  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Hallo zusmmen, ich bin grade dabei meine etwas ältere X-Box One zu reparieren, dabei ist mir ein Bauteil ausversehen kaputt gegangen und nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben