Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen

Diskutiere Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ihr könnt aus allen Battlefield Teilen Karten und Regeln und Fahrzeuge wild zusammen würfeln, um euch eure eigene Erfahrung zu basteln. Nehmt z.B...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ihr könnt aus allen Battlefield Teilen Karten und Regeln und Fahrzeuge wild zusammen würfeln, um euch eure eigene Erfahrung zu basteln. Nehmt z.B. Noshar Kanäle aus BF3 und spielt mit WW2 Panzern drauf. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt mit frei anpassbaren Regeln und Eintsellungen und das beste: Es bleibt trotzdem gewertet für den Fortschritt. Somit wächst die Map Anzahl von ursprünglich 7 (gigantischen) BF2042 Maps auf dicke 13 Maps an. Vielleicht verstehen jetzt einige, warum es besser ist, sich voll auf den Mehrspieler zu konzentrieren.

Bin gespannt auf El Alamein in moderner Grafik :)

f4uwzns2src71.jpg
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Frei anpassbare Matcheinstellungen erlauben irrsinnige Kombinationen. Man kann Infection-Modes, Rush, VIP-Eskorte, Rennen, Last Man Standing und vieles mehr erstellen. Man kann Scripts einstellen für Waffenslots, Klassen etc. Wetter anpassen, Munition beschränken, Schaden anpassen. Alles kostenfrei ab Launch.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
172
Hab ich mega Bock drauf
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Stark. Darauf habe ich richtig Lust.
War bisher schon sehr an Battlefield 2042 interessiert. Diese Ankündigung steigert die Vorfreude nochmals deutlich.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Herrlich, das wird das Highlight dieses Jahr. Ich hoffe da kommt wieder Langzeitmotivation wie bei BF3 und 4 auf.
Sieht schon sehr vielversprechend aus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Frage mich jetzt wie das ablaufen wird mit den waffen attachments der "alten" teile im bf portal.
Sind alle freigeschaltet oder muss man die freispielen wenn man es noch nicht gemacht hat.

bfv habe ich nicht gezockt bspw
 
  • Like
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
BF Portal ist als eigenständiger Spielmodus zu betrachten, so wie ich das verstanden hab.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
BF Portal ist als eigenständiger Spielmodus zu betrachten, so wie ich das verstanden hab.
Ja, ist es. Quasi ein Spiel im Spiel. Dort ist alles frei geschaltet, aber es gibt Exploit-Maßnahmen, damit man nicht einfach eine Waffe dort hoch levelt für das Hauptspiel, indem man irre Modifikatoren einstellt und Bots farmt. Wird nicht funktionieren :)
Generelle Levelfortschritte sind aber aktiviert.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Oh gott, was würde ich gemietete Clan bzw Community server feiern 🙌
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ein Bruchteil der Einstellungen sind schon geleakt:

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
 
Thema:

Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen

Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield Portal ist live

    Battlefield Portal ist live: Ihr könnt jetzt auf Battlefield gehen und eure eigenen Sachen erstellen und dann am Freitag ausprobieren :)
  • Ähnliche Themen

    Oben