Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

Diskutiere Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.637
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde.

Nun hat sich Guy Beahm wie Dr. Disrespect mit bürgerlichem Namen heißt mit folgendem Tweet zurück gemeldet:

DR_D.gif

Kurz darauf startete auf Youtube ein Livevideo seines Kanals eines Standbildes das bereits nach kürzester Zeit 300.000 Viewer verfolgten und zig Abos abgeschlossen wurden, und bereits jetzt über 200.000 Likes erhalten hat, obwohl nur Musik zu hören ist.

Dr. Disrespect wird seinen tatsächliches Live Debüt wohl um 12 Uhr Kalifornischer Zeit (21 Uhr unserer Zeit) starten.

Wer in den Livestream schonmal reinschnuppern möchte:


 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.270
Groß Alternativen hat er ja auch nicht. Facebook Gaming und YouTube halt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.637
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich glaub wo er streamt ist egal... die meisten haben einfach drauf gewartet das er überhaupt wieder streamt XD
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.270
Ich glaub wo er streamt ist egal... die meisten haben einfach drauf gewartet das er überhaupt wieder streamt XD
Kenne ihn natürlich. Aber verfolgt habe ich ihn nicht. Bin tatsächlich mehr auf YouTube.
Ist es nicht fast besser auf Twitch zu Streamen und diese Streams dann als Video auf Youtube hochzuladen? Macht ein Monte doch auch so. Und steht so auf beiden Plattformen gut da :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.637
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hat der Doc auch gemacht, nur wenn du nun halt auf Twitch gebannt bist geht das halt nicht mehr XD.

Sein Youtube Channel hat gerade 2 Mio Abo's (wobei ich nicht sagen kann ob das jetzt durch die Ankündigung schon gestiegen ist) und seine Videos haben immer hundertausende Aufrufe. Manche sogar Mio.

Produziert sind die Videos auch richtig gut. Wenn du auf Youtube unterwegs bist musst dir das ein oder andere echt mal anschauen. Nicht nur feines Gameplay sondern auch sehr unterhaltsam.

Bin gespannt wie es sich verhält wenn Dr. D jetzt mit Twitch Streamern spielt ob das Twitch erlaubt oder da was gegen macht. In seinem momentanen Stream wird sowas zumindest angedeutet... wobei ich keine Ahnung hab ob das tatsächlich so ist...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.637
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hier ein Beispiel. Schau es dir bei Gelegenheit mal an... ich finds großartig

 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.637
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie wenig ich von dem Typen halte.
Geb ich dir voll und ganz recht. Ich mag sowas eigentlich auch nicht, mich erinnert sein Charakter aber das gute alte Wrestling aus den 90 Jahren, das ich ziemlich extrem gefeiert habe. Diese übertriebene Arroganz mit dem guten Skill, der sich aber auch nicht zu schade ist explizit seine Fehler zu zeigen bzw. diese ins Lächerliche zu ziehen.

Wenn man nur kurz einen Clip ansieht oder mal reinzappt würde ich auch sagen was für ein Honk. Wenn man aber mal dran bleibt und den ganzen Charakter den er "verkörpert" wirken lässt ist das für mich schon ganz großes Kino.

Vor allem weil es so etwas im Games Streaming nicht wirklich ein zweites Mal gibt.

Aber bin voll bei dir und auch überhaupt nicht böse, wenn du sagst das du den Typen gar nicht abhaben kannst und er ein Depp ist.

Denn da stimm ich dir vollkommen zu. Aber genau das ist Dr. Disrespect. Er polarisiert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.438
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin ne Mischung aus atti und arni....manchmal feier ich den tot und manchmal geht der mir so dermaßen auf den Sack, dass ich ausschalte :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
450
Xbox Gamertag
switchler78
Hab noch nie von dem gehört ... und ich nutze das selbe Internet wie ihr alle ;) .
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.560
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Trifft meinen Geschmack überhaupt nicht.
Ich weiß nicht ob es zu seiner Unterhaltung gehört oder er einfach so ist, aber in einigen Videos ist er ein ziemlich schlechter Verlierer, er verliert einen Kampf und beginnt über Voice Chat den anderen zu beleidigen... Niveau von einem Kind.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
764
Und bekommt bestimmt eine Menge Geld dafür. Traurige Entwicklung.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.916
Xbox Gamertag
graf von keks
Jaaa endlich noch ein streamer.
Zum Glück gibts ja nicht schon 103754376530 davon 👍
 
Thema:

Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube - Ähnliche Themen

  • XBOX One startet komplett nicht mehr

    XBOX One startet komplett nicht mehr: Hallo Forum, ich habe seit vielen Jahren eine Xbox One. Eine der ersten Xbox One. Jetzt habe ich einige Zeit nicht mehr gespielt und wollte die...
  • Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company

    Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company: Da er Erfahrung als Map-Ersteller hat, kann das echt was werden. ^^...
  • Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet

    Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet: Hallo, Hab vorher einen Download über die gamepass App gestartet. Konsole war wie immer im standby. Nach starten der Konsole war der Download...
  • Xbox One x startet keine hd spiele

    Xbox One x startet keine hd spiele: Hallo! Ich habe vor kurzem bei eBay eine Konsole erstanden mit wohl einem Laufwerk defekt... das Laufwerk Funktioniert jedoch einwandfrei! Cod bo2...
  • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

    Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One startet komplett nicht mehr

      XBOX One startet komplett nicht mehr: Hallo Forum, ich habe seit vielen Jahren eine Xbox One. Eine der ersten Xbox One. Jetzt habe ich einige Zeit nicht mehr gespielt und wollte die...
    • Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company

      Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company: Da er Erfahrung als Map-Ersteller hat, kann das echt was werden. ^^...
    • Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet

      Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet: Hallo, Hab vorher einen Download über die gamepass App gestartet. Konsole war wie immer im standby. Nach starten der Konsole war der Download...
    • Xbox One x startet keine hd spiele

      Xbox One x startet keine hd spiele: Hallo! Ich habe vor kurzem bei eBay eine Konsole erstanden mit wohl einem Laufwerk defekt... das Laufwerk Funktioniert jedoch einwandfrei! Cod bo2...
    • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

      Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
    Oben