Multiplayer baut keine Verbindung auf

Diskutiere Multiplayer baut keine Verbindung auf im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, ich habe Forza 7 für den PC, habe da ein Problem. Wenn ich in den Multiplayer bereich gehe und da eine Lobby auswähle und egal...
J

jubeisun

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe Forza 7 für den PC, habe da ein Problem.
Wenn ich in den Multiplayer bereich gehe und da eine Lobby auswähle und egal welchen
modi ich gerade wähle wird die Verbindung geprüft , dann kommt der ..Verbinde mit Spieleserver.... da bleibt das Spielt hängen und würde bis in alle ewigkeiten versuchen eine Verbinung zu bekommen.

Hat jemnad eine Idee was da für ein Problem besteht?

Xbox App habe ich die Verbindung geprüft, da ist alles ok.

Grüße an alle.........

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Wie Ist deine Nat?
Toredo bei ein deaktiviert?
Obwohl ich das nicht brauche.

Seit wann ist der Fehler?
Vielleicht hat auch nir xlive zzt ein Problem.

J

jubeisun

Threadstarter
HI,
meine NAT ist mittel.
Toredo ist in der FritzBox aus.
Problem besteht schon seit anfang an :-(

Thema:

Multiplayer baut keine Verbindung auf

Sucheingaben

forza 4 keine Verbindung

,

schlachten von kyrat achievement

,

forza horizon 4 keine verbindung zum server

,
forza horizon 4 kein multiplayer
, forza 4 keine multiplayer server

Multiplayer baut keine Verbindung auf - Ähnliche Themen

• Multiplayer Erfolge FM 6

Multiplayer Erfolge FM 6: Suche Mitspieler für die Multiplayer Erfolge. Einfach adden
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Doom 1 - Multiplayer

Doom 1 - Multiplayer: Ich will auf der 360 die beiden Multiplayer-Achievements holen, und zwar für das alte Doom 1 (war auf der Doom 3 Disc mit drauf). Natürlich...