Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.

Diskutiere Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf. Ich konnte im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies...
N

Neo1234

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.

Ich konnte im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies vielleicht an einem fehlenden Patch oder Update liegen? Oder ist das normal bei diesem Spiel?

Ich glaube man nennt es leicht Fragmentbildung. Wenn ich z.B. oben an die Decke sehen und den Blickwinkel bewegen, scheint es als würden sich Linien durch das Bild ziehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nie gehört. mach mal nen video von den linien.
 
N

Neo1234

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich bei Windows 10 ein Video erstellen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie kann ich bei Windows 10 ein Video erstellen?
Externe Software

Am Xbox Controller die Guide Taste kurz drücken und Y

Auf der Tastatur Windows+G und dann... Müsste ich gucken 😅

Und zu deinem Problem:
Mach doch einfach in den Grafik Einstellungen V-Sync und Anti Alaising an
 
N

Neo1234

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe fest gestellt, dass wenn ich das Spiel aufzeichnen, es nicht so sehr zu dieser Fragmentbildung kommt. Kannst Du da irgendwelche Rückschlüsse daraus ziehen?
 
N

Neo1234

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
V-Sync und Anti Alaising sind ein.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe fest gestellt, dass wenn ich das Spiel aufzeichnen, es nicht so sehr zu dieser Fragmentbildung kommt. Kannst Du da irgendwelche Rückschlüsse daraus ziehen?
Installiere das mal fix... hat ja nur 52gb ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
N

Neo1234

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Das Spiel läuft jetzt. Ich muss aber das Spiel über Windows Live aufnehmen, damit es die Grafik richtig aufbaut.

Aber trotzdem habe ich bis jetzt zweimal gesehen, dass die Grafik kurz aussetzt, dass Waffen zum Aufnehmen knapp über den Boden schweben und dass ich an einer Stelle stecken geblieben bin. Ist das normal bei dem Spiel oder muss ich noch irgendwelche Updates oder Sonstiges installieren?
 
N

Neo1234

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe nun das Spiel auf lässig durch gespielt und der Abspann wird total verflimmert angezeigt, so das ich kaum etwas erkennen kann.
 
N

Neo1234

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Weiß jemand von euch, wie ich die FPS-Limitierung per Tilde Key auschalten kann?
 
Thema:

Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.

Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf. - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben