Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nee .... ^^
K

KamiKateR 1990

Guest
Was muss man denn beim Aquädukt springen? Oder meinst du ganz am Anfang, nach den Schaltern die Passage?
Wie es der Zufall so will kann die Aquädukt Kiste VOR dem Aquädukt spawnen, aber auch danach. Ich hab auch etwas dumm geschaut als die hinten stand und 2 Leute wie selbstverständlich dahingegangen sind. Unsere Stand nämlich damals vorne.
 
F

freakyboy86

Guest
Dann wissen wir jetzt wohl auch warum wir letztens bei den Triebwerken keine hatten? Die war dann eventuell auch einfach wo anders ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann wissen wir jetzt wohl auch warum wir letztens bei den Triebwerken keine hatten? Die war dann eventuell auch einfach wo anders ;)
Das kann sein. ^^ Allerdings ist es fakt das sie despawnen wenn man zu lange braucht.
Ist das denn ne bewachte Kiste? Wenn ja, dann muss sie da sein.
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, das ist auch ne bewachte. Ich meine das war als wir das mit dem Koti und dem Assi (Was für Namen :D) gemacht haben. Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass das abnormal lange gedauert hatte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So. Haben gerade noch die Quest für die Raid Exo weitergemacht. Prestige Dämmerungsstrike ist nicht ohne, aber hinterher hatten wir fast 4 min übrig als er down war. Man muss halt nen bisschen Sahne haben ^^ Jetzt wirds richtig nervig... Die Kills mit der Waffe... Das wird dauern. Und selbstverständlich hat keiner 100 Tokens auf die hohe Kante gelegt um direkt danach nur noch den Prestige Raid machen zu müssen xD
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
So. Haben gerade noch die Quest für die Raid Exo weitergemacht. Prestige Dämmerungsstrike ist nicht ohne, aber hinterher hatten wir fast 4 min übrig als er down war. Man muss halt nen bisschen Sahne haben ^^ Jetzt wirds richtig nervig... Die Kills mit der Waffe... Das wird dauern. Und selbstverständlich hat keiner 100 Tokens auf die hohe Kante gelegt um direkt danach nur noch den Prestige Raid machen zu müssen xD
Wir sind beim normalen Dämmerungsstrike schon an unsere Grenzen geraten. 4 Anläufe brauchten wir. ( 3x 390er Hüter ohne Glitches etc. Zum Schluss noch knappe 10 Sekunden ) Versteh nicht wie man sowas auf Prestige schafft :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
So. Haben gerade noch die Quest für die Raid Exo weitergemacht. Prestige Dämmerungsstrike ist nicht ohne, aber hinterher hatten wir fast 4 min übrig als er down war. Man muss halt nen bisschen Sahne haben ^^ Jetzt wirds richtig nervig... Die Kills mit der Waffe... Das wird dauern. Und selbstverständlich hat keiner 100 Tokens auf die hohe Kante gelegt um direkt danach nur noch den Prestige Raid machen zu müssen xD
Geh in den Raid wo die am anfang sparlier stehen, ganz nah dran, dann hast du einen doppel kill, dann wieder raus, und rein, geht fix
 
F

freakyboy86

Guest
@Kami: Kommando zurück. "Bessere Teufel" bekommt man von Shaxx...
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer


Hab ich gestern erhalten und direkt ausgerüstet. Geiles Teil. Mit den anderen kam ich bisher nicht sonderlich gut klar. Die hier hat für mich das CrotasWord Feeling [emoji3]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich kann euch für pve "Mitternacht ohne Namen" empfehlen. Das scout Gewehr in destiny 2
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich kann euch für pve "Mitternacht ohne Namen" empfehlen. Das scout Gewehr in destiny 2
Ich hab leider Urpsrungsgeschichte genommen. Aber auch ok. Feuert das Mitternacht ohne Namen automatisch oder warum ist es das scout für PVE?
Ich finde sieben sechs fünf auch geil, nur leider ist das scout im energie Slot. Es feuert auch automatisch und ne 200er feuerrate.

Gestern hab ich mal die altmodische im pvp ausprobiert. 4 Schuss und der Gegner ist down. Geht gut ab das Teil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir sind beim normalen Dämmerungsstrike schon an unsere Grenzen geraten. 4 Anläufe brauchten wir. ( 3x 390er Hüter ohne Glitches etc. Zum Schluss noch knappe 10 Sekunden ) Versteh nicht wie man sowas auf Prestige schafft :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Für die Quest ists der Kabalstrike... Den Kreischer haben wir noch nicht gespielt. Außerdem waren wir alle über 300 (mir fehlen nur noch 305er Stiefel dann bin ich mitm Titan auch 305)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab leider Urpsrungsgeschichte genommen. Aber auch ok. Feuert das Mitternacht ohne Namen automatisch oder warum ist es das scout für PVE?
Ich finde sieben sechs fünf auch geil, nur leider ist das scout im energie Slot. Es feuert auch automatisch und ne 200er feuerrate.

Gestern hab ich mal die altmodische im pvp ausprobiert. 4 Schuss und der Gegner ist down. Geht gut ab das Teil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es hat Explosionsgeschosse
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hab leider Urpsrungsgeschichte genommen. Aber auch ok. Feuert das Mitternacht ohne Namen automatisch oder warum ist es das scout für PVE?
Ich finde sieben sechs fünf auch geil, nur leider ist das scout im energie Slot. Es feuert auch automatisch und ne 200er feuerrate.
Als DAS Scout für PvE würde ich es nicht bezeichnen. Es ist eine guter Alternative für das MIDA, jedoch ist und bleibt das MIDA das beste Scout für den PvP. Das Mitternacht ohne Namen hatte ich auch beim KdZ als Belohnung bekommen. Gut möglich, dass die das als Belohnung auch in andere Events mit einbringen, damit man nicht extra einen neuen Charakter anfangen muss, um es zu bekommen.

Ich habe auch Ursprungsgeschichte genommen und das nutze ich mittlerweile noch immer auf PL 305. Für mich einfach das coolste SG. :)
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben