Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

Diskutiere Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
Deaf Forever

Deaf Forever

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Motörcat666
Hi.
Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest heißt 'Ein Hüter erhebt sich' und ich soll mich zur Matrix begeben. Dort angekommen, zeigt der Marker auf eine Stelle und rührt sich nicht. Ich kann nicht von einer anderen Seite aus hinkommen, es geht einfach nicht weiter. Habe die Quest mehrfach bei Shawn neu gestartet, aber es will nicht gehen.Kann das ein Bug sein? Danke im voraus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Kannst du mal nen Screenshot posten oder so? Ich hab grad nicht vor Augen, welche Quest das sein soll 🤔
 
Deaf Forever

Deaf Forever

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Motörcat666
Danke @baum2k

Hier treffe ich im Kosmodrom das erste mal auf Narota oder wie die Hexe heißt und danach gibt mir Shawn die Folgequest. Angeblich müsste die Tür vor der ich sitze geschlossen sein und sich erst mit dem Geist öffnen lassen. Der Marker zeigt immer an diese eine Stelle draußen?!🤔
Und warum wird eigentlich mein GT nicht angezeigt sondern Guardians......?
 

Anhänge

baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k