Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

Diskutiere Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
Deaf Forever

Deaf Forever

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Motörcat666
Hi.
Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest heißt 'Ein Hüter erhebt sich' und ich soll mich zur Matrix begeben. Dort angekommen, zeigt der Marker auf eine Stelle und rührt sich nicht. Ich kann nicht von einer anderen Seite aus hinkommen, es geht einfach nicht weiter. Habe die Quest mehrfach bei Shawn neu gestartet, aber es will nicht gehen.Kann das ein Bug sein? Danke im voraus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Kannst du mal nen Screenshot posten oder so? Ich hab grad nicht vor Augen, welche Quest das sein soll 🤔
 
Deaf Forever

Deaf Forever

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Motörcat666
Danke @baum2k

Hier treffe ich im Kosmodrom das erste mal auf Narota oder wie die Hexe heißt und danach gibt mir Shawn die Folgequest. Angeblich müsste die Tür vor der ich sitze geschlossen sein und sich erst mit dem Geist öffnen lassen. Der Marker zeigt immer an diese eine Stelle draußen?!🤔
Und warum wird eigentlich mein GT nicht angezeigt sondern Guardians......?
 

Anhänge

baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ach das Ding....das ist eigentlich ein Strike...stimmt...eigentlich hälst du da den Geist gegen, er öffnet die Tür, in der Zeit kommen 1288422328 Gegner und irgendwann is auf und es geht weiter....ja keine Ahnung ehrlich gesagt. Wenn du willst, können wir da mal zusammen rein und schauen. Vlt. ist die Missi auch verbuggt....wär nix neues bei Destiny ehrlich gesagt 😂
 
Deaf Forever

Deaf Forever

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Motörcat666
Oh das ist nett, ich werde sicher mal Hilfe brauchen. Ich habe jetzt die Quest zig mal neu gestartet und plötzlich ging es. Scheinbar doch ein Bug, nun bin ich gefasst auf weitere 🙈.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Achja Destiny....man muss es einfach lieben :D
 
Thema:

Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Destiny - kommen Sparrow-Rennen?!

    Destiny - kommen Sparrow-Rennen?!: Wann kommen die "Sparrow-Rennen"? Kommen sie überhaupt? Bungie über mögliche Neuerungen in Destiny...
  • Destiny Erfolge kommen nicht.

    Destiny Erfolge kommen nicht.: Hey, hat jemand auch das Problem das manche Erfolge einfach nicht kommen und zugerechnet werden? Mir fehlen 5 Erfolge die ich schon seit...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny 3

      Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
    • Destiny 2 Clan sucht Member

      Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
    • Destiny 2 Grafik Probleme

      Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
    • Destiny - kommen Sparrow-Rennen?!

      Destiny - kommen Sparrow-Rennen?!: Wann kommen die "Sparrow-Rennen"? Kommen sie überhaupt? Bungie über mögliche Neuerungen in Destiny...
    • Destiny Erfolge kommen nicht.

      Destiny Erfolge kommen nicht.: Hey, hat jemand auch das Problem das manche Erfolge einfach nicht kommen und zugerechnet werden? Mir fehlen 5 Erfolge die ich schon seit...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/destiny-2-komme-bei-einer-quest-nicht-weiter.40686/#post-929455

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/destiny-2-komme-bei-einer-quest-nicht-weiter.40686/#post-929369

    Oben