Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hatte ja die Tage "Hartes Licht" als Exo bekommen, eine Automatikwaffe als Energiewaffe - aber da war meine anfängliche Hoffnung schnell...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hatte ja die Tage "Hartes Licht" als Exo bekommen, eine Automatikwaffe als Energiewaffe - aber da war meine anfängliche Hoffnung schnell verflogen.

Ich will mein Suros wieder...

 
F

freakyboy86

Guest
Ich habe Hartes Licht noch nicht getestet. Das war einer meiner ersten Exos, aber gammelt schon seit Anbeginn im Tresor rum. Ich stelle mir das ganz praktisch vor, dass man da die Schadensart beliebig wechseln kann.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe Hartes Licht noch nicht getestet. Das war einer meiner ersten Exos, aber gammelt schon seit Anbeginn im Tresor rum. Ich stelle mir das ganz praktisch vor, dass man da die Schadensart beliebig wechseln kann.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Scheiß auf die Elemente gebe. ^^ Energiewaffe gegen Schilde und Ende. Ob das jetzt Leere oder Akrus ist, das Schild geht ja so schnell runter... und im Dämmer-Strike, wo sich das Element alle paar Sekunden ändert, schieße ich halt einfach mit der Kinetikwaffe, wenn ein "falsches" Element an der Reihe ist. Bis ich jedes Mal ins Menü bin und die Waffen (oder Munitionsart) gewechselt habte, springt das Element ja eh wieder um.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
das harte licht elementar schaden wechsel sollte meiner meinung nach on the fly gehen das ich nicht extra ins menü gehen muss
und in dämmerer prestige mit schadens bonus nach element sollte es auch wechselbar sein
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Was haltet ihr von Handfeuerwaffen? Ich find die so geil das ich am liebsten nur damit spielen würde. Sonnenschuss hat im PVE ihren Platz sicher.
Außer im raid, da hau ich den Himmelsbrennereid aus der Hüfte raus gegen die Kabale. Da feuert er viel schneller.

Was kann man noch im Kinetikslot für ne Handfeuerwaffe benutzen?
Wie findet ihr schlechte Neuigkeiten oder die altmodische?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
"Besserer Teufel" mal probiert? Ich benutze wie gesagt meistens Automatikgewehre, aber Besserer Teufel war bei mir eine sehr gute PvP Waffe. Die nutzen sogar einige im Trials.
 
F

freakyboy86

Guest
Besserer Teufel spielt sich echt gut. Und das sage ich, der Handfeuerwaffen hasst :D
 
F

freakyboy86

Guest
Jop! Ich nehm mal an, dass ihr gestern mit dem Raid fertig geworden seid. Hast du Lust heute mitzumachen, wenn ich 5 zusammenbekomme?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jop! Ich nehm mal an, dass ihr gestern mit dem Raid fertig geworden seid. Hast du Lust heute mitzumachen, wenn ich 5 zusammenbekomme?
Freaky. Wir haben doch schon ne Gruppensuche. Aktuell 3 Leute drin. Wenn du noch willst sind wir 4. Fehlen also 2.

Erst gucken, dann fragen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber ja wir sind fertig geworden. Obwobl wir IHN dabei hatten. Und vorm Boss noch Kisten geholt haben. Wow. 1,5h Kisten holen. Haste noch nicht erlebt sowas.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
3 Kisten sollte doch maximal 20-30 min dauern? Oo
nicht wenn einer einfach nur nen Movementkrüppel ist... Aquädukt hat ungelogen 45min gedauert bei ihm. Und dann musste er wieder zurück. Ich bin wahnsinnig geworden. Ich hab dem das sogar vorgesprungen und genau gesagt was er machen muss. Und er in seiner fucking ungeduld hat es jeeeedesmal einfach dumm und falsch gemacht.
 
F

freakyboy86

Guest
Was muss man denn beim Aquädukt springen? Oder meinst du ganz am Anfang, nach den Schaltern die Passage?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Was muss man denn beim Aquädukt springen? Oder meinst du ganz am Anfang, nach den Schaltern die Passage?
Nach den Schaltern gibt’s doch gar nix zum groß springen. Du meinst jetzt wo man zum Aufzug kommt oder? Von den Rohren auf die schrägen Platten muss man ja nicht mal gleiten. Da kann man sogar so hin und herspringen. Unfassbar ey [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
*lol* Einer aus dem Forum hier? :p
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben