Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Endlich kommt er. Meine Güte xD Direkt Gruppensuche gestartet... (hoffe ich zumindest, meine App schmiert seltsamerweise gerade immer ab wenn ich...
K

KamiKateR 1990

Guest
Destiny 2 - Details zum Eisenbanner, Prestige-Raid und der Enthüllung der Saisons - PS4 News

Unbedingt durchlesen. Neue Infos zum Eisenbanner und Prestigeraid.

Also ich fand Scathelocke irgendwie besser als ursprungsgeschichte. Mehr Munition und höherer feuerrate


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Endlich kommt er.
Meine Güte xD
Direkt Gruppensuche gestartet... (hoffe ich zumindest, meine App schmiert seltsamerweise gerade immer ab wenn ich auf den Club gehe)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Endlich kommt er.
Meine Güte xD
Direkt Gruppensuche gestartet... (hoffe ich zumindest, meine App schmiert seltsamerweise gerade immer ab wenn ich auf den Club gehe)
Freust Du Dich auf Eisenbanner oder den Prestige-Raid?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hab leider Urpsrungsgeschichte genommen. Aber auch ok. Feuert das Mitternacht ohne Namen automatisch oder warum ist es das scout für PVE?
Ich finde sieben sechs fünf auch geil, nur leider ist das scout im energie Slot. Es feuert auch automatisch und ne 200er feuerrate.

Gestern hab ich mal die altmodische im pvp ausprobiert. 4 Schuss und der Gegner ist down. Geht gut ab das Teil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mitternacht ohne Namen gehört zu den besten PVE Waffen weil sie einfach so gut wie keine Schwächen hat und der perfekte allrounder ist.

Explosions Geschosse machen mit Gegner Horden kurzen Prozess. Außerdem bekommst du dadurch ordentlich Bonus Schaden auch bei Bossen.

Der "weitmündige Magazin Schacht erhöht die nachlade Geschwindigkeit deutlich außerdem bekommst auch noch einen guten Stabilitäts boost.

Und schau dir einfach mal die stats an. Da gibt es nichts was unter 50 ist. Dazu eine gute feuerrate

Durch das rotpunkt kannst du sogar die Reichweite und die Waffen Bereitschaft noch weiter pushen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Mit dem neuen Calus Cheese kein Problem, oh mann Bungie.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Minimale änderung, bin gespannt was, da alles fast nur Mechanik ist war das Power Level bisher zweitrangig, kommt nen Hund mehr, sind ja 7 Blumen und so ein Kram. Im Circus vielleicht ne Schaltfläche mehr, sind Bestimmt nicht ohne Grund neun Ringe in der Laufbahn
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wow
Prestige raid aber power Level 305 bleibt gleich
Wo ist der Sinn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Destiny 2, mehr Modenschau als MMO. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Zum glück gibt es keine level erhöhung

Da meine xbox am we noch mit glück lauffähig gemacht werden muss.

Verstehe aber nicht warum die da net mehr powerlevel machen

Zumindest 10 powerlevel mehr gerade wegen prestige modus
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wow
Prestige raid aber power Level 305 bleibt gleich
Wo ist der Sinn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt keinen Sinn mehr bei Destiny 2, stumpfes Grinden, exos wurden total entwertet, Raid Rüstung ohne spezielle Perks usw. :rolleyes:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sag das doch bitte nur dann wenn du auch die Raid Exo in der Hand hast, ja? Wird schwer genug.
Haben schon genug Leute von uns im Clan und? Ja tolle Schrotflinte toll und? Spiele keine Schrotflinte interessiert mich nicht die Quest.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das End Game von destiny 2 ist echt mega schwach.
Da arbeiten 3 Studios knapp 3 Jahre und am Ende hast du auch nicht viel mehr Inhalte als in destiny 1 zum Release
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Haben schon genug Leute von uns im Clan und? Ja tolle Schrotflinte toll und? Spiele keine Schrotflinte interessiert mich nicht die Quest.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Die ist noch gar nicht fertig bei denen... Aber ja ist ne Schrotflinte. Ist allerdings dein Problem wenn du sie nicht haben willst. Ist ne Herausforderung. Du meckerst rum gibt keine Herausforderung. Und die schwerste, machste nicht. Supi.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Die ist noch gar nicht fertig bei denen... Aber ja ist ne Schrotflinte. Ist allerdings dein Problem wenn du sie nicht haben willst. Ist ne Herausforderung. Du meckerst rum gibt keine Herausforderung. Und die schwerste, machste nicht. Supi.
Ja halt dich mal schön an der Quest fest! Das ändert nichts an dem Destiny 2 der Selbe Einheitsbrei ist und wenn du dies immer noch nicht verstanden hast ist dir eh nicht mehr zu helfen. Activision kommt vor Lachen nicht in den Schlaf!

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Die ist noch gar nicht fertig bei denen... Aber ja ist ne Schrotflinte. Ist allerdings dein Problem wenn du sie nicht haben willst. Ist ne Herausforderung. Du meckerst rum gibt keine Herausforderung. Und die schwerste, machste nicht. Supi.
Die Waffe wird mit allen aufgelevelten Perks genauso so unbrauchbar sein wie fast alle andere Waffen auch, mach ne Sleeper Simulant draus und die Leute schreien hier. 6 mal Sleeper gegen Calus, haha, das wird ich gerne mal sehen. Aber juut, so ist es nun mal, die quest wird man automatisch beenden, wenn ,man weiter den "Raid" spielt und halt sich die neuen Prestige Shader holt. Dann kommt se in den Tresor.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Waffe wird mit allen aufgelevelten Perks genauso so unbrauchbar sein wie fast alle andere Waffen auch, mach ne Sleeper Simulant draus und die Leute schreien hier. 6 mal Sleeper gegen Calus, haha, das wird ich gerne mal sehen. Aber juut, so ist es nun mal, die quest wird man automatisch beenden, wenn ,man weiter den "Raid" spielt und halt sich die neuen Prestige Shader holt. Dann kommt se in den Tresor.
Die Waffe ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ich will die Sammlung komplett haben und die Quest erledigt haben.
Wenn ich jetzt sage das mir sogar noch Hartes Licht fehlt (ernsthaft die is bei mir null mal gedropped bisher) dann drehen hier wohl einige am Rad. XD
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Versteh ich sowieso nicht. Warum nimmt man das gegrinde fast vollständig aus dem Spiel raus, wenn genau das das Spiel ausmacht und am leben erhält... *grübbel*

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben