Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mittlerweile habe ich 1.500 legendäre Bruchstücke. Xur bringt jede Woche nur Kram mit, den ich schon habe. Was kann ich damit noch machen? :D
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mittlerweile habe ich 1.500 legendäre Bruchstücke. Xur bringt jede Woche nur Kram mit, den ich schon habe. Was kann ich damit noch machen? :D
 
K

klIckX bT

Guest
Gibt es ne Möglichkeit den Skin bei infundieren oder irgendwie anders zu übernehmen? Bisher sehen die exos bei mir immer besser aus als der legendäre Kram aber von denen kann man ja nur immer ein Teil tragen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt es ne Möglichkeit den Skin bei infundieren oder irgendwie anders zu übernehmen? Bisher sehen die exos bei mir immer besser aus als der legendäre Kram aber von denen kann man ja nur immer ein Teil tragen.
Nein gibts keine Möglichkeit. Das einzige was du mal testen kannst ist mit Shadern deine Teile zu färben. Obs dir dann besser gefällt.
 
K

klIckX bT

Guest
Nein gibts keine Möglichkeit. Das einzige was du mal testen kannst ist mit Shadern deine Teile zu färben. Obs dir dann besser gefällt.
Jo das weiß ich. Naja schade hab nen exo Helm der etwas wie Anubis oder nach Greif aussieht. Sieht halt schon geil aus aber dann muss der halt später dran glauben ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jo das weiß ich. Naja schade hab nen exo Helm der etwas wie Anubis oder nach Greif aussieht. Sieht halt schon geil aus aber dann muss der halt später dran glauben ^^
Wenn du Jäger sein solltest und das Ding Nachtfalke oder so heißt würd ich mir DAS zweimal überlegen. XD
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Nachtfalke ist n Puff hier bei uns in Worms. Würd den Helm also definitiv behalten [emoji23][emoji23]
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hat wer Zeit für Dämmerung? 1 Mann bräuchten wir. Oder auch Frau natürlich [emoji16]
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Shit. Befürchte das ist zu schwach [emoji24] Ham letzt auch n 270er mitgenommen und der beschwerte sich durchgehen er macht kein Schaden
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Shit. Befürchte das ist zu schwach [emoji24] Ham letzt auch n 270er mitgenommen und der beschwerte sich durchgehen er macht kein Schaden
Dämmerung ist ab 240, weiß nicht was die geraucht haben bei dem Powerlevel! Passt hinten uns vorne nicht!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Dämmerung ist ab 240, weiß nicht was die geraucht haben bei dem Powerlevel! Passt hinten uns vorne nicht!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja. Bin 290+ und hab in Dämmerung probleme. 240 wär ja als würde man mitn Luftgewehr rumlaufen :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ab 270 war Dämmerung kein Problem. Weiß nicht was ihr habt. Prestige allerdings nicht unter 300.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Sind vorhin mit etwas über ner Minute raus aus m Dämmerstrike. Aber hätte können eher was um die 2 Minuten sein. War kacke gelaufen weil einer gestorben ist und der Wiederbelebungsversuch dann auch in nem abkacken endete. Da haben wir gut ne 1/2 min verloren [emoji38] Aber sonst war s recht unspektakulär
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben