Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab beim ersten mal Raid die Truhen eingesammelt seit dem nicht mehr . Die paar leganderen engramme und Exos sind es mir nicht wert . Sent...
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich hab beim ersten mal Raid die Truhen eingesammelt seit dem nicht mehr . Die paar leganderen engramme und Exos sind es mir nicht wert .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Screenshot_20171004-115509.jpg

9 Spieler? Stand bei uns übrigens gestern auch im Einsatztrupp, Spieler 6 von 9
 
F

freakyboy86

Guest
Da steht auch Level 30. Allerdings frage ich mich, wo da der Sinn liegt. Man hat doch eh alle Fokusse auch mit 20 ausgelevelt. Das würde den Raid natürlich nochmal schwerer machen, wenn man 9 Leute koordinieren muss bzw. wenn 9 nichts verbocken dürfen. Allerdings muss man auch erstmal 9 Leute zusammenbekommen :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wo soll denn das Bild her sein?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Sieht für mich nach Dtracker aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ein Schatz von Cayde-6 soll im Düsterwald sein. Wie kommt man da denn wieder hin ohne einen Fokus-Quest?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Stimmt nicht. Gehe in die Schlucht und geh in den großen Kabaltunnel. Immerschön Richtung Norden.
Ah, okay, da bin ich gestern durchgefahren, war aber irgendwie zu weit links auf der Map. Ich werde mir das nachher nochmal ansehen. Danke Dir.
 
F

freakyboy86

Guest
Lol. Mida im pve :D

Da gibt es aber deutlich bessere Waffen
Ich weiß nicht. Alle schwärmen irgendwie von MoN und Dienstaufruf. Das sind auch beides super Waffen, aber irgendwie ist Mida im Gesamtkonzept irgendwie am besten. Ich kann es nicht beschreiben. Das Spielgefühl fühlt sich damit irgendwie am besten an. Mit den anderen Waffen komme ich mir irgendwie so träge vor. Kann auch Einbildung sein. keine Ahnung...

Ne aber viel mehr von Caydes Kram. Inkl Aluhut. XD
Nice, muss ich heute gleich mal nachholen :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich weiß nicht. Alle schwärmen irgendwie von MoN und Dienstaufruf. Das sind auch beides super Waffen, aber irgendwie ist Mida im Gesamtkonzept irgendwie am besten. Ich kann es nicht beschreiben. Das Spielgefühl fühlt sich damit irgendwie am besten an. Mit den anderen Waffen komme ich mir irgendwie so träge vor. Kann auch Einbildung sein. keine Ahnung...
Das ist keine Einbildung, sondern ein Perk von MIDA... dass die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht wird.

Trotzdem ist das Mida eine eher schlechte PvE-Waffe. Ich würde da doch klar das Ende oder das KdZ Scout benutzen. Allerdings halte ich Scout-Gewehre im PvE sowieso eher für nicht so gut. Ich nutze schon seit Ewigkeiten das SG "Ursprungsgeschichte", gibt imho kein besseres Automatikgewehr - nur das Raid-SG hat noch ganz brauchbare Eigenschaften, gefällt mir aber optisch nicht so. Als Zweitwaffe dann den Ankläger oder das Ende, je nach Situation. Mit Automatikwaffen ist man aber imho im PvE viel effektiver, weil man mit denen jede Situation gut handeln kann.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich meine das jetzt nicht auf die Bewegung bezogen, sondern vom Schussverhalten her. Ich hab das Gefühl, dass MoN einfach langsamer schießt. Genau wie der Himmelbrennereid. Obwohl der auch eine Schussrate von 200 hat. Sollte also eigentlich gleich schnell sein. Es wirkt auf mich aber irgendwie gar nicht so. Dazu kommt halt noch, dass man sich deutlich schneller bewegt und nachlädt. Dazu dann noch die Mini-Mida im Energiewaffenslot. Die ist gerade im Nahkrampf ultra stark. Desweiteren gibt es einer Meinung nach auch keine wirklich brauchbare Exo Energiewaffe, außer vielleicht Sonnenschuss. Powerwaffe muss auf jeden Fall der Raid-Raketenwerfer sein. Ggf noch die Manowar für spezielle Sachen.

mida.jpg

Hier mal ein kleiner Vergleich. Die ist halt von der Handhabung, Nachladegeschwindigkeit, Zielhilfe deutlich besser als die MoN. Müsste man halt mal in Erfahrung bringen was Handhabung z.B. genau bringt. Könnte mir vorstellen, dass das u.A. bestimmt wie schnell man in den Zoom kommt etc. Dazu die schnellere Feuerrate.

Ich hatte mal geschaut wie viel Schaden die MoN macht. Das sind singletarget im Prinzip 10 % mehr als Mida. Dafür schießt die knapp 10 % langsamer. Das gleicht sich also im Endeffekt aus. Die MoN ist schadenstechnisch nur besser, wenn da auch noch andere Gegner drum herum stehen und der Flächenschaden sich auf die überträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben