Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das 'n Lachender Hans ^^
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also mit Passwörter gearbeit... ;)
Natürlich. Alles andere wäre Glücksspiel, da man ja nur zufällig in diesen Level landet. Fix bei Trueachievements geschaut und damit war es schnell gemacht.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hab in den letzten Tagen Shadowkeep in D2 durchgezockt, da ich endlich diese Xenophage will (stehe jetzt vor dem schier unlösbaren Dungeon Problem😅).

Bewertung hmm ich würde sagen so 6-6,5/10, hat mich jetzt nicht vom Stuhl gehauen, war aber ok. Beyond Light war aber um längen geiler, allein schon weil ich Europa einfach mega atmosphärisch finde 😁
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Habe die Kampagne von Battlefield: Bad Company nachgeholt.

Man merkt dem Spiel auf jeden Fall an, dass es bereits 2008 released wurde. An vielen Stellen wirkt Bad Company arg angestaubt - vor allem das Gameplay, die KI und die technische Umsetzung sind für heutige Maßstäbe echt unterirdisch. Die deutsche Synchro ist mMn nur wenig gelungen.

Ansonsten klassische Battlefield-Kampagne wie man sie kennt: actionlastige, aber eher kurzweilige Unterhaltung für ein paar Stunden zwischendurch mit wenig Wiederspielwert und kaum spielerischen Highlights. Aufgrund meiner aufgeführten Punkte und des hohen Alters von fast 13 Jahren würde ich Bad Company heute nicht mehr empfehlen. Werde die Tage den zweiten Teil spielen, da erhoffe ich mir deutlich mehr - spielerisch und technisch.

>> Wertung: 6,5 / 10
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe gerade Titanfall 2 beendet, weltklasse Spiel. Nun wird es schwierig, ein ebenbürtiges Spiel zu finden :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Eine richtig gute CoD Kampagne hat Infinite Warfare, du solltest dem mal eine Chance geben, wenn du Titanfall mochtest. :)
An cod hatte ich absolut nicht gedacht. Die letzte Kampagne ist denke ich gut 20 Jahre her.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Guck dir alternativ mal Roblox an ಠ_ಠ
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Als letzter Teil meiner Battlefield-Nachholaktion war nun abschließend Battlefield: Bad Company 2 dran.

Fand ihn insgesamt deutlich stärker als den Vorgänger. Gameplay, Graphik und technische Umsetzung waren um einiges besser. Auch wenn beide Teile nur in 30 FPS laufen, kam mir das jetzt deutlich flüssiger und spielbarer vor als beim ersten Bad Company - da hatte ich an einigen Stellen deutliche Einbrüche in den (schätzungsweise) unteren 20er-FPS-Bereich. Für heutige Verhältnisse ist das bei einem Shooter wie Battlefield natürlich eher grenzwertig. Dennoch kann man sich Bad Company 2 (aus 2010) mMn heute eher noch geben als den noch älteren Vorgänger (aus 2008).

Für meine Ansprüche an gefühlt uralte X360-Shooter wurde ich also nicht wirklich enttäuscht, auch wenn man das hohe Alter dann an einigen Stellen doch deutlich gemerkt hat und von heute Besseres gewohnt ist. Mir wäre es bspw lieber gewesen, wie im ersten Teil eine Gesundheitsanzeige zu haben. Die automatische Lebensregeneration hat mir auch nicht überall so zugesagt. Auch wurden zum ersten Teil viele Dinge beim Waffenhandling abgeändert (Sprengstoffe oder ähnliches kamen fast gar nicht zum Einsatz; Panzerfaust hat ebenfalls keinen extra-Slot mehr, sondern muss unter den zwei mitnehmbaren Waffen untergebracht werden). Die deutsche Synchronisation war auch mal wieder eher unterdurchschnittlich. Abseits davon wirkte die generelle Präsentation und Aufmachung aber deutlich stimmiger und es spielte sich um einiges flotter/flüssiger (was gut ist).

Fazit: Abwechslungsreiche, aber kurzweilige Kampagne für zwischendurch. Für heutige Maßstäbe allerdings an einigen Stellen etwas angestaubt.

>> Wertung: 7,5 / 10
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Eine richtig gute CoD Kampagne hat Infinite Warfare, du solltest dem mal eine Chance geben, wenn du Titanfall mochtest. :)
Kann ich bestätigen. Konnte nie verstehen warum dieses Spiel so schlecht gemacht wurde.
Mir hat die Kampagne ordentlich Spaß gemacht.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Als letzter Teil meiner Battlefield-Nachholaktion war nun abschließend Battlefield: Bad Company 2 dran.

Fand ihn insgesamt deutlich stärker als den Vorgänger. Gameplay, Graphik und technische Umsetzung waren um einiges besser. Auch wenn beide Teile nur in 30 FPS laufen, kam mir das jetzt deutlich flüssiger und spielbarer vor als beim ersten Bad Company - da hatte ich an einigen Stellen deutliche Einbrüche in den (schätzungsweise) unteren 20er-FPS-Bereich. Für heutige Verhältnisse ist das bei einem Shooter wie Battlefield natürlich eher grenzwertig. Dennoch kann man sich Bad Company 2 (aus 2010) mMn heute eher noch geben als den noch älteren Vorgänger (aus 2008).

Für meine Ansprüche an gefühlt uralte X360-Shooter wurde ich also nicht wirklich enttäuscht, auch wenn man das hohe Alter dann an einigen Stellen doch deutlich gemerkt hat und von heute Besseres gewohnt ist. Mir wäre es bspw lieber gewesen, wie im ersten Teil eine Gesundheitsanzeige zu haben. Die automatische Lebensregeneration hat mir auch nicht überall so zugesagt. Auch wurden zum ersten Teil viele Dinge beim Waffenhandling abgeändert (Sprengstoffe oder ähnliches kamen fast gar nicht zum Einsatz; Panzerfaust hat ebenfalls keinen extra-Slot mehr, sondern muss unter den zwei mitnehmbaren Waffen untergebracht werden). Die deutsche Synchronisation war auch mal wieder eher unterdurchschnittlich. Abseits davon wirkte die generelle Präsentation und Aufmachung aber deutlich stimmiger und es spielte sich um einiges flotter/flüssiger (was gut ist).

Fazit: Abwechslungsreiche, aber kurzweilige Kampagne für zwischendurch. Für heutige Maßstäbe allerdings an einigen Stellen etwas angestaubt.

>> Wertung: 7,5 / 10
Hast du Hardline nicht vergessen? 🤔
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Joe Ne, Hardline hab ich abgebrochen, weil ich wegen eines Bugs in der dritten Mission nicht mehr weiter kam. War aber auch ziemlich schlecht...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe die Kampagne von Battlefield: Bad Company nachgeholt.

Man merkt dem Spiel auf jeden Fall an, dass es bereits 2008 released wurde. An vielen Stellen wirkt Bad Company arg angestaubt - vor allem das Gameplay, die KI und die technische Umsetzung sind für heutige Maßstäbe echt unterirdisch. Die deutsche Synchro ist mMn nur wenig gelungen.

Ansonsten klassische Battlefield-Kampagne wie man sie kennt: actionlastige, aber eher kurzweilige Unterhaltung für ein paar Stunden zwischendurch mit wenig Wiederspielwert und kaum spielerischen Highlights. Aufgrund meiner aufgeführten Punkte und des hohen Alters von fast 13 Jahren würde ich Bad Company heute nicht mehr empfehlen. Werde die Tage den zweiten Teil spielen, da erhoffe ich mir deutlich mehr - spielerisch und technisch.

>> Wertung: 6,5 / 10
Als letzter Teil meiner Battlefield-Nachholaktion war nun abschließend Battlefield: Bad Company 2 dran.

Fand ihn insgesamt deutlich stärker als den Vorgänger. Gameplay, Graphik und technische Umsetzung waren um einiges besser. Auch wenn beide Teile nur in 30 FPS laufen, kam mir das jetzt deutlich flüssiger und spielbarer vor als beim ersten Bad Company - da hatte ich an einigen Stellen deutliche Einbrüche in den (schätzungsweise) unteren 20er-FPS-Bereich. Für heutige Verhältnisse ist das bei einem Shooter wie Battlefield natürlich eher grenzwertig. Dennoch kann man sich Bad Company 2 (aus 2010) mMn heute eher noch geben als den noch älteren Vorgänger (aus 2008).

Für meine Ansprüche an gefühlt uralte X360-Shooter wurde ich also nicht wirklich enttäuscht, auch wenn man das hohe Alter dann an einigen Stellen doch deutlich gemerkt hat und von heute Besseres gewohnt ist. Mir wäre es bspw lieber gewesen, wie im ersten Teil eine Gesundheitsanzeige zu haben. Die automatische Lebensregeneration hat mir auch nicht überall so zugesagt. Auch wurden zum ersten Teil viele Dinge beim Waffenhandling abgeändert (Sprengstoffe oder ähnliches kamen fast gar nicht zum Einsatz; Panzerfaust hat ebenfalls keinen extra-Slot mehr, sondern muss unter den zwei mitnehmbaren Waffen untergebracht werden). Die deutsche Synchronisation war auch mal wieder eher unterdurchschnittlich. Abseits davon wirkte die generelle Präsentation und Aufmachung aber deutlich stimmiger und es spielte sich um einiges flotter/flüssiger (was gut ist).

Fazit: Abwechslungsreiche, aber kurzweilige Kampagne für zwischendurch. Für heutige Maßstäbe allerdings an einigen Stellen etwas angestaubt.

>> Wertung: 7,5 / 10
Die Bad Company Teile waren einfach grandios von der Kampagne. Waren die letzten Battlefield Teile wo ich die Kampagne durchgezockt habe.
Multiplayer habe ich damals auch lange gespielt.

Aber klar, aus heutiger Sicht merkt man den Spielen sicher das Alter an. Ich hatte die zur Xbox360 Zeit gezockt.

Bei heutigen Battlefield Teilen ist für mich eigentlich nur noch der Multiplayer interessant.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Control erneut auf dem PC durchgezogen. Höllenqualen.
Die Gamepass umsetzung ist absoluter Schmutz. Absturz über Absturz.
Der PC auf dem ich es gespielt habe, ist stand Februar 2020...
und aus Jucks habe ich es noch auf einem anderen PC und Laptop getestet
Ergebniss bleibt unverändert.

Spiel weiterhin eine 9/10... die Umsetzung hingegen 0/10.

Nur was für geduldige.

Zurzeit noch an Monster Jam 2, Super Hot Mind Control Delete und Star Renegades dran.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Du hast echt zuviel Zeit, bewundere echt dein Durchhaltevermögen!

Halte durch
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben