Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Komm schon, wie soll das gehen? Wenn Du als Deutscher gewinnst, ist es "sozial-ethisch desorientierend" und wird indiziert. Wenn Du als...
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Fand es etwas schade, dass man nicht auch mal in die Rolle eines deutschen Soldaten geschlüpft ist, sondern nur die Seite der Gegner von Deutschland und Österreich-Ungarn beleuchtet wurde.
Komm schon, wie soll das gehen?

Wenn Du als Deutscher gewinnst, ist es "sozial-ethisch desorientierend" und wird indiziert. Wenn Du als Deutscher unmöglich gewinnen kannst, ist es langweilig und sinnlos.

Und nein, das ist kein zynisch-sarkastischer Seitenhieb. Das sind die politischen Vorgaben im real existierenden Deutschland.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Dann Spiel mal Valhalla 😎
Würde ich schon allein wegen des "Settings" nicht tun. Habe mal auf DVD so eine Wikinger-Serie geschaut. Ich glaube, in all den Stunden war kein einziger roter, blauer oder gelber Fleck zu sehen. Alles nur grau-braun-schwarz. Sowas verdirbt mir die Laune. Darum habe ich schon Metro aufgehört.

Tja, AC4 war wohl mein erstes und letztes AC, das ich durchgespielt habe.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern Doom 2 begonnen und direkt beendet mit 700GS
Heute noch Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beenden und 2 Multiplayer erfolge... dann ist das auch geschafft :)
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Gestern Doom 2 begonnen und direkt beendet mit 700GS
Heute noch Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beenden und 2 Multiplayer erfolge... dann ist das auch geschafft :)
Wo findest Du Mitspieler für den Multiplayer von Doom 2?

Ich habe das damals versucht und NIE war jemand da? Habe sogar hier im Forum rumgefragt und niemand wollte.

Ich würde mich ja anbieten, aber ich habe kein GOLD und will auch nicht, nur wegen so eines Multiplayer-Achievements.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wo findest Du Mitspieler für den Multiplayer von Doom 2?

Ich habe das damals versucht und NIE war jemand da? Habe sogar hier im Forum rumgefragt und niemand wollte.

Ich würde mich ja anbieten, aber ich habe kein GOLD und will auch nicht, nur wegen so eines Multiplayer-Achievements.
Das Spiel hat CouchCoop. Also 2 Controller Verbinden, als Gast anmelden und tada...

38451
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Forza Motorsport 7 beendet. Hat echt Spaß gemacht, steht dem Gran Turismo um nichts nach.
Jetzt noch Autos sammeln und den ein oder anderen Erfolg noch einfahren.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Forza Motorsport 7 beendet. Hat echt Spaß gemacht,
Ist Forza 6 oder 7 besser?

Ich habe ja erst kürzlich eine gebrauchte ONE gekauft und will nicht beide Forzas. 7 ist teurer, aber ist es auch besser?

Am Multiplayer habe ich NULL Interesse.

PS: Mein einziges Auto-Spiel für die ONE ist bisher Horizon3. Und das habe ich noch nichtmsl angespielt. :rolleyes:
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Kann ich nicht wirklich sagen. 6 kenne ich zu wenig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.489
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist Forza 6 oder 7 besser?

Ich habe ja erst kürzlich eine gebrauchte ONE gekauft und will nicht beide Forzas. 7 ist teurer, aber ist es auch besser?

Am Multiplayer habe ich NULL Interesse.

PS: Mein einziges Auto-Spiel für die ONE ist bisher Horizon3. Und das habe ich noch nichtmsl angespielt. :rolleyes:
Dann würde ich erstmal Horizon 3 anspielen 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Joe
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Dann würde ich erstmal Horizon 3 anspielen 🤔
Jaja, da hast du vermutlich recht. Ich habe die Angewohnheit, mehr Spiele zu kaufen, als ich spiele. Ich habe hunderte von gebrauchten 360-Spielen und werde die meisten wohl nie spielen. Und für die ONE habe ich gerade Doom Eternal angefangen; Halo ODST/4/5, Gears 1 Ultimate und Titanfall 2 habe ich noch nichtmal angefangen und trotzdem hätte ich heute fast Wolfenstein 2 gekauft. :rolleyes:

PS: DeadSpace 2&3 stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste, wo mir Teil 1 so gut gefallen hat. Und die Trilogie MassEffect habe ich noch nichtmal angefangen. Und kein einziges Bioshock. Ich wünschte, ich bräuchte so wenig Schlaf wie Illmotion.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Forza Motorsport 7 beendet. Hat echt Spaß gemacht, steht dem Gran Turismo um nichts nach.
Jetzt noch Autos sammeln und den ein oder anderen Erfolg noch einfahren.
Möchte ich so nicht sagen.
Mit Controller ist Forza Gran Turismo sehr weit überlegen.
Mit Lenkrad ist Gran Turismo Forza sehr weit überlegen.

Grade bei GT Sport fällt das enorm auf. Die Lenkrad unterstützung ist grandios

justmy2cents :3
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist Forza 6 oder 7 besser?

Ich habe ja erst kürzlich eine gebrauchte ONE gekauft und will nicht beide Forzas. 7 ist teurer, aber ist es auch besser?

Am Multiplayer habe ich NULL Interesse.

PS: Mein einziges Auto-Spiel für die ONE ist bisher Horizon3. Und das habe ich noch nichtmsl angespielt. :rolleyes:
Spiel Horizon 3. Ist einsteigerfreundlich und schön umfangreich.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Schon paar Tage her aber habe Men Eater mit 1000g beendet.
Mehr davon !!!!

Perfektes Spiel um nach der Arbeit abzuschalten. Gab zwar auch eine Menge Sammelzeugs welches aber gut "nebenbei" eingesammelt werden konnte.
Ich hoffe auf Teil 2.
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
THE MEDIUM....ich bin froh das es endlich vorbei ist ....Grafik ist nur durchnittlich ( Next Gen?!), Animationen grottig, Story bin ich irgendwann ausgestiegen weil das so uninteressant öde war und die Rätsel sind so langweilig 90er Jahre Klischeehaft gewesen.Das ganze Spiel fühlte sich so an wie ein Remake eines schlecht gemachten 90er Jahre Resident Evil Klons...Ich dachte die ganze Zeit da kommt noch die große Wende und es wird gut aber da war es schon vorbei...Bewertung: 2 von 5 Sternen ( Nur für Fans)
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
[Gelöscht
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.489
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
THE MEDIUM....ich bin froh das es endlich vorbei ist ....Grafik ist nur durchnittlich ( Next Gen?!), Animationen grottig, Story bin ich irgendwann ausgestiegen weil das so uninteressant öde war und die Rätsel sind so langweilig 90er Jahre Klischeehaft gewesen.Das ganze Spiel fühlte sich so an wie ein Remake eines schlecht gemachten 90er Jahre Resident Evil Klons...Ich dachte die ganze Zeit da kommt noch die große Wende und es wird gut aber da war es schon vorbei...Bewertung: 2 von 5 Sternen ( Nur für Fans)
Treffende Beschreibung. Ich hab es abgebrochen und gelöscht nach 10 Stunden, kam ja nichts spannendes mehr. Schau ich lieber mal wieder SCREAM
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Eben Doom 64 beendet.
Angenehmer Schwierigkeitsgrad, leider nach 2 Stunden durch.
Erfordet mehr Skill als bei Doom 1& 2

1000/1000GS
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben