Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn du dein Schiff voll aufgewertet hast, isses kein Problem mehr. 😊 war aber auf jeden Fall sehr Geil.
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich erinnere mich noch an die Seeschlachten gegen die Vier "legendären Schiffe". Die waren so schwierig, daß ich mich damals furchtbar geärgert habe, weil ich sie einfach nicht geschafft habe.
Wenn du dein Schiff voll aufgewertet hast, isses kein Problem mehr. 😊 war aber auf jeden Fall sehr Geil.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Wenn du dein Schiff voll aufgewertet hast, isses kein Problem mehr. 😊 war aber auf jeden Fall sehr Geil.
Von wegen "kein Problem" - die Mistviecher haben mich ständig über den Haufen gerammt! Und waren dabei noch schneller und beweglicher als ich. Besonders die zwei zusammen. Kaum habe ich einen der beiden versenkt, kam der andere mit seinen Rammstößen an. Ich habe den nur bewältigt, weil er irgendwann an meinem Heck klebte und ich habe ihm ständig Feuerfässer vor den Bug geworfen.

Ohne die Taktik-Ideen aus dem WWW hätte ich es nicht geschafft. Bin trotzdem direkt stolz, daß ich das geschafft habe. 🥳
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Von wegen "kein Problem" - die Mistviecher haben mich ständig über den Haufen gerammt! Und waren dabei noch schneller und beweglicher als ich. Besonders die zwei zusammen. Kaum habe ich einen der beiden versenkt, kam der andere mit seinen Rammstößen an. Ich habe den nur bewältigt, weil er irgendwann an meinem Heck klebte und ich habe ihm ständig Feuerfässer vor den Bug geworfen.

Ohne die Taktik-Ideen aus dem WWW hätte ich es nicht geschafft. Bin trotzdem direkt stolz, daß ich das geschafft habe. 🥳
Da bin ich wohl einfach ein besserer Kapitän als du. 😉😅
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Da bin ich wohl einfach ein besserer Kapitän als du. 😉😅
Durchaus möglich... Ich spiele eigentlich immer auf Super-Einfach. Aber sowas gibt es bei AC4 nicht. Da kommt mir sowas wie Seeschlacht gegen zwei Kriegsschiffe natürlich extrem schwierig vor.

Allein bei Sturm eine Festung zu belagern, während man ständig von feindlichen Kriegsschiffen, Monsterwellen und Windhosen attackiert wird, das war für einen Einfach-Level-Spieler wie mich eine Herausforderung. :rolleyes:

Und wie zum Hohn: Kaum habe ich das Fort ausgeschaltet, hat der Sturm nachgelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann Spiel mal Valhalla 😎
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Komplettes Emo Weekend hinter mir.

Zuerst "Tell me why". Die Story der beiden Geschwister fand ich atmosphärisch sehr dicht. Auch wenn das ein passives "Ich warte und entscheide mich alle paar Minuten für Konversation" Spiel ist. Genau richtig für das Wochenende.

8/10

Jetzt in den letzten Zügen von "What Remains of Edith Finch" Indigame was ich so nie gekauft hätte. Aber dank GamePass echt super. Okay, ich gebe zu der Tod von Kindern reizt mich nicht gerade zu Jubelorgien. In diesem Spiel geht man das aber recht amüsant! an. Schwarzer Humor ... herrlich. In 10 Minuten ist es durch. Steuerung ist einfach und wird auch erst gar nicht erklärt. Kleine Abwertung wegen der wirklich bescheidenen, technischen Umsetzung, aber die Story ist schwarz, abwechslungsreich und so noch nie da gewesen.

7/10

Heute gab nur ein dünnes Süppchen, ich nasche zuviel Toblerone beim Zocken. :) Und nein, das ist keine Schleichwerbung, auch gehört mir nicht Mondelēz International.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Weiter mit der Pile of Shame: Habe Battlefield 4 nachgeholt und heute durchgespielt
Interessant fand ich vor allem den Unterschied zur 360 - vor allem das Zielen mit dem Scharfschützen-Gewehr... viel flüssiger als mit der Ruckelgrafik.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Durchaus möglich... Ich spiele eigentlich immer auf Super-Einfach. Aber sowas gibt es bei AC4 nicht. Da kommt mir sowas wie Seeschlacht gegen zwei Kriegsschiffe natürlich extrem schwierig vor.

Allein bei Sturm eine Festung zu belagern, während man ständig von feindlichen Kriegsschiffen, Monsterwellen und Windhosen attackiert wird, das war für einen Einfach-Level-Spieler wie mich eine Herausforderung. :rolleyes:

Und wie zum Hohn: Kaum habe ich das Fort ausgeschaltet, hat der Sturm nachgelassen!
Jaa, das war wirklich knackig. Aber durch die Entwickler ja so gewollt, dass es gerade da stürmt und dergleichen, um die Schwierigkeit zu erhöhen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Musst nur dein Schiff ordentlich upgraden dann haust die weg wie nix.
Hab die ohne zu sinken erledigt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Am Wochenende die Kampagne von Battlefield V durchgezogen.

Besonders gut gefallen hat mir das Setting im Zweiten Weltkrieg. Graphik und technische Präsentation sowie Gameplay und Missionen waren absolut stimmig. Auch den Wechsel zwischen den verschiedenen Schauplätzen und Protagonisten im Verlaufe der Story fand ich überzeugend.

Wie gewohnt sehr kurzweiliges Erlebnis, für mich aber kein wirklich starker Kritikpunkt. Ein paar spielerische Highlights (und/oder evtl Bosskämpfe) hätten der Story meiner Meinung nach gut getan und für etwas mehr Abwechslung gesorgt. Mehr Fahrzeugsequenzen, abgesehen von der Fahrt im Tigerpanzer im letzten Storykapitel, wären ebenfalls wünschenswert gewesen und hätten diesem Kritikpunkt sehr gut entgegnen können.

Fazit: Durchweg stimmige Story, die auch graphisch und spielerisch überzeugt, durch die begrenzte Spielzeit jedoch nur für einen oder zwei Abende Unterhaltung sorgt. Multiplayer wurde nicht getestet, sollte von Fans von Shootern und Onlinematches aber auf jeden Fall mal ausprobiert werden.

>> Wertung: 8,5 / 10
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Am Wochenende die Kampagne von Battlefield V durchgezogen.

Besonders gut gefallen hat mir das Setting im Zweiten Weltkrieg. Graphik und technische Präsentation sowie Gameplay und Missionen waren absolut stimmig. Auch den Wechsel zwischen den verschiedenen Schauplätzen und Protagonisten im Verlaufe der Story fand ich überzeugend.

Wie gewohnt sehr kurzweiliges Erlebnis, für mich aber kein wirklich starker Kritikpunkt. Ein paar spielerische Highlights (und/oder evtl Bosskämpfe) hätten der Story meiner Meinung nach gut getan und für etwas mehr Abwechslung gesorgt. Mehr Fahrzeugsequenzen, abgesehen von der Fahrt im Tigerpanzer im letzten Storykapitel, wären ebenfalls wünschenswert gewesen und hätten diesem Kritikpunkt sehr gut entgegnen können.

Fazit: Durchweg stimmige Story, die auch graphisch und spielerisch überzeugt, durch die begrenzte Spielzeit jedoch nur für einen oder zwei Abende Unterhaltung sorgt. Multiplayer wurde nicht getestet, sollte von Fans von Shootern und Onlinematches aber auf jeden Fall mal ausprobiert werden.

>> Wertung: 8,5 / 10
Geh Titanfall 2 als nächstes an :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Joe Titanfall 2 hab ich schon längst durch. Ist für mich bisher der beste Shooter aus dem Hause EA. Multiplayer war auch mega. Glaube, da kommt kein Battlefield drüber. Hoffe darauf, dass an den Gerüchten um Titanfall 3 etwas dran ist und EA der Reihe noch eine (verdiente) Chance gibt. :)

Btw müsste ich noch die Kampagne von Battlefield 1 nachholen. Hab damals nur kurz reingespielt und fand es eher so naja. Aber da ich eh grade dabei bin, könnte ich dem nochmal ne Chance geben. Hatte schon das trashige Hardline wegen einem nervigen Bug abgebrochen. Mal schauen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Über T3 wäre ich total Happy. Einer der besten Serien bisher und muss mMn fortgesetzt werden.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
AC4 habe ich jetzt endgültig beendet. Eigentlich wollte ich noch ein wenig "Leveln", also meine Prozentwertung hochtreiben. Aber dann bin ich auf einen Fehler gestoßen: Ich habe die Legendären Schiffe erstmal mit dem Cheat God ausprobiert. Und dann habe ich vergessen, ihn wieder abzuschalten und habe mein Piratendomozil renoviert. Und weil der Cheat aktiviert war, hat er diese Extras nicht als InGame-Challenges registriert. Aber jetzt habe ich diese Extras schon und kann sie nicht nochmal kaufen, auch ohne Cheat nicht. Dieser Teil der Prozentwertung ist also nicht mehr möglich. Schade, hätte gerne 100% gesammelt.

Naja, hat trotzdem Spaß gemacht.

Jetzt habe ich gerade Doom Eternal angefangen. Abgefahren... 😁
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mafia 1 auf Klassisch beendet und somit 590GS kassiert.

Werde mich heute und morgen noch mit den Autos beschäftigen, aber die Collectables werde ich nicht sammeln. (danke kamikater :3)
Und was habe ich gemacht... Ich trottel habe es komplettiert.

38435

Danach ging es weiter mit dem Komplettieren aller Singleplayer Erfolge von Driver San Francisco

38436

Das Monster Jam Bundle war im Angebot. Etwas Tricky aber spielbar.

38437

Astrologaster verlässt den Gamepass und ich habe es noch fix beendet. Für die GS ganz okay, als Spiel beschissen

38438

Heute Doom 1993 begonnen und beendet... Was fehlt? Collectables und Koop auf höchsten Schwierigkeitsgrad.

38439
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Morgen geht es weiter mit Doom 2

Abends Monster Jam 2

Wochenende Mafia 2 Definitiv Edition
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
AC4 habe ich jetzt endgültig beendet. Eigentlich wollte ich noch ein wenig "Leveln", also meine Prozentwertung hochtreiben. Aber dann bin ich auf einen Fehler gestoßen: Ich habe die Legendären Schiffe erstmal mit dem Cheat God ausprobiert. Und dann habe ich vergessen, ihn wieder abzuschalten und habe mein Piratendomozil renoviert. Und weil der Cheat aktiviert war, hat er diese Extras nicht als InGame-Challenges registriert. Aber jetzt habe ich diese Extras schon und kann sie nicht nochmal kaufen, auch ohne Cheat nicht. Dieser Teil der Prozentwertung ist also nicht mehr möglich. Schade, hätte gerne 100% gesammelt.

Naja, hat trotzdem Spaß gemacht.

Jetzt habe ich gerade Doom Eternal angefangen. Abgefahren... 😁
Tja. Wer cheatet. 🙄
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Tja. Wer cheatet. 🙄
Ach was, das war kein Betrügen. Diese "Cheats" waren offizieller Teil des Spiels zum Ausprobieren und angeblich sollten die Spielfortschritte nicht gespeichert werden, während der Cheat aktiviert war. Wurden sie aber doch. :mad: Hat mir meine 100%-Wertung versaut.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Habe die Kampagne von Battlefield 1 nach langer Zeit nun doch noch beendet.

Beim ersten Anlauf hat mich das Setting des Ersten Weltkriegs und besonders das Gameplay nicht so wirklich abgeholt. Im Nachhinein frage ich mich jetzt irgendwie, warum ich das damals nicht weitergespielt habe. Fand die Missionen, Schauplätze und die unterschiedlichen Charaktere im Verlaufe der Story insgesamt sehr stimmig und überzeugend. Was die Atmosphäre und den Soundtrack angeht, ist das mMn sogar der beste Battlefield-Teil.

Fand es etwas schade, dass man nicht auch mal in die Rolle eines deutschen Soldaten geschlüpft ist, sondern nur die Seite der Gegner von Deutschland und Österreich-Ungarn beleuchtet wurde. Ansonsten sehr abwechslungsreicher Spielverlauf mit einem Wechsel aus verschiedenen Fahrzeug- und "Zu-Fuß"-Sequenzen, sodass die gewohnte, sehr kurze Spielzeit eher ein nebensächlicher Kritikpunkt ist. Wie immer fehlen so etwas wie große spielerische Höhepunkte in der Storymitte. Anfang und Ende des Spiels waren mega, zwischendrin fehlte aber noch etwas der letzte "Kick".

Fazit: Kurzweiliges, aber großartig inszeniertes und technisch überzeugendes Shooter-Erlebnis mit hervorragendem Erster-Weltkrieg-Setting.

>> Wertung: 8,5 / 10
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben