A
abra187
- Punkte für Reaktionen
- 132
Sagt der richtige ^^
Sagst du, in Duisburg wird alles abgeknallt was nicht bei 3 auf dem Baum istFür dich eh nicht, du kannst ja im Mehrspieler nix![]()
1v1 auf Rust, du LurchSagst du![]()
Mag sein, aber mehr als 1080p gibt mein Monitor eh nicht her.Du kannst die Grafik doch gar nicht beurteilen mit deiner Krüppel-Streaming-Ausgabe von 1080p und Artefakten![]()
Er findet Evil West als Western auch besser als RDRDie Grafik des Remakes ist aller erste Sahne und von Forza Motorsport waren die meisten Leute eigentlich grafisch ziemlich enttäuscht....
Ich bereue immer noch, dass ich ihn für die Aussage damals nicht gebannt habe...Er findet Evil West als Western auch besser als RDR
Zuvorkommend, wie er ist, hat er dir geholfen damit du einen Grund hastIch bereue immer noch, dass ich ihn für die Aussage damals nicht gebannt habe...
Ja ist halt so wie Van Helsing oder Hunt Showdown.Ist Evil West nicht so nen pseudo Western?![]()
Teil 2 ist meiner Meinung nach um einiges besser als Teil 1Alan Wake Remastered 9/10 - auf Teil 2 bin ich gespannt. Fand den ersten ziemlich gut obwohl veraltet.
GhostWire Tokyo 8/10 - fängt stark an, und lässt Richtung Ende nach. Trotzdem gutes Game
Habe heute auch wieder mit dem ersten angefangen. Ein sehr gutes spiel.Alan Wake Remastered 9/10 - auf Teil 2 bin ich gespannt. Fand den ersten ziemlich gut obwohl veraltet.
GhostWire Tokyo 8/10 - fängt stark an, und lässt Richtung Ende nach. Trotzdem gutes Game