Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Er redet bei 20FPS noch von flüssig 😂 *lacht in 144fps*
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Wenigstens sagte er noch "für mich". Letztens hieß es nicht er hat die höchsten Ansprüche. Jetzt sind 20fps flüssig. Ich verstehe die Welt nicht mehr
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Er redet bei 20FPS noch von flüssig 😂 *lacht in 144fps*
Das is'n fucking Aufbauspiel, Mann. 😅
Spielt sich ein Cities Skylines II für mich mit 20 konstanten FPS flüssig? - Ja. Könnte ich so einen Shooter wie Counter Strike spielen? - No fucking way. Ist halt immer situationsabhängig.

Ich verstehe die Welt nicht mehr
Das merken wir seit du hier angemeldet bist. Und das ist okay, wir haben uns daran gewöhnt, dass du Vieles nicht verstehst.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich habe damals bei Transport Fever knappe 500h an ein und der selben Karte optimiert und gebaut. Die war schweine groß.

Da die Leistung des Spiels zu wünschen übrig lies im Endgame, hatte ich gegen Ende je nach gewählter Geschwindigkeit sage und schreibe 11-23 FPS. Meistens so 18.

So widerlich das klingt, aber wenn du kaum etwas anderes spielst, grad in dem Genre, gewöhnst du dich daran.
Aber dieser Qualitätsrausch wenn du eine neue Karte aufmachst... herrlich.


Nochmal antun würde ich es mir trotzdem nicht. Der Nachfolger ist gott sei Dank besser optimiert :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Evil West Koop - puhhh was soll ich sagen, gemischte Gefühle. zu monoton leider, trotzdem koop geht klar. von mir gute 7/10
Robocop, grafisch schön spielerisch oldschool, Final Boss hat mich nur genervt. Solide 8.5/10 Wertung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mal die Crysis Trilogie auf'm PC dank GamePass beendet.

Meiner Meinung nach waren die Originale sicher richtig gute Spiele in deren (Release) Zeit, aber heute können diese Spiele nicht mehr so überzeugen.

Crysis 1, hat Spaß gemacht, aber war recht leer, eine lineare Insel, geh dort paar killen und dort..
Story hat nur langsam begonnen und war nicht sonderlich spannend.
Aber kleine side note, ich verfluche die Person, die für die Steuerung des "Helikopters" zuständig war, so eine absolut dumme scheiße bin ich noch nie geflogen.

6,5/10

Crysis 2 war hingegen deutlich besser für meinen Geschmack, zwar auch linear, aber in einer urbanen Stadt wie New York, verständlich.
Story hat endlich mal so langsam Fahrt aufgenommen, auch wenn's nur wie im ersten Teil baller baller war.
Aber optisch und von der Performance her, dem ersten Teil meilenweit überlegen.
Aliens waren endlich mal vielfältiger.
Und es war auch von der Welt her deutlich abwechslungsreicher.

8/10

Und zuletzt, Crysis 3.
Technisch war es auch wieder erste Sahne, aber kein großer Sprung von Crysis 3.
Diesmal ging's ins verwüstete und grün gewachsene New York, diesmal mit größeren Arealen, was nicht verkehrt war, aber auch nicht berauschend.
Story war m.M.n am interessantesten von allen Crysis Spielen und das Ende war kurz, aber ziemlich geil inszeniert.

Enttäuschend war hingegen die extrem kurze Spielzeit.
Ich bin schon jemand der überhaupt nicht durch ein Spiel rusht, ich schaue mir gefühlt jede Ecke an und spiele quasi im Oma Stil, aber trotzdem kamen nach 5:30h der Abspann.

7,5/10


Kurz gesagt, Crysis kann man sich geben, gerade mit dem GamePass, aber man verpasst auch nichts wirklich, wenn man es nicht spielt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hab mal die Crysis Trilogie auf'm PC dank GamePass beendet.

Meiner Meinung nach waren die Originale sicher richtig gute Spiele in deren (Release) Zeit, aber heute können diese Spiele nicht mehr so überzeugen.

Crysis 1, hat Spaß gemacht, aber war recht leer, eine lineare Insel, geh dort paar killen und dort..
Story hat nur langsam begonnen und war nicht sonderlich spannend.
Aber kleine side note, ich verfluche die Person, die für die Steuerung des "Helikopters" zuständig war, so eine absolut dumme scheiße bin ich noch nie geflogen.

6,5/10

Crysis 2 war hingegen deutlich besser für meinen Geschmack, zwar auch linear, aber in einer urbanen Stadt wie New York, verständlich.
Story hat endlich mal so langsam Fahrt aufgenommen, auch wenn's nur wie im ersten Teil baller baller war.
Aber optisch und von der Performance her, dem ersten Teil meilenweit überlegen.
Aliens waren endlich mal vielfältiger.
Und es war auch von der Welt her deutlich abwechslungsreicher.

8/10

Und zuletzt, Crysis 3.
Technisch war es auch wieder erste Sahne, aber kein großer Sprung von Crysis 3.
Diesmal ging's ins verwüstete und grün gewachsene New York, diesmal mit größeren Arealen, was nicht verkehrt war, aber auch nicht berauschend.
Story war m.M.n am interessantesten von allen Crysis Spielen und das Ende war kurz, aber ziemlich geil inszeniert.

Enttäuschend war hingegen die extrem kurze Spielzeit.
Ich bin schon jemand der überhaupt nicht durch ein Spiel rusht, ich schaue mir gefühlt jede Ecke an und spiele quasi im Oma Stil, aber trotzdem kamen nach 5:30h der Abspann.

7,5/10


Kurz gesagt, Crysis kann man sich geben, gerade mit dem GamePass, aber man verpasst auch nichts wirklich, wenn man es nicht spielt.
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Fand Crysis 1 am besten. 2 war mir viel zu langatmig und 3 hängt gerade in der mitte. Keine bock mehr momentan. 😅
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Book Walker
Kein grafisches Meisterwerk aber eine niedliche Story, finde das Spiel so ganz witzig. Ein bisschen kurz aber als Schriftsteller in Bücher einzutauchen ist mal was Neues. Das rundenbasierte Kampfsystem ist hier zu verkraften, da der Kampf eher sekundär ist.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Spider Man Miles Morales
7/10

Nach dem "Neuen Spiel +" Modus und dem erreichen der Platin Trophäe habe ich das Spiel durch.

Das Spiel wenn man keine Nebenmissionen machen möchte, sondern nur den Erzähldtrang folgen möchte ist aber schon kurz. Ich habe für 100% so 15h gebraucht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Control + AWE und The Foundation DLC.

War richtig geil! Junge wie konnte dieses Spiel nur an mir vorbeigehen??

Glatte 10/10!!

Vor allem feier ich wies mit dem Alan Wake Universum kollidiert! Eigentlich müssten alle die Control AWE DLC gespielt haben und dann letztes Jahr Alan Wake 2, schon gewusst haben, wer Freya Anderson ist :D

SO ein krasser Spoiler in Control, ein Spiel was 2019 rausgekommen ist :D Heftig! Remedy ist so ein gutes Studio!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Control + AWE und The Foundation DLC.

War richtig geil! Junge wie konnte dieses Spiel nur an mir vorbeigehen??

Glatte 10/10!!

Vor allem feier ich wies mit dem Alan Wake Universum kollidiert! Eigentlich müssten alle die Control AWE DLC gespielt haben und dann letztes Jahr Alan Wake 2, schon gewusst haben, wer Freya Anderson ist :D

SO ein krasser Spoiler in Control, ein Spiel was 2019 rausgekommen ist :D Heftig! Remedy ist so ein gutes Studio!
Habe es auch drei mal Komplettiert.
Und fand es beim dritten Durchlauf immer noch unterhaltsam.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Rachet & Clank: Rift Apart - 9/10. Wird sicherlich eines der wenigen Spiele, die ich mehr als einmal spielen werde. Super Spaßig. Keine Minute langweilig. Wirklich toll inszeniert. Optik grandios. Wie ein Pixar Film zum Spielen. Humor. Das wichtigste: Das Gameplay macht einfach unfassbar Spaß. Wahnsinnig tolles Spiel! (y)
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
197
Daaa, @ShortSeb , schau! Das Spiel u.a. hab ich Dir zu Weihnachten geschenkt und es liegt immer noch unangespielt vor der PS5 :( Ich will endlich! Zumindest zuschauen mag ich, spielen darf ich ja ned. *Schmoll*
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Daaa, @ShortSeb , schau! Das Spiel u.a. hab ich Dir zu Weihnachten geschenkt und es liegt immer noch unangespielt vor der PS5 :( Ich will endlich! Zumindest zuschauen mag ich, spielen darf ich ja ned. *Schmoll*
... er rangiert halt lieber hin und her und hin und her
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
The Last of Us - 10/10: Zum Spiel selbst muss man nichts sagen. Die meisten kennen es wohl. Für mich definitiv in meiner Singleplayer Alltime Top 5

Nö. Fahre ja nicht für die DB. ☺
Sollte das nicht etwas gutes sein? 😂

Spaß bei Seite. Sind die in Österreich nicht so oft verspätet?
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben