Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Jo, hänge noch bei Halo 3, irgendwann 2016 begonnen und seit dem nicht mehr gespielt. Halo 2 soll echt nicht so extrem mies sein, ganz okay für...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo, hänge noch bei Halo 3, irgendwann 2016 begonnen und seit dem nicht mehr gespielt.
Halo 2 soll echt nicht so extrem mies sein, ganz okay für nen Shooter, also definitiv nicht das aller schlechteste Spiel.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
DOOM 2016 auf der ONE

Mit Forza Horizon 5 bin ich gerade fertig (ca. 35 Stunden hat es mich beschäftigt) und jetzt baller ich Dämonen weg. Bisher nur IMPs und besessene Menschen. Die "possessed Security" nervt, wegen der Schilde. Da kommt dann immer die Kettensäge zum Einsatz. 😁

----------------

Außerdem habe ich gerade Plague Tale in der Cloud ausprobiert. Sooo begeistert bin ich nicht. Ich mag generell keine Spiele, die nur die Aufgabe haben, die Story voranzutreiben. Und das Gameplay gerät dabei eher in den Hintergrund. Und genau den Eindruck habe ich bei diesem Spiel.

Es spielt ja in Frankreich und darum habe ich französische Sprache mit deutschen Untertiteln eingestellt. Macht ihr das auch so?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Wie unfassbar geil ist HALO 2 (Anniversary) eigentlich, bitte!?

Zuerst der geile Auftakt! Dann diese wunderschönen, genialen Zwischensequenzen! Dann reitet der Master Chief auf einer Bombe durch den Weltraum in ein Allianzschiff! Dann plötzlich spiele ich als jemand von der Allianz und jage Ketzer! Plötzlich bin ich mitten in einem Dogfight mit Fluggleitern!

Alteeeeer!


Warte mal ab bis du bei Halo 3 und Reach bist. Dann geht's rund. Halo 4 war auch noch ganz nice (außer im Mehrspieler).
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Warte mal ab bis du bei Halo 3 und Reach bist. Dann geht's rund. Halo 4 war auch noch ganz nice (außer im Mehrspieler).
Finde den Grafikunterschied von 2 Anniversary zu 3 nur immer blöd. Aber ansonsten haste recht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ja, Halo 3 hätte auch eine Frischzellenkur erhalten sollen, aber es sieht jetzt nicht schlecht aus finde ich.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja, Halo 3 hätte auch eine Frischzellenkur erhalten sollen, aber es sieht jetzt nicht schlecht aus finde ich.
Ne, das auf jeden Fall nicht. Nur merkt man es auch extrem am sound. Habe sowieso gefallen daran gefunden, 1 und 2 in original Grafik zu spielen. 😍
Habe eben schon mit meiner Frau geredet. Werden heute sicher auch wieder mal anfangen CE zu zocken. 😁
 
Anubis68

Anubis68

Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Series x Halo
Ps4 God of war
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wenn Finger gut dann PUBG
Wenn Finger schlecht dann GT7
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.436
Punkte für Reaktionen
5.730
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Endlich den Flight Simulator auf "der Großen" (Series X) eingerichtet.

Flugzeug steht schon auf meinem (realen) Heimatflugplatz bereit. Jetzt wird nur noch gewartet, bis die Sonne aufgegangen und es etwas heller geworden ist, dann wird wieder mal ein bisschen geflogen. :giggle:
 
  • Love
Reaktionen: Joe
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Mortal Kombat 11 auf der One im Gamepass

Spiele gerade Tutorial und Story parallel. Es scheint mir vom Gameplay etwas komplizierter und Kombo-Lastiger zu sein als MKX. Und das Tutorial ist wesentlich ausführlicher.

Ärgerlich: Was man in der Krypt freischaltet, ist mehr oder weniger Zufall. Da hat mir die MKX-Krypt besser gefallen. Da wußte man immer, wo man was findet
 
D

Dejean

Guest
Aktuell auf der XSX GTA Online.
Ist aktuell nur als Filler am laufen, da ich sobald die Clique eintrifft auf League of Legends switchen werde :)
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
172
Horizon Forbidden West
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
172
Ich finde es noch nen tick besser. Läuft geschmeidiger, sieht nochmal besser aus und man hat nen Gleitschirm :cool: :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Horizon Forbidden West
bin auch gerade an dem game dran. was mich etwas nervt, wenn viele maschinen einen auf einmal angreifen. dann wird es oft sehr chaotisch und ich bekomme viele damage ab...auch, dass man diese nicht "anvisieren" kann wie z.b. bei assassins creed.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hitman 3

mal wieder Bock auf Glatze gehabt, und wenn ich mir eine schneide kriege ich daheim nen Einlauf, also dann so :p
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Valorant

Hab vor vier Wochen mit dem Game angefangen und bin komplett süchtig :LOL:
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben