Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gems of War
M

MartinK

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Forza Horizon 5 die Festival-Quests.

Ich habe mich die letzten Tage ständig geärgert weil die Extreme E Rennen so schwierig waren daß ich die nötigen Punkte für das 40 Punkte Auto nicht zusammenbekommen haben. Aber heute beim Start des Spiels habe ich ein 1GB Update bekommen und danach waren die Extreme E Rennen einfacher und jetzt habe ich die Karre. :) "Nobel 600" oder so...

Außerdem zocke ich gerade Shadow Tomb Raider und hänge in so einer Pyramidenhöhle fest und finde nicht weiter - FRUST. Gut daß es YouTube gibt. (y) Gleichmal nachgucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab es endlich mal wieder in Grid Legends geschafft.

Das Spiel ist leider immer noch nicht perfekt. Viele der Sponsoren funktionieren nicht richtig, da das Tracking dafür augenscheinlich defekt ist 💩

43554
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Metroid Dread auf der Switch.

Einfach ein Meisterwerk!
Die EMMIS können einem am Anfang tierisch auf den Sack gehen, aber sobald man deren "Verhalten" kennt geht es eigentlich.
 
D

Dejean

Guest
Neon White auf der Switch.
Auch wenn mich Spiele die auf Speedruns angelehnt sind null reizen. Hat es das Game geschafft das ich die Level mehrmals wiederhole um zumindest die Ace Auszeichnung zu bekommen.

Richtig gutes Spiel(y)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin aktuell ziemlich breit gefächert aufgestellt:
  • Dying Light 2 (wenn meine Frau Spätschicht hat) mit nem Kollegen, wenn er denn dann auch kann.
  • The Division 2 (wenn meine Frau Spätschicht hat), aber das zock ich alles Solo...geht mir nur um die Story.
  • Assetto Corsa Competizione die Karriere. Bin gerade mitten im 24h Rennen von Spa. 4 Stunden fehlen noch, ganz schön anstrengend Eau Rogue mit dem Controller hochzubrettern.
  • Lost in Random (wenn ich streame)
  • Forza Horizon 5: Hot Wheels (wenn ich streame und mit Zuschauern zocken will, also jedes zweite Mal)
  • Luigis Mansion 3 auf der Switch (wenn meine Frau die Xbox im Wohnzimmer besetzt, ich aber bei ihr sitzen will und trotzdem keine Lust auf ihr Game hab^^)
Joa...glaub das war jetzt alles xD
 
D

Dejean

Guest
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PSV)
Würde die Spielereihe mal weitergeführt werden wäre das schon Nice :cautious:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Destiny 2 auf der xbox series x
Ghost of tsushima auf der playstation 5
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ghost of tsushima auf PS5
Tunica auf Xbox/cloud
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Habe mir heute eine Nintendo Switch besorgt. Ich denke ich fange mit Zelda Breath of the wild an.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was zock ich jetzt nachm Urlaub? Vanguard noch nen Thema? Was kommt raus im August? 😱
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Was zock ich jetzt nachm Urlaub? Vanguard noch nen Thema? Was kommt raus im August? 😱
bei mir ist momentan irgendwie voll die flaute...ab und zu noch gt7 auf der ps5. aber auf der xbox lockt mich momentan nichts groß. hab noch motogp22 mal angefangen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
bei mir ist momentan irgendwie voll die flaute...ab und zu noch gt7 auf der ps5. aber auf der xbox lockt mich momentan nichts groß. hab noch motogp22 mal angefangen.
Im Game Pass gibts doch immer was schönes zum zocken. Wenn dich englische Sprachausgabe nicht stört, ist Lost in Random ein sehr cooles Game z.B.!
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben