Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit nun genau einem Monat (23.12.22) immer noch ausschließlich Mafia III. Und ich bin lange noch nicht durch.
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Seit nun genau einem Monat (23.12.22) immer noch ausschließlich Mafia III. Und ich bin lange noch nicht durch.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Ja, aber was hat das jetzt mit Mafia III zu tun? :unsure:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
GTA 3 Definitive Edition. Es sieht sooo viel besser aus als die alte Original Version, das Remaster hat dem Game echt gut getan.
Klar, man darf keine Wunder erwarten, ist immernoch die gleiche Engine etc., aber das Game kann sich aus Retrosicht echt sehen lassen. Und die Konsolensteuerung ist endlich mal gut geworden. Das war ja früher grausam. 🤣 wobei ich sagen muss, dass ich die Zielhilfe lieber komplett abgestellt hab, weil die mir immer Gegner anvisiert hat, die mich gerad gar nich interessieren.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Wenn du mit mir fertig bist, gehe ich höchstens kurz duschen und warte dann auf Runde 2.
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
K

KamiKateR 1990

Guest
Welche Engine ist es denn?
Ich habe nicht gesagt, dass die Grafik gleich ist. Die Texturen sind deutlich höher auflösend, Beleuchtungseffekte sind komplett überarbeitet worden und auch Wasser / Reflexionen sind deutlich verbessert. Neue Engine wäre mir komplett unbekannt.
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
50 CENT blood on the sand
 
D

Dejean

Guest
Ganze zwei Wochen geschafft ohne LOL.
Gerade fertig installiert und die neue ranked season hat begonnen.
Dabei war ich mir dieses mal sicher raus zu sein.
Auf in die Elo-Hell und in das eklige MM..
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Aber Herion zerfickt dir weniger den Kopf.
 
D

dark-fate

Guest
Dafür zerfickt es andere Sachen 🤣

Btw ich zocke gerade A Plague Tale. Wunderschönes Spiel, aber dieses Trial and Error Prinzip macht mich einfach fertig 🤮
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben